"Gebt mir meinen Balou zurück!" Herzkranker Hund gestohlen

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
jo, wenn du heute von einem ziegelstein erschlagen wirst, biste auch selbst schuld: was läufste da lang.
 
was is denn mit dir? ich finde, das is blödsinn. der is ja nich stunden weg gewesen. und zum anderen finde ich diese fatalismusbetrachtung unserer gesellschaft echt schlimm, allgemein. "er hätte doch damit rechnen müssen, dass sein hund geklaut wird." heftig.

erschreckend wie wenig empathie dieser tage hier so an den tag gelegt wird.

ich hoffe er findet seinen hund wieder.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Gebt mir meinen Balou zurück!" Herzkranker Hund gestohlen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

O
5 Tage die Woche Wildlachsöl Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., und 2 Tage Dorschlebertran.
Antworten
9
Aufrufe
954
Schorschi
S
*SpanishDream*
Damit habe ich bei meinen Beiden vor Kurzem ebenso gute Erfahrungen gemacht wie früher bei unsa Alfred, der bevor der herkam ständig Probleme mit der Lunge hatte.
Antworten
10
Aufrufe
1K
MaHeDo
Meizu
  • Umfrage
Achso.^^ Völlig missverstanden. Danke Dir. ;) ...
Antworten
41
Aufrufe
5K
Cira
Chrisi
Antworten
5
Aufrufe
670
akebono
akebono
Herr_Chillie
Klar. warum sollst du es denn net behalten können? darfst nur net nach BGL ziehen ;)
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
15K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Zurück
Oben Unten