wollte nur mal eben sorry sagen

Juli1978

10 Jahre Mitglied
Da ich in meinem Flohmarktthread "89 Bücher bei Ebay" nicht antworten kann antworte ich hier:

Sorry das ich die Bücher nicht erst hier angeboten habe. Das war keine Absicht und leider kann ich das bei Ebay jetzt nicht mehr rückgängig machen. Hoffe ihr verzeiht mir nochmal :(
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Juli1978 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nee,aber niemals !!
Sowas verzeit man nicht !

Jetzt aber mal wirklich,hab ich doch nicht soo ernst gemeint,das du gleich den Trauer-Smiley auspacken muss. Und die Anderen sicher auch nicht.
Schau,ich hab sogar 5 deiner Bücher in Beobachtung...sagt doch alles,oder ? :p
Nur bekommen tu ich sie wohl nicht,weil sie sicher zu hoch gehen..gut für dich !;)
 
Na dann ist ja gut :) Vielleicht bekommt der ein oder andere das Buch ja auch. Und ich kann ja auch, wenn noch kein Gebot drauf ist, ein Artikel löschen und euch so verkaufen. ;)
 
;) Nimm es nicht so ernst, ich wünsch dir dass die Auktionen super laufen.
 
Nee,aber niemals !!
Sowas verzeit man nicht !

Jetzt aber mal wirklich,hab ich doch nicht soo ernst gemeint,das du gleich den Trauer-Smiley auspacken muss. Und die Anderen sicher auch nicht.
Schau,ich hab sogar 5 deiner Bücher in Beobachtung...sagt doch alles,oder ? :p
Nur bekommen tu ich sie wohl nicht,weil sie sicher zu hoch gehen..gut für dich !;)

oooohhh doch!!! :eg:

ach quatsch! alles nur spaß! :D mach dir kein kopp! und wenn noch was bei ebay übrig bleibt, dann schlag ich vielleicht auch noch zu. :hallo:

lg
bine
 
23 Bücher wurden nicht verkauft. Wer eine Liste haben will bitte per PN melden :hallo:
 
Da ich in meinem Flohmarktthread "89 Bücher bei Ebay" nicht antworten kann antworte ich hier:

Sorry das ich die Bücher nicht erst hier angeboten habe. Das war keine Absicht und leider kann ich das bei Ebay jetzt nicht mehr rückgängig machen. Hoffe ihr verzeiht mir nochmal :(

Nein ich verzeihe Dir nicht, nie, niemals.:lol: Ätsch ich hab 2 Bücher ersteigert. Mach das nie wieder Du Pöse:lol:
 
Da ich in meinem Flohmarktthread "89 Bücher bei Ebay" nicht antworten kann antworte ich hier:

Sorry das ich die Bücher nicht erst hier angeboten habe. Das war keine Absicht und leider kann ich das bei Ebay jetzt nicht mehr rückgängig machen. Hoffe ihr verzeiht mir nochmal :(

Nein ich verzeihe Dir nicht, nie, niemals.:lol: Ätsch ich hab 2 Bücher ersteigert. Mach das nie wieder Du Pöse:lol:

Oh cool! Schreib mir doch mal per PN welche ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wollte nur mal eben sorry sagen“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hannes7
Antworten
9
Aufrufe
691
golden cross
G
Hovi
das trösten kenne ich. ronja hat noch vor mir gemerkt, wenn es mir schlecht ging. sie kam dann immer und setzte sich auf mich drauf und machte schnurrend den milchtritt. :love: aber wir hatten auch eine extrem intensive bindung. habe sie mit drei wochen gefunden und mit dem fläschchen...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
asta453
Da hast du wohl nicht ganz unrecht.
Antworten
6
Aufrufe
1K
asta453
asta453
crazygirl
hach da waren mal wieder soooo schöne bilder bei.....klasse video......
Antworten
12
Aufrufe
1K
schneegans78
schneegans78
hundeuschi
mmh entweder im bilderthread oder bei deinen profileinstellungen, da kannst du es auch ... oder hier nachlesen : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
647
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten