Yuma - mal hier mal da

Schöne Bilder wieder. Besonders die schwimmenden Hunde finde ich klasse. :toll:
Offenbar hast du ein schönes Stück Ufer für die Hunde gefunden. Wo ist das?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöne Bilder wieder. Besonders die schwimmenden Hunde finde ich klasse. :toll:
Offenbar hast du ein schönes Stück Ufer für die Hunde gefunden. Wo ist das?

Danke :)

Das war in Konstanz, eigentlich mehr ein Zufallstreffer. Ich habe auf Google geguckt wo es nach freiem Ufer aussieht, also kein Strandbad etc und tatsächlich was gefunden.
Es war am Ende zwar eigentlich ziemlich klein (da teilweise abgesperrter Campingplatz) und mit Bootssteg, aber es war schön und man hatte seine Ruhe mit den Hunden :)
 
Gleich noch ein Ausflug... wenn Frauchen Urlaub hat wird der ärmste Yuma durch die halbe Weltgeschichte geschleppt :albern:


Hello Bodensee, again - zusammen machts aber mehr Spaß!

Yuma & Sunny
Anhang anzeigen 197583

Anhang anzeigen 197598

Anhang anzeigen 197589

Anhang anzeigen 197586

Anhang anzeigen 197592

Sie ist so schön :girl_pinkglassesf:
Anhang anzeigen 197590

Having fun.. :albern:
Anhang anzeigen 197587

Lolassen? Eher saufen wir beide ab :D
Anhang anzeigen 197588


The Dance of Dominance darf natürlich nicht fehlen ;)

Anhang anzeigen 197593

Ist das etwa mein Hund? :gerissen:
Anhang anzeigen 197595

Anhang anzeigen 197596

Anhang anzeigen 197597

Anhang anzeigen 197600

Lebensfreude..
Anhang anzeigen 197601

Anhang anzeigen 197599

Die Schöne und.. Der Schöne? :D
Anhang anzeigen 197603

Anhang anzeigen 197604

Anhang anzeigen 197605

Tolle Bilder hast du von den zwei hübschen gemacht

War schön mit euch zwei :)
 
Was für schöne Bilder wieder! Das erste Bild im Wasser von den beiden, großartiger Schnappschuß!
Die beiden mochten sich aber sehr oder? Zumindest hat man den Eindruck zwischen denen würde kein Blatt passen :) Toll, wirklich...danke mal wieder für's teilen :luftkuss:
 
Was für schöne Bilder wieder! Das erste Bild im Wasser von den beiden, großartiger Schnappschuß!
Die beiden mochten sich aber sehr oder? Zumindest hat man den Eindruck zwischen denen würde kein Blatt passen :) Toll, wirklich...danke mal wieder für's teilen :luftkuss:

Danke :fuerdich:
Ja die zwei verstehen sich super, total schön :) aber sie ist ungeschlagen der Boss, Yuma hat da nix zu melden :D
 
Ich bin ja oftmals etwas spät dran mit dem Bilder gucken ( wenn man überlegt, wann sie eingestellt wurden )....
Aber trotzdem möchte ich auch meine Begeisterung für Euch aussprechen/ schreiben:love:
Ihr seid soo ein tolle Team und die Wanderbilder sind so schön und machen lust darauf, selbst mal los zu gehen, nur leider würde ich solch Wanderungen nicht mehr schaffen :(, also genieße ich dafür eure Bilder :tuedelue::fuerdich:

Und die Bilder von Yuma mit Sunny sind auch richtig klasse :love:
Bist du da mit im Wasser, mit deinem Handy ?? Die Aufnahmen so dicht über der Wasseroberfläche :eek:..da hätte ich Angst, das Handy dabei zu versenken :tuedelue::D...
Yuma ist aber auch ein Gentleman durch und durch :herzen:.
 
Ich bin ja oftmals etwas spät dran mit dem Bilder gucken ( wenn man überlegt, wann sie eingestellt wurden )....
Aber trotzdem möchte ich auch meine Begeisterung für Euch aussprechen/ schreiben:love:
Ihr seid soo ein tolle Team und die Wanderbilder sind so schön und machen lust darauf, selbst mal los zu gehen, nur leider würde ich solch Wanderungen nicht mehr schaffen :(, also genieße ich dafür eure Bilder :tuedelue::fuerdich:

Und die Bilder von Yuma mit Sunny sind auch richtig klasse :love:
Bist du da mit im Wasser, mit deinem Handy ?? Die Aufnahmen so dicht über der Wasseroberfläche :eek:..da hätte ich Angst, das Handy dabei zu versenken :tuedelue::D...
Yuma ist aber auch ein Gentleman durch und durch :herzen:.

Danke, das ist lieb :love:

Ja da bin ich mit im Wasser, das war die Kamera, kein Handy - und ja, ich hatte echt Angst sie zu versenken :rotwerd: aber was tut man nicht alles für schöne Fotos (ich bin da ein bisschen verrückt) :tuedelue:
 
Alles wieder so schöne Bilder! Aber stimmt, das erste mit den Beiden über dem Wasser, einfach toll!
 
Hello there :)

Diesmal kein Ausflug, sondern ein bisschen Planung.
Anfang September packe ich Yuma ein und fahre @MadlenBella besuchen :freudentanz:

Ich fahre also einmal quer durch Deutschland sozusagen, ich mag aber nicht alles am Stück fahren sondern würde gerne unterwegs das ein oder andere mitnehmen: vielleicht eine Wanderung, vielleicht nur kurze Spaziergang-Stopps, das ist noch offen.
Ich würde die fahrt so über 1 bis max 3 Tage verteilen, evtl auch nochmal einen Halt auf der Rückfahrt machen.

Alleine ist das ganze natürlich langweilig und ich würde gerne noch mehr von euch Foris kennen lernen :) deshalb:

Wer hätte Zeit und Lust sich mit Yuma & mir zu treffen?
Wer kennt schöne Strecken für die Hunde oder Wanderungen?

Ich würde mich riesig freuen! :)

Zeitlich geht es um den 1. September (Plusminus, es ist noch nichts fix).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Yuma - mal hier mal da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ich freue mich sehr :herzen: :fuerdich:
Antworten
13
Aufrufe
291
Y
KsSebastian
Vielen lieben Dank nochmal für eure Glückwünsche :fuerdich:
Antworten
16
Aufrufe
439
Y
Dagmar
Antworten
30
Aufrufe
787
Y
Bine1976
Antworten
3
Aufrufe
946
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten