Witzige Packungsaufschriften...

Natalie

15 Jahre Mitglied
Da der Verbrauch ja offensichtlich für blöd gehalten wird, kommt hiermal eine zusammenstellung völlig behämmerter Mitteilungen seitens der Hersteller an deren Verbraucher.


1. Auf einem Fön von Sears: "Nicht während des Schlafes benutzen".
[Mist, das ist die einzige Gelegenheit, wo ich Zeit hätte, mir die Haare zu machen]


2. Auf einer Tüte Fritos (Chips:( "Sie könnten schon gewonnen haben! Kein Kauf nötig! Details innenliegend".
[Anscheinend das Spezialangebot für Ladendiebe]


3. Auf einem Stück Seifen der Firma Dial: "Anleitung: Wie normale Seife benutzen."
[Und wie geht das...?]


4. Auf Tiefkühlkost von Swansons: "Serviervorschlag: Auftauen."
[Aber das ist "nur" ein Vorschlag]


5. Auf Tiramisu von Tesco's (auf die Unterseite aufgedruckt:( "Nicht umdrehen".
[Hoppla, schon zu spät!]


6. Auf einem Bread-Pudding von Marks & Spencer: "Das Produkt ist nach dem Kochen heiß".
[Ist nicht wahr??!! Echt?!]


7. Auf der Verpackung eines Rowenta-Bügeleisens: "Die Kleidung nicht während des Tragens bügeln".
[Ach? Aber das hätte doch Zeit gespart?!]


8. Auf Boot's Hustenmedizin für Kinder: "Nach der Einnahme dieser Medizin nicht autofahren oder Maschinen bedienen".
[Wir könnten viel für die Vermeidung von Arbeitsunfällen tun, wenn wir nur diese erkälteten 5jährigen Kinder von den Gabelstaplern wegbrächten]


9. Auf Nytol Schlafmittel: "Achtung: Kann Müdigkeit verursachen"
[nichts anderes haben wir gehofft]


10. Auf einer japanischen Küchenmaschine: "Nicht für die anderen Benutzungen zu benutzen".
[Zugegebenermaßen, jetzt sind wir neugierig].


11. Auf Nüssen von Sainsbury's: "Achtung: enthält Nüsse".
[BLITZNACHRICHT!!!]


12. Auf einer Packung Nüsse von American Airlines: "Anleitung: Packung öffnen, Nüsse essen."
[Schritt 3: Mit Swissair fliegen]


13. Auf einem Superman-Kostüm für Kinder: "Das Tragen dieses Kleidungsstücks ermöglicht es nicht, zu fliegen".
[Hier ist nicht die Firma schuld, sondern die Eltern!!!]
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*monsterlol*

Auf sowas hatte ich noch nie geachtet...
Werde es in Zukunft wohl auch mal machen... :lol: :lol: :lol: :D
 
Ich hatte mal auf einer Pizzaschachtel stehn...
"Flachgelegt gehöre ich zum Altpapier"
Klebte wunderbar auf dem Shirt einer mitschülerin...
 
Alt, aber immer wieder gut :D

Vor allem die Komentare *rofl*
 
Natalie schrieb:
Da der Verbrauch ja offensichtlich für blöd gehalten wird, kommt hiermal eine zusammenstellung völlig behämmerter Mitteilungen seitens der Hersteller an deren Verbraucher.
[...]
3. Auf einem Stück Seifen der Firma Dial: "Anleitung: Wie normale Seife benutzen."
[Und wie geht das...?]

Coole Aufstellung, Nathalie :D

So ein Intellenzspruch flimmert derzeit auch über unsere Bildschirme, bei Blend-a-med complete plus ...2 mal täglich wie normale Zahncreme benutzen...


Natalie schrieb:
5. Auf Tiramisu von Tesco's (auf die Unterseite aufgedruckt:( "Nicht umdrehen".
[Hoppla, schon zu spät!]

5a.
Auf vielen Verpackungen steht "Mindesthaltbar bis siehe Packungsboden". Auch peinlich, wenn man zuhause eine bereits geöffnete Packung in der Hand hat und mal ganz spontan nachgucken will, ob der Inhalt noch gut ist :D

14.
Und dann hätten wir noch das Heidi Klum, dass sich - yes-yes-yes - Fruchtgummis aus ihren Zehenzwischenräumen klaubt und uns dann mit der Weisheit konfrontiert, da sei kein Fett drin.

Seitdem trinke ich auch wieder meinen Kaffee literweise ohne schlechtes Gewissen "und ganz ohne Fett, yes-yes-yes". Und das ganz ohne ihn vorher zwischen die Zehen geklemmt zu haben :D

15.
Den Warnhinweis "kann zu Unfruchtbarkeit führen" auf Zigarettenschachteln finde ich dagegen mehr als nur irreführend. Ich kenne genügend Raucher, bei denes es nicht funktioniert hat und die jetzt Alimente zahlen müssen.

16.
Bei Mikrowellen in den USA findet sich der Warnhinweis, dass das Gerät nicht dazu geeignet ist, Katzen und andere Haustiere darin zu trocknen.
[Logisch, ist ja auch kein Trockner! ]

Lieben Gruß
Gabi
 
Das traurige an den Mikrowellen ist, dass es mindestens eine Person ausprobiert haben muss, damit sie es darauf geschrieben haben.
 
Naja, hab jetzt leider kein Bild gemacht, aber es ist wirklich so gewesen ... Die Tante meines Mannes hat bei seinen Grosseltern eine Schublade aufgeräumt und hat da ein altes Stück gefunden, was sie extra mal aufgehoben hat.
Das Ding sollte benutzt werden, um Madratzen (Luftmadratzen) zu flicken, wenn da ein Loch drin ist.
Das Ding heisst ja dann eigentlich Reparaturflicken ... sollte wohl auch hinten auf dem Teil mit Gebrauchsanweisung so aufgedruckt werden ... dummerweise haben sie das L bei Flicken vergessen, und haben das Ding dann so verteilt ...

Ich fands absolut genial, als ich das Teil vor mir gesehen hab und den Text gelesen hatte. :lol: Sie kam mit dem Ding an und meinte: Hier, lies mal, und sag mir, wo der Rechtschreibfehler ist ... :D
 
*hihi* Die Sachen sind alle total witzig! *grins*
Ich werde jetzt auch mal verstärkt darauf achten was alles so auf Verpackungen etc. drauf steht! Ist ja schon interessant und sehr sehr lustig!!!
 
AngelBlueEyes schrieb:
Die Tante meines Mannes hat bei seinen Grosseltern eine Schublade aufgeräumt und hat da ein altes Stück gefunden, was sie extra mal aufgehoben hat.
Das Ding sollte benutzt werden, um Madratzen (Luftmadratzen) zu flicken, wenn da ein Loch drin ist.
Das Ding heisst ja dann eigentlich Reparaturflicken ... sollte wohl auch hinten auf dem Teil mit Gebrauchsanweisung so aufgedruckt werden ... dummerweise haben sie das L bei Flicken vergessen, und haben das Ding dann so verteilt ...

Und ich nehme an haben es benutzt... :D :D :D
 
Boah, ich kaaaan nimmer...:lol: :lol:

Tränen (so richtig wasser aus den Augen) gelacht hab ich schon lang nicht mehr!
 
Ginga schrieb:
*hihi* Die Sachen sind alle total witzig! *grins*
Ich werde jetzt auch mal verstärkt darauf achten was alles so auf Verpackungen etc. drauf steht! Ist ja schon interessant und sehr sehr lustig!!!


:D Ich lese seitdem auch alle Packungsaufschriften und -beilagen wesentlich intensiver. Wer weiss, was wir noch so alles finden.

Ach übrigens:
bei mir vorne in der Strasse ist normalerweise eine Bushaltestelle. Jetzt steht da ein Schild auf dem steht "Haltestelle verlegt". Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich weiss, wo diese Haltestelle ist. Habt ihr eine Ahnung, wo ich jetzt anrufen und den Fund melden muss? Habt ihr auch schon mal eine verlegte Haltestelle gefunden?

Liebe Grüße
Gabi
 
Gabi schrieb:
Ach übrigens:
bei mir vorne in der Strasse ist normalerweise eine Bushaltestelle. Jetzt steht da ein Schild auf dem steht "Haltestelle verlegt". Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich weiss, wo diese Haltestelle ist. Habt ihr eine Ahnung, wo ich jetzt anrufen und den Fund melden muss? Habt ihr auch schon mal eine verlegte Haltestelle gefunden?

:gerissen: hoffst Du auf Finderlohn?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Witzige Packungsaufschriften...“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Warum kannst du nicht einfach in den Tierheimen gucken, statt irgendwelche Mixwelpen aus dubioser Quelle zu kaufen?
Antworten
29
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
begesa
hallo...frag jetzt hier nochmal ob die leine schon unterwegs ist...ist schon über 14 tage her!!!!!
Antworten
4
Aufrufe
2K
N
Sirki
Oh, das tut mir leid- vielleicht hast Du ja Glück, und sie leiht es Dir mal wenn Du sie nett darum bittest? :lol: Aber freut mich, daß es gefällt!
Antworten
6
Aufrufe
989
Sirki
S
Antworten
2
Aufrufe
677
Santos1
S
Federico
Das können wir auch *lol* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15
Aufrufe
2K
Nightdevil
Nightdevil
Zurück
Oben Unten