Yuma - mal hier mal da

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Booba ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn ich wüsste wann genau, dann würde ich sagen wir treffen uns westlichster Harz, Bad Harzburg bei Goslar abfahren und machen eine Wanderung zum Luchsgehege rundum :)

Das Harz - und euch zu treffen :fuerdich: - wäre klasse!
Da muss ich dann aber entweder dich oder @Juanita auf die Rückfahrt verlegen sonst wird es fast die doppelte Strecke wenn ich beides auf einem Trip mache.
Zurück fahre ich (wahrscheinlich) am Samstag, 08. September.

Passt es da bei einer von euch beiden / bzw passt es bei einer gar nicht?
 
Wir wohnen bei Leipzig, du müsstest also auf die A9:gruebel:
Ansonsten würde Amy den hübschen Yuma bestimmt gern kennenlernen:knutscher:
 
Das Harz - und euch zu treffen :fuerdich: - wäre klasse!
Da muss ich dann aber entweder dich oder @Juanita auf die Rückfahrt verlegen sonst wird es fast die doppelte Strecke wenn ich beides auf einem Trip mache.
Zurück fahre ich (wahrscheinlich) am Samstag, 08. September.

Passt es da bei einer von euch beiden / bzw passt es bei einer gar nicht?


Am WE um den 8. rum leider nicht. Da hole ich meine Urlaubshunde :(
 
Wir wohnen bei Leipzig, du müsstest also auf die A9:gruebel:
Ansonsten würde Amy den hübschen Yuma bestimmt gern kennenlernen:knutscher:

Wir würden euch auch gern kennen lernen :fuerdich:

Leipzig ist aber ein bisschen ein großer Schlenker :(
Zu @Melanie F wär es schon ein Bogen etwas ab von der Route, Leipzig wären von dort nochmal 2 Stunden zusätzlich in die andere Richtung :(

Edit: ich schiebe noch etwas hin und her denke ich, aber ich würde das Harz dann auf die Hinfahrt legen (die ich dann auf 2 Tage splitten würde) und @Juanita auf die Rückfahrt am 8. Sept.
Soweit der aktuelle Stand :gruebel: :)
 
Ansonsten sind wir wahrscheinlich auch zum Süden Treffen da. Ich warte nur bis der GG mal so einen kleinen Plan hat wie es jetzt läuft in Regen auf Lehrgang und dann werde ich da vermutlich mal ein Wochenende machen zum Süden Treffen:cool::fuerdich:
 
Edit: ich schiebe noch etwas hin und her denke ich, aber ich würde das Harz dann auf die Hinfahrt legen (die ich dann auf 2 Tage splitten würde) und @Juanita auf die Rückfahrt am 8. Sept.
Soweit der aktuelle Stand :gruebel: :)[/QUOTE]

Oh, fein
Ob du lieber an die Ruhr kommen oder etwas in Autobahnnähe machen möchtest, kannst du ja noch in Ruhe überlegen.
Wir können bis dahin auch noch neue Touren an der Sauerlandlinie testen :)
 
Oh, fein
Ob du lieber an die Ruhr kommen oder etwas in Autobahnnähe machen möchtest, kannst du ja noch in Ruhe überlegen.
Wir können bis dahin auch noch neue Touren an der Sauerlandlinie testen :)

Super! So machen wirs. :)
Ihr kennt euch aus, also könnt ihr gern was aussuchen, grundsätzlich gern weg von der Autobahn - die seh ich ja den ganzen Tag :sarkasmus:
 
:girl_sigh: eine Wanderung im Harz... mein Neid ist mit dir.

Aber ich finde deine Idee toll Und freu mich auf Bilder und Geschichten!
 
Wenn Du Lust hast und es nicht ganz so weit von deiner Route ab ist, könntest du auch gerne bei uns vorbei schauen.
A1 Ausfahrt Stuckenborstel -> Ottersberg / Narthauen :)
Loki würde sich auch freuen, Yuma kennenzulernen und ich mich auch, euch beide mal zu treffen :)
...und Kaffee, so wie einen Teich zum baden, falls das Wetter so wie jetzt ist, gibts hier auch ;)
 
Wenn Du Lust hast und es nicht ganz so weit von deiner Route ab ist, könntest du auch gerne bei uns vorbei schauen.
A1 Ausfahrt Stuckenborstel -> Ottersberg / Narthauen :)
Loki würde sich auch freuen, Yuma kennenzulernen und ich mich auch, euch beide mal zu treffen :)
...und Kaffee, so wie einen Teich zum baden, falls das Wetter so wie jetzt ist, gibts hier auch ;)

Ja sehr gern! :)

Das liegt "direkt" auf dem Weg zwischen Juanita und HH, dann würde ich dich als ersten Stop auf der Rückfahrt (8. Sept) einplanen - passt das bei dir? :)
 
Wir (also alle außer Kaahra :lol:) würden uns auch über ein Kennen lernen freuen, aber wir liegen ja gar nit auf deiner Strecke.

Ganz viel Spaß euch Zwei! :)
 
Ja sehr gern! :)

Das liegt "direkt" auf dem Weg zwischen Juanita und HH, dann würde ich dich als ersten Stop auf der Rückfahrt (8. Sept) einplanen - passt das bei dir? :)

Am 08. September passt es mir . Da habe ich erst am Nachmittag, sprich ab 16 Uhr was auf dem Plan habe.
supi da freuen wir uns :)
 
Hätte ich nicht die Verrückte, wär ich zu baghira gefahren (ist ja nicht weit von mir) um den Kanisterkopp endlich live zu sehen. :love:
Ich wünsche dir auf deiner Reise quer durchs Land, unendlich viel Spaß, tolle Begegnungen und wunderbare Erinnerungen. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Yuma - mal hier mal da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ich freue mich sehr :herzen: :fuerdich:
Antworten
13
Aufrufe
289
Y
KsSebastian
Vielen lieben Dank nochmal für eure Glückwünsche :fuerdich:
Antworten
16
Aufrufe
437
Y
Dagmar
Antworten
30
Aufrufe
786
Y
Bine1976
Antworten
3
Aufrufe
945
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten