Wo gebt ihr euren Hund/eure Hunde hin wenn ihr in den Urlaub fahrt/fliegt

Wo gebt ihr eure Hunde hin, wenn ihr in den Urlaub fahrt

  • Bleiben wegen der Hunde zuhause

    Stimmen: 14 20,0%
  • Fahren nur mit Hund in den Urlaub

    Stimmen: 47 67,1%
  • Der Hund/die Hunde bleiben bei den Eltern

    Stimmen: 9 12,9%
  • Der Hund/die Hund bleiben bei Verwandten

    Stimmen: 2 2,9%
  • Der Hunde/die Hunde bleiben bei Freunden

    Stimmen: 5 7,1%
  • Wir geben den Hund/die Hunde in eine Pension

    Stimmen: 5 7,1%
  • Wir geben den Hund/die Hunde für die Zeit in ein TH

    Stimmen: 1 1,4%
  • Der Hund/die Hunde bleiben zuhause und wir stellen einen Hundesitter ein

    Stimmen: 5 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    70
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullmastiff1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Generell wird Alles nur mit Hund gemacht.
Wenn es mal gar nicht geht macht Alonso Hundespaß bei seinem besten Kumpel ( Joschi, Rottimix 4 Jahre ) die Beiden sind ein echtes Dreamteam. Er vermisst mich dann auch nicht die Bohne, wenn ich wieder komme werde ich nur kurz begrüßt, dann haben die Beiden wieder irgend was Wichtigeres zu tun.
Umgekehrt läuft es genauso, nur Josch vermisst seine Mamma doch ( war das erste mal allein wo anders als er bereits 2 war ) ist halt nen echter Mammahund.
Michael
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo gebt ihr euren Hund/eure Hunde hin wenn ihr in den Urlaub fahrt/fliegt“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
was is denn mit dir? ich finde, das is blödsinn. der is ja nich stunden weg gewesen. und zum anderen finde ich diese fatalismusbetrachtung unserer gesellschaft echt schlimm, allgemein. "er hätte doch damit rechnen müssen, dass sein hund geklaut wird." heftig. erschreckend wie wenig empathie...
Antworten
4
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
Hovi
  • Umfrage
Mein Hund ist auch mein einziges Hobby - also so richitges Hobby. Allerdings kaufe ich nicht so viel für die Hunde. Futter (BARF) ca. 35-40€ im Monat (für zwei Hunde) Hundeschule ca. 40€ (zwei Hunde) Keine Zusätze, kein Spielzeug etc. Ein Ball reicht uns, ein Kong auch. Mehr Spielzegu...
Antworten
54
Aufrufe
6K
Kiki2603
K
O
5 Tage die Woche Wildlachsöl Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., und 2 Tage Dorschlebertran.
Antworten
9
Aufrufe
960
Schorschi
S
*SpanishDream*
Damit habe ich bei meinen Beiden vor Kurzem ebenso gute Erfahrungen gemacht wie früher bei unsa Alfred, der bevor der herkam ständig Probleme mit der Lunge hatte.
Antworten
10
Aufrufe
1K
MaHeDo
Meizu
  • Umfrage
Achso.^^ Völlig missverstanden. Danke Dir. ;) ...
Antworten
41
Aufrufe
5K
Cira
Zurück
Oben Unten