wir sagen danke für 3 wundervolle Jahre...

Mir tut es auch leid.

Du hast einen sehr schönen Nachruf geschrieben. Dass du dich bei Lieschen bedankt hast, hat mich sehr berührt und auch sehr nachdenklich gemacht.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:( Run free Lieschen...

Fühlt euch verstanden...

Traurige Grüße
Ines mit Ginger und Zoe
 
Ohweh..Mein Beileid an euch unbekannterweise.

Machs gut Lieschen.
 
Mir tut es auch leid.

Du hast einen sehr schönen Nachruf geschrieben. Dass du dich bei Lieschen bedankt hast, hat mich sehr berührt und auch sehr nachdenklich gemacht.

Lekto, Lieschen war ein Hund bei dem man sich nur bedanken kann...

Sie war kein Hund der Kommandos konnte wie Sitz oder Platz etc., sowas hat sie nie gelernt. Trotzdem fühltest du dich mit ihr absolut sicher, du hattest das Gefühl: sie ist bei dir, alles wird gut :( alles was sie vermittelte war Ruhe und Sicherheit. Du brauchtest dir bei ihr absolut keine Gedanken zu machen, alles was sie wollte war bei ihren Leuten sein , egal wo.

Ein Hund der immer nur gegeben hat... niemals genommen oder gefordert ....

Ich hab immer gesagt, Welpen die von Lieschen grossgezogen und sozialisiert werden würden, die würden ihren Weg als gute, starke Hunde im Leben gehen.

Es ist so still ohne ihren schweren Schritt :heul:
 
Lekto, Lieschen war ein Hund bei dem man sich nur bedanken kann...

Sie war kein Hund der Kommandos konnte wie Sitz oder Platz etc., sowas hat sie nie gelernt. Trotzdem fühltest du dich mit ihr absolut sicher, du hattest das Gefühl: sie ist bei dir, alles wird gut :( alles was sie vermittelte war Ruhe und Sicherheit. Du brauchtest dir bei ihr absolut keine Gedanken zu machen, alles was sie wollte war bei ihren Leuten sein , egal wo.

Ein Hund der immer nur gegeben hat... niemals genommen oder gefordert ....

Ich hab immer gesagt, Welpen die von Lieschen grossgezogen und sozialisiert werden würden, die würden ihren Weg als gute, starke Hunde im Leben gehen.

Es ist so still ohne ihren schweren Schritt :heul:

ich glaube das ist auch der Grund warum das Zitat so passend ist, genau das gleiche habe ich für Manny auch empfunden und genau das gleiche Lied begleitet mich heute noch wenn ich an ihn denke...

Pat fühl dich gedrückt :knuddel::knuddel:
 
Das tut mir sehr leid...gute Reise Lieschen...:(

Viel Kraft für Euch...:knuddel:
 
ohhh gerade erst gelesen

Patricia es tut mir sehr leid:( ich wünsche euch viel Kraft.

Komm gut drüben an Lieschen und hab dort viel Spass
 
Lekto, Lieschen war ein Hund bei dem man sich nur bedanken kann...

(...)

Ein Hund der immer nur gegeben hat... niemals genommen oder gefordert ....

Ich denke, ich verstehe, was du meinst. Die Hündin meiner Freundin war genauso. Ich hab sie über die Jahre nur dreimal getroffen, aber ich war sehr, sehr traurig, als sie sich irgendwann dann doch noch auf die Reise hat. Auch wenn sie sehr alt geworden ist, womit nach ihrer Vorgeschichte keiner mehr gerechnet hat.

Das war so ein feiner Hund... der damals auch schon gesundheitlich recht angeschlagene Rüde meiner Eltern war durch unschöne Erfahrungen mit den letzten zwei Besucherhunden (bzw. Hündinnen) eigentlich im eigenen Haus recht ungesellig geworden und neigte dazu, vor allem zickige Damen schon im Vorfeld durch Knurren auf Abstand zu halten.

Mit ihr lag er aber nach 20 Minuten gemeinsam unterm Tisch und sie durfte sogar mit im Garten unter seinem Lieblingsbusch liegen (das war in 12 Jahren noch nicht einmal vorgekommen).

So ein Hund war das... klein, unscheinbar, und wirklich großartig.

:knuddel:
 
Oh nein, Pat... :(
Gute Reise, liebes Lieschen. :(

Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
 
Machs gut,Lieschen.....du hinterlässt eine Lücke:(,aber auch Dankbarkeit.
 
R.I.P Liesschen...lauf ganz schnell zu anderen, sie warten auf Dich....

Frauchen wünsche ich alle Kraft der Welt:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wir sagen danke für 3 wundervolle Jahre...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Danke liebe Bine1976. Und für alle,die mir helfen.:fuerdich::fuerdich:
Antworten
14
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Bine1976
Nein, wir mussten ihn eher motivieren und DAS fand er dann so lustig, dass er "abgehoben" ist. :D Am Auspacken selber hat er nämlich ganz schnell die Lust verloren, aber den Inhalt, den hat er dann stolz umher getragen. :love:
Antworten
24
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
paschismom
Paschismon so eine nette Geschichte!! Und hier mein Beitrag: Lieber Karli. danke fürs Erhöhen meiner Geduldsgrenze, ich hab viel gelernt in dem Jahr mit dir! Und danke dafür, dass mich deine "betises" die schreckliche Trauer um meinen alten Rüden Tacitus (fast) vergessen ließ ... Hätte...
Antworten
27
Aufrufe
7K
elcheueberall
elcheueberall
RUMPEL
Morgen ihr Lieben, Allen die mir bei der Suche nach einem Übergangspflegeplatz bzw.Endplatz für Taja so lieb und fleißig geholfen haben,möchte ich ein dickes fettes DANKESCHÖN sagen. Ich kanns gar nicht wieder gut machen. Ein dickes Lob auch für dieses und noch ein anderes Seriöses Forum...
Antworten
0
Aufrufe
593
RUMPEL
scully
Es geht um diesen, endlich vermittelten Max: :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich möchte all denen, die die Geschichte und den Vermittlungsverlauf von Max verfolgt haben und Gaby wie auch immer unterstützten bei seiner Vermittlung, ihre Danksagung, die ich...
Antworten
0
Aufrufe
675
scully
Zurück
Oben Unten