Yuma - mal hier mal da

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da Heiligabend dieses Jahr nicht bei meiner Mutter sondern bei meiner Schwester gefeiert wurde, waren Yuma & ich auch eingeladen.. So schön für mich, Yuma unter dem Weihnachtsbaum (alleine hab ich zuhause ja keinen) :love:
IMG_2038.JPG


Was'n das? :D
(Es ist ein Teil des Geschenks für meinen Neffen)
IMG_2160.JPG


Yuma durfte auch was auspacken - zwar nur ein Geschenk für mich, aber es geht ja um den Auspack-Spaß :applaus:
IMG_2176.JPG

Prüfender Blick: Was ist da drin?
IMG_2181 2.JPG


Da hat er Spaß beim Auspacken :)
IMG_2183.JPG


IMG_2186.JPG

IMG_2188.JPG



:love::love:
IMG_2207.JPG


Schöne Feiertage euch allen! :newyear:
 
sondern bei meiner Schwester gefeiert wurde, waren Yuma & ich auch eingeladen..
sorry aber alleine dafür könnte ich soo böse werden...den Award auf "Beste Mutter es Jahres" hat deine jedenfalls knapp verpasst :eg:
Schön das wenigstens deine Schwester normal zu ticken scheint...ganz bezaubernde Bilder vom Jungen :luftkuss:
Schöne Feiertage euch allen! :newyear:

Danke, das wünsche ich dir und Yuma auch von Herzen :love:
 
sorry aber alleine dafür könnte ich soo böse werden...den Award auf "Beste Mutter es Jahres" hat deine jedenfalls knapp verpasst :eg:
Schön das wenigstens deine Schwester normal zu ticken scheint...ganz bezaubernde Bilder vom Jungen :luftkuss:


Danke, das wünsche ich dir und Yuma auch von Herzen :love:


Ach, man gewöhnt sich dran, irgendwie. Man erwartet halt nichts mehr, dann ist es nicht so schlimm :)

Sehr gern, Danke Dir :love:
 
Was deine Mutter angeht, hat Claudia schon alles gesagt.
Yuma mit Goldkettchen, ich schmeiß mich weg! Klientel!!! :rofl: ;)
 
Tschüss 2018 - was für ein Jahr!

Wir hatten Höhenflüge und tiefe Stürze, es war anstrengend, es war nervenaufreibend, es war spannend, es hat uns weiter gebracht und vor allen Dingen war es schön - doch, das muss man doch sagen, auch wenn viel Mist passiert ist mag ich mich doch immer auf das schöne konzentrieren.

So soll 2019 weiter gehen, mit einem Lächeln im Gesicht, einem Red Bull (gegen meinen chronischen Schlafmangel) zur Hand und dem besten aller besten Hunde zur Seite - bereit für neue Abenteuer, Reisen und Entdeckungen. Bereit für Hürden und Herausforderungen. Bereit für Neues.


Yuma macht schonmal den Überflieger ins neue Jahr :D
IMG_2420.JPG
(...und hofft auf besseres Wanderwetter, denn wir sind reif für die nächste Tour und wollen raus!)


Wir können auch ohne Red Bull (manchmal zumindest :albern: ) und wünschen euch allen von ganzem Herzen nicht nur einen guten Rutsch, sondern vor allem ein geniales - für manche hoffentlich viel besseres als das letzte - neues Jahr 2019!
IMG_2432.JPG
 
Danke, Julia. Das wünsche ich euch auch. Und bin ganz zuversichtlich, dass euer 2019 richtig gut wird.:)
 
Ich wünsche dir auch einen guten Übergang und ein tolles Jahr 2019 Julia :)
 
Lasst es euch gut gehen rutscht gut rein und wir sind optimistisch.

Knuddel die Knutschkuller von mir:love:
 
Liebe Julia, lieber Yuma:

Fuer Euch einen Super-Rutsch und das Allerbeste fuer 2019 (and a low-allergy year, please)!
 
Wünsche euch einen guten Rutsch und nur das Beste für dich und deinen Yuma im neuen Jahr
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Yuma - mal hier mal da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ich freue mich sehr :herzen: :fuerdich:
Antworten
13
Aufrufe
275
Y
KsSebastian
Vielen lieben Dank nochmal für eure Glückwünsche :fuerdich:
Antworten
16
Aufrufe
428
Y
Dagmar
Antworten
30
Aufrufe
779
Y
Bine1976
Antworten
3
Aufrufe
939
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten