Sorry, aber ihre Katze...

Hovi

KSG-Trollwegsprüherin™
15 Jahre Mitglied
Mal nix mit Hunden.... und bitte nicht bierernst nehmen :p.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Hovi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nicht umsonst kursieren unter "Dosis" folgende Redewendungen:
"Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen es zur Kenntnis und kommen bei passender Gelegenheit darauf zurück..."
Und.... mein Favorit...
"Hunde haben Besitzer, Katzen PERSONAL..."

Ja, gewisse "Ähnlichkeiten" meiner Plüschpopos kann ich in dem Artikel auch durchaus finden.
Aber trotzdem.... sie sind soooooo süüüüüüüüüüüüß :love::love::love::love::love:
 
der text ist klasse! :) mein ronjachen kam immer wenn ich gerufen habe - zwar nicht sofort, aber innerhalb der nächsten 3 minuten! :love:
 
Hm...

unsere Katzen haben eigentlich immer aufs Rufen reagiert.
Das waren ja Freigänger und wenn man gepfiffen oder gerufen hat kamen die auch ins Haus.

Klar musste man ab und zu öfters rufen aber *hust* das muss ich bei Lucky teils auch *hust*
(vielleicht ist Lucky ja auch einfach ein A*schloch?:verwirrt::lol: - so wie viele andere Hunde die ich so treffe...)


Und unsere eine Katze hat sehr sensibel auf Stimmungen reagiert - wesentlich stärker als Lucky z.B.- wenn man geweint hat kam sie direkt an um zu trösten:love:
(das war aber auch die tollste Katze der Welt - so ein richtiges Charaktertier, wenn die keinen Bock auf einen hatte, gabs ne Schelle aber sie war trotzdem immer für einen da, wenn man sie "brauchte")
 
das trösten kenne ich. ronja hat noch vor mir gemerkt, wenn es mir schlecht ging. sie kam dann immer und setzte sich auf mich drauf und machte schnurrend den milchtritt. :love:
aber wir hatten auch eine extrem intensive bindung. habe sie mit drei wochen gefunden und mit dem fläschchen aufgezogen.
sie war zeitlebens eine mamakatze und frass nicht mehr, wenn ich mal ein paar tage ausser haus war.

sie fehlt mir sehr! 20 gemeinsame jahre... :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sorry, aber ihre Katze...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hannes7
Antworten
9
Aufrufe
685
golden cross
G
Juli1978
Antworten
10
Aufrufe
2K
Juli1978
Juli1978
asta453
Da hast du wohl nicht ganz unrecht.
Antworten
6
Aufrufe
1K
asta453
asta453
crazygirl
hach da waren mal wieder soooo schöne bilder bei.....klasse video......
Antworten
12
Aufrufe
1K
schneegans78
schneegans78
hundeuschi
mmh entweder im bilderthread oder bei deinen profileinstellungen, da kannst du es auch ... oder hier nachlesen : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
640
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten