Wundervolle Kaninchenseite (und -Haltung!!)

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Für alle Freunde der Hoppis: Ich war total beeindruckt, was sich die Leute für Mühe machen mit den Käfigen und so. und vor Allem: ein Käfig aus 'ner Hundebox - find ich 'ne tolle Idee!!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Echt total cool die Seite!

Da könnt ich glatt wieder schwach werden... *schmelzdahin*

Ich hab sie mir auf jeden fall in den Favoriten gespeichert!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wundervolle Kaninchenseite (und -Haltung!!)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Antworten
12
Aufrufe
879
Biefelchen
Biefelchen
PatriciaTh.
R.I.P Liesschen...lauf ganz schnell zu anderen, sie warten auf Dich.... Frauchen wünsche ich alle Kraft der Welt:(
Antworten
58
Aufrufe
4K
hundeuschi
hundeuschi
Acora
Es tut mir sehr leid. :( Gute Reise, kleine süße Daisy
Antworten
29
Aufrufe
2K
lynnie
Angelrotti
Sie lebte völlig verwahrlost auf einer Finca mit einem Rüden zusammen, wo sie einen Wurf nach dem anderen gebar. Die meisten ihrer Welpen starben wegen mangelder Aufsicht. Wir konnten einige retten und vermitteln. Nun ist sie bei uns im TH wird in Kürze kastriert und wartet auf ein liebevolles...
Antworten
0
Aufrufe
523
Angelrotti
Angelrotti
Zurück
Oben Unten