Yuma - mal hier mal da

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,
wow das sind echt wunderschöne Bilder:love::love::love:
was hast du für ein Handy oder für ne Kamera, dass die so scharf sind?
lg
 
okay
mache auch sooo gerne bilder, wenn Nala in action ist
aber mit Handy und die bilder naja meistens verschwommen oder halt nicht so scharf
 
:hallo:

Yuma & Sunny mal wieder, genialer Tag :)
@Manic


Wir haben uns spontan auf den Weg nach Sulzbach an der Murr gemacht und sind die Schlucht vom 1. Mai nochmal abgewandert - da kein Feiertag war, waren deutlich weniger Leute unterwegs und die Hunde konnten teilweise offline laufen :)

IMG_9906.JPG

IMG_9903.JPG

IMG_0277.JPG

Yuma & Sunny on Tour :applaus:
IMG_0168.JPG

IMG_0162 2.JPG

IMG_9913.JPG

IMG_9918.JPG

Es war natürlich wieder schön matschig :D
IMG_0093.JPG

Die zwei :love:
IMG_0234.JPG

IMG_0077.JPG

IMG_0045.JPG

IMG_0089.JPG

IMG_0040.JPG

Lieblingsbild! Einfach Buddys die beiden :)
IMG_0105.JPG


Ich bin mit den Bildern nicht ganz so happy, weiß nicht was da passiert ist, falsche Einstellung oder was :wtf: :rolleyes:
Deshalb gibt's als "Entschädigung" noch ein paar bessere vom Tag danach :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:hallo:

Eine letzte Fotorunde bevor ich meine "große Reise" antrete - zwar kein wirklicher Ausflug, nein, wir hatten "nur" ein bisschen Spaß auf dem Skaterpark in dem Dorf in dem ich aufgewachsen bin.
Bevor ich mich wieder nicht entscheiden kann welche Bilder ich nehme und im Bild des Tages den Rahmen sprenge also hier :)

IMG_1487.JPG

Die Location gefällt mir total & wir hatten riesen Spaß dort ein bisschen rum zu hüpfen - Bilder von mir erspare ich euch :D
IMG_1524.JPG

IMG_1526.JPG

IMG_1697.JPG

IMG_1714.JPG

IMG_1715.JPG

Ich bin der Größte :cool:
IMG_1864.JPG

IMG_1867 2.JPG

Was ich super finde ist das Graffiti dort: weil man wusste dass die Wände so oder so "beschmiert" werden hat man den Schülern der örtlichen Oberstufe damals die Möglichkeit gegeben sich dort zu verkünsteln - geplantes Graffiti also. Find ich richtig toll für die Schüler!
IMG_1500.JPG

IMG_1898.JPG

IMG_1962.JPG

Noch ein bisschen Sport und Spaß :bb:
IMG_1881.JPG

IMG_1573.JPG

Weeeee!
IMG_1953.JPG

Yuma hieeeeeer! :D
IMG_1626.JPG

Poser :love:
IMG_1483.JPG

IMG_1642.JPG

IMG_1631.JPG


Danke fürs Angucken :fuerdich:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
img_1898-jpg.200944

ACAB! :p :fuerdich:
 
Tolle Fotos! Ich beneide dich um deinen jungen Hund mit dem du noch solche Touren machen kannst!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Yuma - mal hier mal da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ich freue mich sehr :herzen: :fuerdich:
Antworten
13
Aufrufe
285
Y
KsSebastian
Vielen lieben Dank nochmal für eure Glückwünsche :fuerdich:
Antworten
16
Aufrufe
433
Y
Dagmar
Antworten
30
Aufrufe
784
Y
Bine1976
Antworten
3
Aufrufe
943
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten