Welche Öle gebt ihr zum Futter

Odin 13

Zur Zeit Hanfoil und Kürbiskernoil
Beide Öle sind sehr Vitamin und Nährstoffreich.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Odin 13 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hanföl, Kokosöl, Borretschöl, Nachtkerzenöl, Leinöl, Dorschlebertran. Alle mal im Wechsel übers Fleisch. Habe extra kleine Flaschen gekauft und lagere diese im Kühlschrank, da kaltgepresste Öle nicht so eine lange Haltbarkeit haben.
 
Wir barfen, hier gibt es standartmäßig Lachsöl und Pflanzenöl, das ich immer mal wechsele. Aktuell ist das neben Olivenöl, das wir eh zum Kochen da haben, Leinöl.
 
Ach ja Lachsöl hab ich vergessen... Das hab ich auch ab und an. Wir barfen ebenfalls.
 
Lachsöl, Leinöl, Olivenöl, Rapsöl, Kürbiskernöl, Nachtkerzenöl, Hanföl...
Was halt gerade im Haus ist.
Hier wird roh gefüttert und zum Gemüse/Obst gibt es immer einen Schuss Öl.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Öle gebt ihr zum Futter“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Ich füttere was die Regale hergeben und die Hunde vertragen. Der eine darf kein Rind und keine Milchprodukte, der andere braucht purinarmes Futter. An Zusätzen kriegt mein Großer etwas für die Gelenke, derzeit MSM und Kapseln mit Grünlipp. Derzeit noch Reiskeimöl für die Muskeln und Lachsöl...
Antworten
24
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
DobiFraulein
Der hatte die Dienstwaffe doch eh schon gezogen. Erst ein Warnschuß und dann eben das berühmte "Auf der Flucht erschossen.". :dafuer: So wars je eher ne peinliche Nummer ...
Antworten
12
Aufrufe
1K
HSH Freund
HSH Freund
B
Tolle Hunde hast du da! :love:
Antworten
12
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
G
Dessen bin ich mir bewusst ;) dennoch bin ich der Meinung, dass man bei den bullartigen Terriern nicht vom klassischen Will-to-please reden kann wie bei einem Labbi oder Schäferhund ;)
Antworten
11
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
B
:hallo: Hallo, und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!
Antworten
4
Aufrufe
548
miniconchita
miniconchita
Zurück
Oben Unten