Yuma - mal hier mal da

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chipie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach die kann man einklappen?
Klingt nach einer nützlichen Investition, danke :)

Die Knie haben mir frühs dann schon ein bisschen weh getan muss ich zugeben.

Ja, ich habe zusammenlegbare, in drei Teile und ins Säckchen damit. Sie sind superleicht aus Carbon. Die Investition lohnt sich wirklich.
 
Ich weiss nicht, ob Nordic Walking Stoecke gehen wuerden, aber die sind z.T. einklappbar. Und mein Gehstock (der stabil ist), laesst sich auch einklappen, und hat dann die Laenge eines Lineals (zirka) und koennte somit im Rucksack verstaut werden.

Als ich die Stöcke kaufte wurde ich gefragt ob es für Nordic Walking oder Wandern sein. Es sind also nicht die gleichen.
 
ist auch hin und weg von eurer Tour :love: sagen mir die Bilder. Ich denke das schweißt euch zwei noch viel enger zusammen.

Super tolle Bilder von der Gegend von Yuma und auch von Euch beiden Zusammen - :love:allerliebst.:zustimm:

Danke :fuerdich:

Ja, ich habe zusammenlegbare, in drei Teile und ins Säckchen damit. Sie sind superleicht aus Carbon. Die Investition lohnt sich wirklich.

Super, die kommen auf die Liste :D
 
Das waren eine menge Bilder :rotwerd:
Danke euch allen fürs angucken :fuerdich:
Ich danke dir für's zeigen :)
Ganz großartig und ich würde am liebsten noch mehr sehen :)

Das hier ist ein tolles Bild von euch zweien :love::love::love::love:
img_4617-jpg.197193
 
Vielen Dank fürs Teilen deiner schönen Fotos und Erlebnisse! :) Wunderschön, ich kann mich kaum satt sehen an der Landschaft :love: und als Anlass genommen mit den Bullis am Sonntag mal eine Halb-Tages-Tour zu versuchen :D
 
@Brille

Vielen Dank, das mach ich :) freue mich das du heute auch wieder warst! :dafuer: die Bilder von deinen drei von der letzten Wanderung waren auch so toll :dafuer::D
 
Ich bewundere das so sehr und noch mehr bewundere ich euch. Wenn ich eure Bilder sehe wird mir immer warm ums Herz, man sieht einfach sofort das ihr ein Team seid! Und Juma ist wirklich zum Abknutschen, so ein herzlicher und mutiger Junge.
Ich freue mich immer Bilder von euren Ausflügen zu sehen.
Mit Bashkan würde ich sowas auch gern mal machen, nur geht das Beruflich nicht und meine Knie würden wohl kapitulieren. Umso mehr freue ich mich bei euch „zuzusehen“.
Macht weiter so! :love::fuerdich:
 
Ich bewundere das so sehr und noch mehr bewundere ich euch. Wenn ich eure Bilder sehe wird mir immer warm ums Herz, man sieht einfach sofort das ihr ein Team seid! Und Juma ist wirklich zum Abknutschen, so ein herzlicher und mutiger Junge.
Ich freue mich immer Bilder von euren Ausflügen zu sehen.
Mit Bashkan würde ich sowas auch gern mal machen, nur geht das Beruflich nicht und meine Knie würden wohl kapitulieren. Umso mehr freue ich mich bei euch „zuzusehen“.
Macht weiter so! :love::fuerdich:

Danke, das ist lieb von dir :love::luftkuss:
 
Ich frage mal hier in die Runde..:
Kennt jemand von euch eine ruhige Stelle am Bodensee, etwas abgelegen, ein "Geheimtipp" sozusagen?
Wo man den Hund auch ohne Leine rennen lassen kann im Wasser, aber keinen Hundestrand? :)
 
Gleich noch ein Ausflug... wenn Frauchen Urlaub hat wird der ärmste Yuma durch die halbe Weltgeschichte geschleppt :albern:


Hello Bodensee, again - zusammen machts aber mehr Spaß!

Yuma & Sunny
IMG_6323 2.JPG

IMG_6552.JPG

IMG_6475.JPG

IMG_6468.JPG

IMG_6562.JPG

Sie ist so schön :girl_pinkglassesf:
IMG_6511.JPG

Having fun.. :albern:
IMG_6489.JPG

Lolassen? Eher saufen wir beide ab :D
IMG_6597.JPG


The Dance of Dominance darf natürlich nicht fehlen ;)

IMG_6636.JPG

Ist das etwa mein Hund? :gerissen:
IMG_6704.JPG

IMG_6729.JPG

IMG_6734.JPG

IMG_6744.JPG

Lebensfreude..
IMG_6779.JPG

IMG_6738.JPG

Die Schöne und.. Der Schöne? :D
IMG_6960.JPG

IMG_6911.JPG

IMG_6922.JPG
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Yuma - mal hier mal da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ich freue mich sehr :herzen: :fuerdich:
Antworten
13
Aufrufe
291
Y
KsSebastian
Vielen lieben Dank nochmal für eure Glückwünsche :fuerdich:
Antworten
16
Aufrufe
439
Y
Dagmar
Antworten
30
Aufrufe
787
Y
Bine1976
Antworten
3
Aufrufe
946
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten