Woher kommt euer Nickname?

Woher kommt euer Nickname?

  • Das ist mein echter Name bzw. eine Koseform davon.

    Stimmen: 82 21,5%
  • Es ist der Name (m)eines Hundes.

    Stimmen: 135 35,4%
  • Es ist "meine" Hunderasse.

    Stimmen: 22 5,8%
  • anderes, nämlich...

    Stimmen: 156 40,9%

  • Umfrageteilnehmer
    381
dat graysy??? Eine Abwandlung einer meiner Nachnamen der Grayson lautet;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi graysy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
jup also bei mir issen ne kurzform von stefanie = steffi
ja und little würde ich ja hier im chat getauft ggggggggg

also littlesteffi
 
...die Initialen meines damaligen Autos in Kombination mit dem Kennzeichen. Würde ich heute nicht mehr machen, sondern den Namen meines Hundes wählen.
 
goodgirl kommt bei mir von der Westernreiterei. Hab bei der Arbeit mit meinem Pferd immer als Lob "Gooooooooooooooooooooodgirl" gesagt. Irgendwie hängengeblieben *g*
 
Ich heiße Sabrina und mein Hund Tiger.

Meine Mum müsste sich mit Patricia und Tomy anmelden. *g*
 
Ich muss gestehen, ich hab keine Ahnung mehr :)

das 2103 ist mein geburtstag... aber sonst ???

Kam noch aus meiner Chatzeit und da musst halt kurz ein Nick her und keine Ahnung warum Spell :verwirrt:
 
Ja "Syndey" ist unsere Dogo Argentino Hündin und eine echt liebe" Maus"
 
mein hund hat als welpe wirklich alles gefressen !eben wie ein " Müllschlucker" :lol:
also ganz einfallslos :hallo:
 
das habe ich meiner ersten Hündin zu verdanken... die mir damals doch irgendwie das leben gerettet hat... ist ne lange geschichte...

Silviak88 schrieb:
- keine Ahnung.
Ich kenne nur die Agryponie(Schlaflosigkeit) und die Agynie (Frauenlosigkeit)

Silvia - so heiße ich und 88 ist die Nummer meiner beiden Lieblingseishockeyspieler.

:D du weißt aber schon, das man die 88 auch sehr falsch verstehen kann...??? :D
 
L.E. Lassie schrieb:
:D du weißt aber schon, das man die 88 auch sehr falsch verstehen kann...??? :D

Welches von beidem meinst du denn?

BJ 88
oder
das Alter in Ziffern?

Oder noch was ganz anderes?
 
L.E. Lassie schrieb:
das habe ich meiner ersten Hündin zu verdanken... die mir damals doch irgendwie das leben gerettet hat... ist ne lange geschichte...



:D du weißt aber schon, das man die 88 auch sehr falsch verstehen kann...??? :D

wer mich nur ein wenig kennt weiß das es für Erik Lindros steht und John Craighead, meinen Ex, der ist ziemlich schwarz, grins

- ein schwarzer Spieler in Nürnberg, mit der 88 gerade deshalb gab es nie Probs
 
Als ich das Internet bekommen habe, hatte ich damals eine Ratte namens keksi, die ist mittlerweile schon lange verstorben, den Nickname hab ich beibehalten.
 
Woher kommt Eluria? Ist eigentlich auch total einfallslos. Hierbei handelt es sich um eine Kurzgeschichte von Stephen King: Die Schwestern von Eluria. Die Story ist nicht besonders prall, aber der Name gefiel mir einfach. :D
 
Hallo ;)
Da ich die zwei berüchtigten Wörter nicht leiden mag, gibt es für mich nur noch Sockemolles.

Unsere "Streifenlottenmama" alias Momo-Tanja nannte mich mal so u. er gefiel mir so gut, daß ich ihn behielt.

Auf dem HP bin ich bei einigen die "Sockemolle-Mama".

Vor einiger Zeit hatten wir Übung, Socke saß alleine in der Mitte u. Menschen näherten sich ihm. Ich bekam die Order komm rein u. hol sie ab. Ich wie immer :D
Hey Socke Mama kommt :D

Alles hat gegröllt.:lol:
Das nur nebenbei.

Gruß Eure Sockemama
 
Salvation hab ich von meinem Lieblingsfilm "The Crow"...

Hat also von daher nix mit Fellnasen zu tun ;)
 
Hallo,
war einfach nur zufall.
Da man ja anscheinend einen Nichnamen braucht hatte ich bei GMX verschiedenes probiert, war aber alles schon vergeben.
Bei Muckymen hat es geklappt und ich bin dann dabei geblieben.
Es hat auch vorteile bei den Mail konten da sich die Mails besser abrufen sprich sortieren lassen.
Da über Tierschutzverteiler täglich bis zu 200-300 mails kommen würde ich sonst auch im Caos versinken.

Mfg
Mucky
 
Willie hieß der Bullterrier von Viersterne-General George S. Patton, den auch mein Avatar zeigt. Bin übrigens überhaupt nicht militaristisch veranlagt, der Name gefiel mir einfach
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Woher kommt euer Nickname?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
hat aber auch einen Vorteil. In anderen Foren habe ich schon die gleichen Nicknamen gelesen, und wußte dann wer die Person ist. Martina oder Sandra gibt es viele, aber die "Künstlernamen" sind doch eher prägnant und einzigartig. Aber ansonsten muß ich meinen Vorrednern recht geben.
Antworten
6
Aufrufe
814
lindsay
L
Marion
Dito! Hier eine gute Initiative: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Marion
Marion
M
.oO wie immer kommt des Janinchen zu spät *grrr HUHU Grosser! Also wär dich kennt weis doch genau was für ein Lieber du bist. Sei also gewiss, dass wir dich mögen und du deinen nick ruhig behalten kannt. Und lass des mal mit den Bauchschmerzen - gibt keinen Grund. Finde es trotzdem toll, dass...
Antworten
12
Aufrufe
815
Janina
Zurück
Oben Unten