Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Yuma - mal hier mal da

  1. Das war aber keine Übersetzung aus dem Duden, nur von mir selbst :)
    Ich glaub Assibratze gibt's so gar nicht :sarkasmus:
     
    #621 Yuma<3
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. :tuedelue: :sarkasmus:



    Stimmt aber gar nie nicht für die Beiden :love:
     
    #622 DobiFraulein
  4. :eek::eek: Nein, das war sicher nicht gemeint, das sind die zwei süßen nicht :herzen:
     
    #623 Yuma<3
  5. Nicht gerade sehr furchteinflössend, wenn er dazu so Häschenohren macht :lol:
     
    #624 Lille
  6. Kann gar nicht fuer die Beiden stimmen!!

    Aber ich finde es faszinierend, dass es sogar Steigerungsformen der ''Bratze'' gibt :lol:
     
    #625 Madeleinemom
  7. Ich glaub Yuma kann gar nicht richtig furchteinflössend aussehen - oder ich bin betriebsblind :lol:
    Sunny nimmt's ihm jedenfalls definitiv nicht ab :mies:
     
    #626 Yuma<3
  8. Nee, bist du nicht. Yuma sieht wirklich richtig richtig nett aus.
     
    #627 Fact & Fiction
  9. Da Heiligabend dieses Jahr nicht bei meiner Mutter sondern bei meiner Schwester gefeiert wurde, waren Yuma & ich auch eingeladen.. So schön für mich, Yuma unter dem Weihnachtsbaum (alleine hab ich zuhause ja keinen) :love:



    Was'n das? :D
    (Es ist ein Teil des Geschenks für meinen Neffen)



    Yuma durfte auch was auspacken - zwar nur ein Geschenk für mich, aber es geht ja um den Auspack-Spaß :applaus:


    Prüfender Blick: Was ist da drin?



    Da hat er Spaß beim Auspacken :)









    :love::love:



    Schöne Feiertage euch allen! :newyear:
     
    #628 Yuma<3
  10. sorry aber alleine dafür könnte ich soo böse werden...den Award auf "Beste Mutter es Jahres" hat deine jedenfalls knapp verpasst :eg:
    Schön das wenigstens deine Schwester normal zu ticken scheint...ganz bezaubernde Bilder vom Jungen :luftkuss:
    Danke, das wünsche ich dir und Yuma auch von Herzen :love:
     
    #629 bxjunkie

  11. Ach, man gewöhnt sich dran, irgendwie. Man erwartet halt nichts mehr, dann ist es nicht so schlimm :)

    Sehr gern, Danke Dir :love:
     
    #630 Yuma<3
  12. Was deine Mutter angeht, hat Claudia schon alles gesagt.
    Yuma mit Goldkettchen, ich schmeiß mich weg! Klientel!!! :rofl: ;)
     
    #631 snowflake
  13. :sarkasmus:
     
    #632 heisenberg
  14. :checker: :albern:

    (Ich als seine "Mama" finde ihn ja immernoch den braven Bub damit - er sich selbst übrigens auch :lol: )
     
    #633 Yuma<3
  15. Tschüss 2018 - was für ein Jahr!

    Wir hatten Höhenflüge und tiefe Stürze, es war anstrengend, es war nervenaufreibend, es war spannend, es hat uns weiter gebracht und vor allen Dingen war es schön - doch, das muss man doch sagen, auch wenn viel Mist passiert ist mag ich mich doch immer auf das schöne konzentrieren.

    So soll 2019 weiter gehen, mit einem Lächeln im Gesicht, einem Red Bull (gegen meinen chronischen Schlafmangel) zur Hand und dem besten aller besten Hunde zur Seite - bereit für neue Abenteuer, Reisen und Entdeckungen. Bereit für Hürden und Herausforderungen. Bereit für Neues.


    Yuma macht schonmal den Überflieger ins neue Jahr :D

    (...und hofft auf besseres Wanderwetter, denn wir sind reif für die nächste Tour und wollen raus!)


    Wir können auch ohne Red Bull (manchmal zumindest :albern: ) und wünschen euch allen von ganzem Herzen nicht nur einen guten Rutsch, sondern vor allem ein geniales - für manche hoffentlich viel besseres als das letzte - neues Jahr 2019!
     
    #634 Yuma<3
  16. Danke, Julia. Das wünsche ich euch auch. Und bin ganz zuversichtlich, dass euer 2019 richtig gut wird.:)
     
    #635 snowflake
  17. Danke :fuerdich:
    Ich habe ehrlich gesagt auch ein vorsichtig gutes Gefühl :)
     
    #636 Yuma<3
  18. Ich wünsche dir auch einen guten Übergang und ein tolles Jahr 2019 Julia :)
     
    #637 bxjunkie
  19. Lasst es euch gut gehen rutscht gut rein und wir sind optimistisch.

    Knuddel die Knutschkuller von mir:love:
     
    #638 Joki Staffi
  20. Liebe Julia, lieber Yuma:

    Fuer Euch einen Super-Rutsch und das Allerbeste fuer 2019 (and a low-allergy year, please)!
     
    #639 Madeleinemom
  21. Wünsche euch einen guten Rutsch und nur das Beste für dich und deinen Yuma im neuen Jahr
     
    #640 ZouZou
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Yuma - mal hier mal da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden