Yuma - mal hier mal da

Hätte ich nicht die Verrückte, wär ich zu baghira gefahren (ist ja nicht weit von mir) um den Kanisterkopp endlich live zu sehen. :love:
Ich wünsche dir auf deiner Reise quer durchs Land, unendlich viel Spaß, tolle Begegnungen und wunderbare Erinnerungen. :)

Das wäre schön gewesen :)

Ganz vielen lieben Dank :fuerdich:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mal wieder ein, wenn auch kleiner, Ausflug in den Wildpark mit @Manic & Sunny :)

Dort gibt es vor allem "heimische" Tiere in sehr natürlichen Gehegen, ich mag den Park sehr gern. Hunde sind dort gern gesehen und wir hatten ein paar tolle Reaktionen & Begegnungen bezüglich der Rasse :)
Als Junghund war ich dort schon ein paar mal mit Yuma - er war also (leider) nicht ganz so fasziniert wie Sunny es war.

Einige Tiere haben sich gar nicht erst gezeigt, weil es leicht getröpfelt hat.
Trotzdem, erstmal ein paar Bilder von den Tieren dort.
IMG_8962.JPG

IMG_8915.JPG
Die Ohren :woot:

IMG_8771.JPG


Für die Hunde gab's viel zu gucken und zu zweit ist ja bekanntlich alles noch besser :)

Was gibt's denn hier?!
IMG_8793.JPG


Tierische Begegnungen ;)
IMG_8795.JPG

IMG_8927.JPG

Mama! Guck mal, ein Bär!
IMG_8894.JPG


Die wohl beste Begegnung :D war auch für die Leute drum rum ein kleiner Lacher
Die Schafe: Määäh! - die "Kampfhunde": Rückzug! :mies:
IMG_8931.JPG

Ein bisschen gruselig find ich dich immer noch!
IMG_8943.JPG

Glückliche Kinderaugen :p :herzen:
IMG_8903.JPG

Einfach noch die beiden :love::love:

IMG_8856.JPG

IMG_8786.JPG

Sunny, ihr wisst ja, ich bin verliebt und so :girl_in_love::girl_in_love:IMG_8916 2.JPG

Yuma :knutscher:
IMG_8922.JPG

IMG_8863.JPG

IMG_8822.JPG

IMG_8869.JPG

IMG_8844 2.JPG

IMG_8780.JPG

IMG_8871.JPG

IMG_8832.JPG

IMG_8830 2.JPG

IMG_8847.JPG


Partners in Crime ;)

IMG_8810.JPG

Schön wars :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
*Hachz* Ich bin immer noch schwerverliebt in den Jungen..aber das Gespann S/W ist auch nicht schlecht :)
Tolle Bilder wieder Julia, du hast es drauf (scheint am Namen zu liegen :D )
 
Toll - wie immer! Und die Kampfhunde im Rueckzuck ob der Schafe :rofl:
 
Oh man, was für schöne Bilder und Yumas Blicke...:herzen:immer wieder zum dahin schmelzen :love:
Er ist aber auch ein echt Hübscher mit einem sowas von herzerweichenden Blick :girl_in_love:, man verliebt sich immer wieder aufs Neue :girl_in_love::girl_in_love:...Wir freuen uns schon auf euren Besuch :freudentanz:

und
Hätte ich nicht die Verrückte, wär ich zu baghira gefahren (ist ja nicht weit von mir) um den Kanisterkopp endlich live zu sehen. :love::)

@Flash, von wo kommst du denn, dass du schreibst, das es nicht weit ist ?? Ähm, vielleicht lässt sich ja anderweitig mal was arrangieren :gruebel:
 
Oh man, was für schöne Bilder und Yumas Blicke...:herzen:immer wieder zum dahin schmelzen :love:
Er ist aber auch ein echt Hübscher mit einem sowas von herzerweichenden Blick :girl_in_love:, man verliebt sich immer wieder aufs Neue :girl_in_love::girl_in_love:...Wir freuen uns schon auf euren Besuch :freudentanz:

und


@Flash, von wo kommst du denn, dass du schreibst, das es nicht weit ist ?? Ähm, vielleicht lässt sich ja anderweitig mal was arrangieren :gruebel:

So viel Lob für Yuma :girl_in_love::girl_in_love::girl_in_love: danke!!

Wir freuen uns auch schon - ist ja schon gar nicht mehr lang :girl_dance::freudentanz:
 
Anfang des Jahres habe ich ein paar Orte weiter eine kleine Schlucht im Wald entdeckt. Gestern habe ich eine Mini-Tour dorthin gemacht, ich wollte sie mir nochmal im Sommer angucken.

Der Weg dorthin ist sehr schmal und teilweise komplett überwuchert gewesen, durch den Wald ging es, über umgestürzte Bäume und am Ende gab es gar keinen Weg mehr. Wir sind bis zum Ende der Schlucht durch gelaufen, erst da konnte man den Abstieg wagen, vorher war es zu steil.
Einfach herrlich und wir haben keine Menschenseele getroffen :)

Auf dem Weg zur Schlucht
IMG_9129.JPG

IMG_9148 2.JPG

IMG_9195.JPG

Das Ende der Schlucht
IMG_9205.JPG

IMG_9272.JPG


Yuma hatte Spaß :)
IMG_9218.JPG

IMG_9230 2.JPG

IMG_9236.JPG

IMG_9235.JPG


Das Wasser war ganz flach, also durfte Yuma trotz Wunde ein bisschen planschen - bei dem Wetter auch wirklich nötig
IMG_9313.JPG

IMG_9330 2.JPG

IMG_9382.JPG

Mein Bester :love:
IMG_9420.JPG

Schön, was man so vor der Haustür findet.
Es war eine gemütliche kleine Tour, die einfach Spaß gemacht hat und Yuma war total begeistert vom Abstieg in die Schlucht :)

Ich find es toll zu beobachten wie er von Tour zu Tour sicherer wird & wie er sich vom letzten mal gemerkt hat, dass er beim Abstieg (dieses mal ohne Leine) hinter mir bleiben soll. Ich musste nichtmal was sagen dieses mal! :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ihr habt bei euch aber auch tolle Wander"wege" , da seid ihr zu beneiden :dafuer: Hier ist alles nur Plattes-Land... Stoppelfelder, Maisfelder, Gräser und so weiter...klar haben wir auch kleine Wäldchen in unserer näheren Umgebung, aber da gibts nicht so vieles zu Entdecken wie bei Euch :love:

Und Yumi zeigt sich wieder von seiner hübschesten Seite :girl_in_love:
 
Danke euch :fuerdich:

Ja.. Eigentlich ist es hier wirklich schön, ich gucke fast zu wenig vor der eigenen Tür, ich glaube hier gibt's noch das ein oder andere zu entdecken . Mich zieht es immer in die Ferne..
 
Mama! Guck mal, ein Bär!
img_8894-jpg.198919

Bestes Bild das ich jeh gesehen hab :love:
 
Yuma - the explorer :) Baeren, Schluchten - alles wird mit gutem Humor und an Frauchens Seite erforscht!!

I swear, if I ever meet you and Yuma in real life - I am taking him along (just ''borrowing'' him for a little bit)!
 
Yuma - the explorer :) Baeren, Schluchten - alles wird mit gutem Humor und an Frauchens Seite erforscht!!

I swear, if I ever meet you and Yuma in real life - I am taking him along (just ''borrowing'' him for a little bit)!

Ach das wäre es, eine Reise über den großen Teich, zu euch! :tuedelue:

Yuma & mich gibt's nur im Paket, da musst du mich dann auch ertragen :gerissen: :lol:
 
Die Augen von dem Jungen...unglaublich lieb und voller Vertrauen..ich bin so froh das dieser besondere Hundejunge bei dir gelandet ist Julia :)
img_9235-jpg.199372
 
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.. Danke. Das hat mir grade die Tränen in die Augen getrieben.
Das wollte ich nicht, dich zum weinen bringen :) Aber ich schreibe was ich empfinde und obwohl ich den Jungen nicht kenne, so wenig wie dich, hab ich einen Bezug zu ihm, keine Ahnung wieso das so ist, aber es ist so. Von daher, ich meine das wirklich immer ehrlich was ich schreibe :) Ihr beiden habt euch gesucht und gefunden.
 
Totally agree with @bxjunkie - es gibt Bilder und dann gibt es Bilder, die sehr ausdruckstark sind, und das ist bei Euch der Fall. Yuma's gentle soul shines through and the relationship with you speaks of a strong human/dog bond - amazing! You two 'get'' each other :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Yuma - mal hier mal da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ich freue mich sehr :herzen: :fuerdich:
Antworten
13
Aufrufe
287
Y
KsSebastian
Vielen lieben Dank nochmal für eure Glückwünsche :fuerdich:
Antworten
16
Aufrufe
436
Y
Dagmar
Antworten
30
Aufrufe
786
Y
Bine1976
Antworten
3
Aufrufe
944
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten