Wundervolle Tierportraits

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Ich muß jetzt mal ein wenig Werbung machen für eine Künstlerin, weil ich von ihr sowas von begeistert bin.

Ich und mein Bruder haben ihr vor einigen Wochen den Auftrag gegeben Lilli und Rufus zu malen, als Weihnachtsgeschenk an unsere Eltern.
Und das Bild ist so wundervoll und lebensecht geworden, das ich es euch nicht vorenthalten möchte.
Sie hat beide Tiere zu 100% perfekt getroffen.

Ich habe ihr Bilder hingeschickt und dann ein längeres Telefonat über die Charaktereigenschaften geführt und daraus entstanden ist wirklich ein traumhaftes Gemälde.

Infos findet ihr auf
....nur falls einer auch mal sein Tier malen lassen wollen würde.....
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein Traum...:love:
Ist auf jeden Fall für nächstes Jahr (oder doch schon früher:(D vorgemerkt
 
Geld sparen ist angesagt ab nun...
 
Super toll. Wäre ein schönes Geschenk für meinen Mann.

Hab mal bei einer alten Bullterrierzüchterin gesehen, das sie alle ihre Hunde in Öl hatte und das war auch so toll.

lg.
Farina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wundervolle Tierportraits“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PatriciaTh.
R.I.P Liesschen...lauf ganz schnell zu anderen, sie warten auf Dich.... Frauchen wünsche ich alle Kraft der Welt:(
Antworten
58
Aufrufe
4K
hundeuschi
hundeuschi
Acora
Es tut mir sehr leid. :( Gute Reise, kleine süße Daisy
Antworten
29
Aufrufe
2K
lynnie
Angelrotti
Sie lebte völlig verwahrlost auf einer Finca mit einem Rüden zusammen, wo sie einen Wurf nach dem anderen gebar. Die meisten ihrer Welpen starben wegen mangelder Aufsicht. Wir konnten einige retten und vermitteln. Nun ist sie bei uns im TH wird in Kürze kastriert und wartet auf ein liebevolles...
Antworten
0
Aufrufe
519
Angelrotti
Angelrotti
Claudy&Joey
Echt total cool die Seite! Da könnt ich glatt wieder schwach werden... *schmelzdahin* Ich hab sie mir auf jeden fall in den Favoriten gespeichert!
Antworten
1
Aufrufe
389
Tanny
Zurück
Oben Unten