Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Yuma - mal hier mal da

  1. Das sieht auf den Bildern wirklich nach viel weniger aus, also gefühlt :gruebel: :sarkasmus:
    Oder Yuma & ich sind doch mehr Bergziegen als ich dachte, eigentlich sind wir doch auch nur Anfänger :lol:

    Danke :fuerdich:
     
    #601 Yuma<3
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ne, das ist wirklich so, das können Kameras nicht einfangen. Mir fällt das immer wieder bei Skirennen im TV auf. Da sieht es oft aus, als würden die Athleten Flachhänge runterfahren, dabei sind da manchmal 80% Gefälle. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber das kommt in der Kamera einfach nicht so rüber.
     
    #602 guglhupf
  4. Das hat nicht so viel mit Anfänger zu tun. Man hats oder man hats nicht. ;)

    Als ich Gerhard kennengelernt hatte, nölte der auf unseren Spaziergängen immer früher oder später "kann nicht mehr". Der war das wohl einfach nicht gewohnt, und er stand nicht drauf. Ich war manches Mal leicht genervt davon. Und dann machten wir Urlaub in den Bergen, und da ließ er mich regelmäßig stehen. Bergziege halt. Ich nicht so richtig.
     
    #603 snowflake
  5. Tolle Fotos von einer tollen Tour. :zustimm:

    Ich beneide dich auch für die Nähe zu den Bergen. Wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre ich jedes Wochenende in den Bergen (allerdings in einer anderen Ecke).
     
    #604 embrujo
  6. Einfach toll diese Bilder, vielen Dank. Warst du diesesmal ganz alleine mit Yuma unterwegs?

    Gut bist du nicht meine Tochter, ich hätte eine Heidenschiss um dich.

    Ich hätte die Courage nicht in diese Höhe über so steile Wege zu gehen. Leo wäre sicher dabei.

    Und ach ja, kaufe dir bitte die Stöcke :D
     
    #605 Booba
  7. Entschuldigt, ich hab die letzten beiden Antworten völlig übersehen..

    Danke :fuerdich:
    Ja das wäre ich auch gerne.. So nah ist es dann leider nicht bzw mein Wochenende ist nicht lang genug dafür (habe ja nur den Sonntag frei). Ich hab noch so viele Touren und Ziele vor Augen, alles in verschiedenen Ecken. :applaus:

    Wo wärst du denn unterwegs?


    Danke :fuerdich:

    Ja ich war wieder alleine mit Yuma unterwegs :)

    Ich hab das ganze wahrscheinlich ein bisschen von meinem Paps, der ist auch viel unterwegs, manchmal auch in den Bergen. Er freut sich immer wenn wir uns dann austauschen können über unsere Touren, ich glaub er ist ein bisschen stolz dass ich ihm da ähnlich bin :D

    Ja, die Stöcke, sie stehen auf der Einkaufsliste :rotwerd:
     
    #606 Yuma<3
  8. Mein Vater ist, war, auch viel alleine in den Bergen unterwegs, was uns halt manchmal beunruhigt hat. Wenn dort oben etwas passiert....

    Heute ist ja Black Friday, da findest du vieleicht ein günstiges Angebot für Stöcke :D
     
    #607 Booba
  9. Ich fahre entweder an den Spitzingsee (Rotwand, Brecherspitz) oder in die Region Ruhpolding/Reit im Winkl (Rauschberg, Hochfelln). Da hab ich in meiner Kindheit und Jugend immer die Ferien verbracht.

    Ich bin auch sehr gern allein unterwegs, ab und an freue ich mich auch über Begleitung (Schwester und Schwager wohnen in München).

    Das mit den Stöcken ist bei mir immer so eine zweischneidige Sache. Auf der einen Seite geben die etwas Sicherheit und Halt aber ich hab gerade beim Abstieg auch gern beide Hände frei. Und ich muss gestehen, bei einer steileren Abstiegspassage nehm ich dann auch mal die "Hosenbodenmethode" :D
     
    #608 embrujo
  10. Ist gleich mal notiert :D mich interessieren ja irgendwie alle Ecken - es gibt so viel zu entdecken :)

    Ja, das ist das Ding mit den Stöcken, ich denke da genau gleich. Zumal ich Yuma's Leine auch noch in der Hand habe und ihn eben auch teilweise hebe; das wäre alles ziemlich unhandlich mit Stöcken :kp:
    Zur Not benutze ich meine Hände halt auch lieber um mich an irgend welchen Steinen usw festzuhalten / abzustützen.
     
    #609 Yuma<3
  11. Meine Hunde laufen ja beim Wandern frei, aber Du könntest Yuma ja z. B. auch am Bauchgurt festmachen oder wenn Dein Rucksack sowieso einen Hüftgurt hat, dann eben daran.
    Die Stöcke haben i. d. R. Schlaufen, die Du ums Handgelenk legst, so dass Du sie jederzeit loslassen kannst. Bei Passagen, wo man sie gar nicht braucht, könnte man sie auch klein machen (Teleskopstöcke) und am Rucksack befestigen. Ich lasse sie aber eben einfach oft baumeln, wenn z. B. eine kürzere Kletterpassage kommt und ich freie Hände brauche.

    Hier auf dem Foto siehst Du die Schlaufen und an den Verdickungen kann man sie ratzfatz zusammenschieben. Ich kann einfach nur Werbung machen, ich liebe die Dinger :D


    Und Blödsinn machen kann man damit auch
     
    #610 Lille
  12. Jetzt erst entdeckt :rotwerd:

    WAHNSINN! Toll toll toll.
    Sowas ist echt herrlich!
    Ihr könnt stolz auf euch sein.

    Gern würde ich euch mal begleiten zu solch einer Tour :applaus:
    Der Harz ist schon nicht mehr genug ;)

    :)

    Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt. Sieh sie dir an.

    And at the end of the day your feet are painful your hair messy and your eyes sparkling!
     
    #611 Melanie F
  13. Danke!! :fuerdich:

    Oh das wär was - vielleicht schaffen wir das nächstes Jahr ja! :)


    Die sind toll, und so wahr :)
     
    #612 Yuma<3
  14. Umwerfend schöne Aufnahmen !
    Vielen Dank fürs Teilhaben lassen !
    Yuma ist ein Schatz :love:
     
    #613 golden cross
  15. Danke!

    Ja, das ist er :love::love: mein Herz
     
    #614 Yuma<3
  16. Ich freu mich auch immer ueber Eure Bilder und Berichte - ganz toll!
     
    #615 Madeleinemom
  17. Danke :love::love:
     
    #616 Yuma<3
  18. Es ist nass, es ist trüb, grade nicht das Wetter für tolle Ausflüge.. Aber Yuma & Sunny haben trotzdem Spaß :)

    Die zwei Assibratzen @Manic :love::love::love:


    Dieser Blick :gerissen:







     
    #617 Yuma<3
  19. "Assibratzen" … :rofl:

    Was ist ueberhaupt eine 'Bratze'?
     
    #618 Madeleinemom
  20. In dem Zusammenhang eine sehr lieb gemeinte Beschimpfung :D
     
    #619 Yuma<3
  21. Danke!
     
    #620 Madeleinemom
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Yuma - mal hier mal da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden