Witzige Leinen mit Panikhaken

begesa

10 Jahre Mitglied
Total witzige Leinen
1,22 Meter
mit tollem Panikkarabiner, kann auch unter Zug problemlos mit einer Hand geöffnet werden.

Hab je eine in schwarz, blau und rot für meine Mädels gekauft, die Karabiner sind aber recht schwer, daher nur für größere Hunde geeignet.

Original mit Verpackung, Neupreis 15,-, möchte gerne 10,- pro Stück + Porto
 

Anhänge

  • Panikleine1.jpg
    Panikleine1.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 178
  • Panikleine2.jpg
    Panikleine2.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 176
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi begesa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
huhuhu kannst mir bitte sagen ob du schon versendet hast? die leine ist auch heute net gekommen....viell. hast ja meine PN von gestern übersehen--deshalb frag ich hier mal nach.....
bitte um info... :hallo:
 
hallöchen..die sehn ja echt witzig aus....wär die in schwarz noch zu haben???
 
hallo...frag jetzt hier nochmal ob die leine schon unterwegs ist...ist schon über 14 tage her!!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Witzige Leinen mit Panikhaken“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Warum kannst du nicht einfach in den Tierheimen gucken, statt irgendwelche Mixwelpen aus dubioser Quelle zu kaufen?
Antworten
29
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Sirki
Oh, das tut mir leid- vielleicht hast Du ja Glück, und sie leiht es Dir mal wenn Du sie nett darum bittest? :lol: Aber freut mich, daß es gefällt!
Antworten
6
Aufrufe
982
Sirki
S
Antworten
2
Aufrufe
667
Santos1
S
Federico
Das können wir auch *lol* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15
Aufrufe
2K
Nightdevil
Nightdevil
Natalie
Antworten
15
Aufrufe
2K
Fr. Bessy
F
Zurück
Oben Unten