Wir kriegen wieder Nachwuchs!

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Ich freu mich so
biggrin.gif
biggrin.gif
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist zwar ein anderes Thema, aber ich habe mich schon öfters gefragt, ob das für eine Katze nicht langweilig wird, wenn sie ihr ganzes Leben nur in der Wohnung verbringt???? Mhm? In der Natur stromern die doch auch gerne durch die Gegend...
 
Kommt drauf an, Silke. Manche wollen auch gar nicht raus. Nicht jeder ist so, wie er 's seiner Natur nach sein müßte. Sonst müßte Joey auch Hasen jagen, tut er aber nicht
wink-new.gif
.

Die drei Kleinen, die die Frau hat, waren bis jetzt noch nie draußen und kennen es gar nicht anders. WIr haben ja nicht grad 'ne Zweizimmerwohnung, sondern ein Haus, da hat sie auf jeden Fall genügend Raum zum Spielen und so.

Wenn 's ihr langweilig ist, kann sie ja Joey ärgern
biggrin.gif
. Und wer weiß, es ist - mal ganz vorsichtig ausgedrückt - nicht mal soooo ausgeschlossen, dass ich meine Eltern vielleicht sogar überreden kann, nicht eine, sondern zwei von den Dreien mitzunehmen
smile.gif
. Aber meiner Mutter täte dann die Dritte leid, die dort bleiben muss.

Naja, auf jeden Fall ist bei uns (fast) ununterbrochen jemand daheim, inklusive Hunderl, drei "Zwergen", ein Kind und vier Erwachsene, ist da also immer was los!
 
Hi Claudy!
Ich will auf keinen Fall bezweifeln, dass es die Samtpfote bei Euch gut hat, es war nur so eine Überlegung....
wink-new.gif
.
 
Hallo.
Ich dachte immer den Bulli bekommst Du nicht aus Kostengründen, Platz usw. Aber das wirds dann wohl nicht sein?

Gruß Sandra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir kriegen wieder Nachwuchs!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ich hab sie tatsächlich komplett um den Nacken getragen, wie so einen Bauchladen, 30kg. Die Hände hatten eigentlich kein Gewicht mehr, haben nur in Position gehalten.
Antworten
18
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
Biefelchen
Kann Bolle mittlerweile mit den Mädels zusammen im Raum sein?
Antworten
9
Aufrufe
763
mailein1989
mailein1989
chiquita
Das eine hat ja mit dem anderen nur bedingt etwas zu tun;) Wenn ich aber mal ehrlich bin, leiden - zumindest zeitweise- die Behinderten, die ich kenne schon unter ihren Behinderungen. Dabei liegen viele Ursachen im Umfeld, das man sich eben leider nicht zurecht basteln kann sondern so nehmen...
Antworten
181
Aufrufe
12K
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
635
Podifan
Podifan
legolas
Kann mir mal einer sagen, wieso die REWE in Köln 93.000€ kriegt?
Antworten
20
Aufrufe
82K
sunburnt
sunburnt
Zurück
Oben Unten