Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Yuma - mal hier mal da


  1. Danke, ihr seid lieb :fuerdich:
    Ich gebe natürlich weiter in Form von Fotos laut :)

    Nein, ich hab euch natürlich nicht vergessen! Wie könnte ich :)
     
    #661 Yuma<3
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Tolle Bilder von Deinem Bub !
    Darf ich Dich an Babybilder von ihm erinnern :rotwerd::D
     
    #662 golden cross
  4. Kommen!
    Hab ich nicht vergessen, aber ich muss mich dafür hinter den PC klemmen, die meisten hab ich nicht auf dem Handy.. sorry :D
    Gleich morgen mach ichs :)
     
    #663 Yuma<3
  5. Soooo, wie versprochen, Babyfotos :love: ( @Pennylane )
    Leider hab ich die Fotografie damals noch nicht als mein Hobby entdeckt gehabt und es gibt entsprechend wenig(er gute) Fotos aus der Zeit.
    Hachz ich krieg selbst den Zuckerschock wenn ich mir die alten Bilder wieder angucke, mein Baby-Yuma :love::love:

    Als kleiner Schlumpf bei der Züchterin










    Zuhause angekommen..

    August 2016


































    :love:






    September 2016
    :woot:






    Kissen? Welches Kissen? Ich doch nicht!



    Welpengruppe


    Specki :albern::knutscher:








    Oktober 2016

    Ups, der Oktober hatte sich irgendwie beim Hochladen verabschiedet.. da ist er

    Welpengruppe mal anders :D


    Er mochte ja schon immer Mädels die's krachen lassen :D






    November 2016
    Nur eine Phase, Mama :lol:












    Tjaaa und dann war der kleine Kerl auch schon ein halbes Jahr alt, nichts mehr Baby, aber immernoch mein Babybär :love:
     
    #664 Yuma<3
  6. Viiiiiiielen Dank!!

    Zuckerschock triffts haargenau. Und wenn sie viel zu viel Haut haben, die Falten ... Wenn sie erst noch in alles erst reinwachsen müssen, und die nackten Baucherl! Und der Babygeruch, die weichen Fusserl .... Danke fürs Zeigen :love::love::love: :luftkuss:



    p.s. Die (alle) Bilder sind wunderschön und dein Talent zum Fotografieren war auch da schon vorhanden :)
     
    #665 Pennylane
  7. Gern :love::love: ich erinner mich so gern an diese Zeit, das war so schön :herzen:
     
    #666 Yuma<3
  8. ja, ich auch. Und Wehmut kommt auf. :herzen:

    Aber die Zeiten ändern sich und jede Zeit hat so viel Positives und ist ein Geschenk. ich glaube, du weisst, was ich meine. Dir gehts bestimmt genauso :knutscher:
     
    #667 Pennylane
  9. Vor allem auch der Wunsch nach einem zweiten Welpi :rotwerd:


    Ja, bisher liebe ich jede Phase mit ihm :love: jede Zeit hat etwas wunderbares
     
    #668 Yuma<3
  10. So süß wie er die Ohren hoch stellt! :love: Ja, jede Zeit hat ihren ganz besonderen Zauber.
     
    #669 Cornelia T
  11. Beinahe die gleichen Zeichnungen wie meiner. Zuerst schneeweiss mit braunen Flecken und dann sind die grauen Flecken durchgekommen.
     
    #670 Booba
  12. und wieder kleine Baby-Bauch-Bilder.... :knutscher: . Ehrlich, ich will ja nie wieder einen Welpen, aber bei diesen Bauch-Bildern krieg ich jedes Mal einen Zuckerschock. :love::woot::love: *knutschenwill*

    Yuma war schon immer eine Frohnatur :D
     
    #671 Pyrrha80
  13. Echt nicht? Wieso denn?
    Ich würde sofort wieder einen Welpen nehmen, wie der kleine auf wächst, ihm die Welt zeigen, alles gemeinsam entdecken.. :herzen:

    Ja das war er wirklich von Anfang an :love:
     
    #672 Yuma<3
  14. Welpen sind sie leider nur 10 sekunden lang, ich finde welpen auch das beste was es gibt.
     
    #673 toubab
  15. Diese Babywannen (Bauch) zu gut.

    Hachz - diese Zeit geht so schnell um und ich bin erschrocken wie viel ich immer schon vergessen hab wenn ich alte Bilder durschaue.

    Yuma ist so ein süßes Baby und was daraus für ein Prachtbursche geworden ist :woot::love:
     
    #674 Melanie F
  16. Oh ja, so geht's mir auch immer wenn ich die Fotos durch gucke.
    Ich gestehe: ich mache Fotobücher von Yuma und ich liebe es sie durch zu sehen :herzen: ich bin zwar über ein Jahr hinterher, aber egal :lol:

    Danke :love: diesen Blick, den hat er ja immernoch, irgendwie :love: ach gott, ich liebe ihn so sehr :love::love:


    @toubab Stimmt, das geht so schnell vorbei - damals konnte ich es gar nicht abwarten bis er "endlich" groß ist und man gaaaaanz lang spazieren gehen kann usw :sarkasmus:
     
    #675 Yuma<3
  17. Yuma ist ja auch eine der süßesten Versuchungen die es gibt:love:

    Wie es mich geknutscht hat:rotwerd:
     
    #676 Joki Staffi
  18. Soo süüße Bilder, Danke dafür Julia :herzen:
    Und den Prinz Charming Blick hat er ja von Anfang an drauf gehabt :love::girl_in_love:
     
    #677 baghira226
  19. Mal wieder was von Yuma :)

    Morgensonne genießen




    Lebensfreude :)





    Mein Junge :love:
     
    #678 Yuma<3
  20. Wow was für schöne Fotos von deinem Hübschen:dafuer:
     
    #679 Dini8686
  21. Die Kombination Raureif und Yuma - gorgeous!!
     
    #680 Madeleinemom
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Yuma - mal hier mal da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden