Wo in Niedersachsen Wesenstest machen?

Steffi67

15 Jahre Mitglied
Hat jemand eine gute Adresse in Niedersachsen, wo man einen Wesenstest ablegen kann?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Steffi67 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gib das mal in der Suche hier ein. Ich glaube da findest du schon so einiges. ;)
 
Danke dir, aber ich habe nicht wirklich das gefunden, was ich suche!
 
brauchst du den für was bestimmtes?! man brauch ja keinen in niedersachsen?!
 
brauchst du den für was bestimmtes?! man brauch ja keinen in niedersachsen?!

Ja aber wenn irgendwas vorfällt brauchst du auch einen. Und da reicht manchmal schon nen Anspringen ;)

Hier hab ich einen gefunden:

und hier:

Woher genau kommst du denn?
 
Dein Tierart nimmt keine ab oder? Aber frag deinen Tierarzt mal ob er nen Kollegen empfehlen kann...
 
Hallo Steffi,

hier eine Übersicht:




Für dich der nächstliegende wäre in Hude (Dr. Borowski-Wörner) oder halt Dr. Block in Brake.

Viel Glück.

Ps: Falls du noch Fragen zum Ablauf/Inhalt hast, hier kannst du alles nachlesen:

 
Da hab ich damals den Wesenstest mit meiner Shila gemacht und da Du aus Kirchseelte kommst, ist das nicht weit von Dir weg.



Kannst ja mal anrufen und fragen ob er den Wesenstest noch macht.
 
Die TA - Praxis v. Fr. Dr. Schöning in HH , der WT wird in Nds. anerkannt :hallo:
 
Warum soll der Hund in Niedersachen den Test machen?
Ist was passiert?
Wenn ja, erzähl mal.
Hast du dir einen Anwalt genommen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo in Niedersachsen Wesenstest machen?“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Danke, ich gebe das mal so weiter. Vielleicht beruhigt es unsere Freundin ein wenig.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Podifan
R
Muss auch nochma eben loswerden wie klasse ich es finde, dass du dich da so drum kümmerst :vollok: :vollok: :vollok: Liebe Grüße Sarah :hallo:
Antworten
21
Aufrufe
2K
Spicy
sheepy29
Angehalten bei Gassi gehn *g* @ sheepy, tja bei mir sprach nix dagenen *g* Eine Maulschlafe verhinder das schnappen, lässt den Hund aber hecheln und trinken. Ich nehm nur den .
Antworten
14
Aufrufe
1K
Büffelchen
B
S
Hallo Thorsten (diesmal ohne Buchstabendreher - sorry für letztes Mal...) meine Empfehlung ist ein Fachmann(/frau) der im Verband ist, damit man weiß, was er kann. Meine Empfehlung ist Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Per PLZ-Suche fand ich dies: Sollte...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Andreas
Andreas
merlin
  • Gesperrt
Da die Forenregeln sich in den vergangenen 11 (in Worten ELF!) Jahren auch aufgrund gemachter Erfahrung gewandelt haben, mache ich hier mal dicht.
Antworten
10
Aufrufe
4K
PerlRonin
PerlRonin
Zurück
Oben Unten