Wir haben unsere Katzenbabys!

GunDog

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr!

Heute haben wir die beiden Kleinen abgeholt. Sie kommen nicht vom Züchter. Es sind zwei Schwestern. Tonkanesen / Siamesen Mischlinge. Als wir zu Hause ankamen haben sie erstmal die komplette Wohnung erkundet. Dann haben sie mit uns gespielt und jetzt liegen sie zusammengerolt zu einem Katzenhaufen auf der Couch und schlafen :)








Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi GunDog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hübsche Tiere! Schön, daß sie sich schon wohlfühlen :)!

Du schreibst, daß sie nicht von einem Züchter sind. Sind sie aus irgendeinem Notfall?
 
Hübsche Tiere! Schön, daß sie sich schon wohlfühlen :)!

Du schreibst, daß sie nicht von einem Züchter sind. Sind sie aus irgendeinem Notfall?

Nein wir haben sie hier aus unserer Nähe aus einer Familie bekommen. Sie sind sehr gut gepflegt und waren die einzigen beiden im Wurf. Deshalb wäre es schlimm gewesen, sie auseinander zu nehmen :)
 
Das sie zu zweit sind ist auf jeden Fall super *mitfreu*! Katzenbabys brauchen Spielgefährten :).

Sind das Eure ersten Katzis oder hattet Ihr schon mal welche?
Und darf ich fragen: Sind die Elterntiere jetzt kastriert?
*LochindenBauchfrag*
 
Das sie zu zweit sind ist auf jeden Fall super *mitfreu*! Katzenbabys brauchen Spielgefährten :).

Sind das Eure ersten Katzis oder hattet Ihr schon mal welche?
Und darf ich fragen: Sind die Elterntiere jetzt kastriert?
*LochindenBauchfrag*


Sind unsere ersten Katzen. Ich dachte immer ich bin gegen Katzen allergisch, weil mir früher bei ner Freundin (ich war zwischen 10 und 13 Jahre alt) ab und zu leicht die Augen juckten und da waren drei Katzen. Aber letztes Jahr hatte ich einen Bluttest wegen was anderem und da war Katze negativ und vor ein paar Wochen hab ich nochmal einen Hautallergietest gemacht und da war Katze auch negativ. Selbst die positiv Kontrolle ist nur minimal angeschwollen, weil ich laut Ärztin auch auf so gut wie nix reagiere.
Momentan hab ich auch noch keinerlei Beschwerden und die Kleinen sind jetzt schon 4 Stunden hier:D

Ob die Elterntiere nun kastriert werden weiß ich nicht. Es sind sehr schöne Tiere gewesen, waren reine Wohnungskatzen bzw. Hauskatzen ;) und haben wirklich ein wunderschön eingerichtetes Haus in dem sie leben =)
 
Recht ordentlich gewachsen, und noch hübscher:love:. Kommt ihr denn überhaupt zum Schlafen?:D
 
Oh was für Traum-Kätzchen!
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Süßen!
 
Recht ordentlich gewachsen, und noch hübscher:love:. Kommt ihr denn überhaupt zum Schlafen?:D

Ja. Sie schlafen nicht im Schlafzimmer. Flur, kleines Zimmer und Wohnzimmer gehört ihnen. Nachts schlafen sie auch und morgens sind sie dann wach wenn man aufsteht und maunzen einen an :p
Übern Tag sind sie jetzt allein und das geht auch recht gut. Wenn wir wieder kommen sind sie meist grad wach geworden und dann gehts rund bis 23 Uhr und dann wieder gute Nacht :D

Die haben sich unserem Tagesablauf schon sehr gut angepasst.
 
Oh ja, ich kann meine Uhren nach den Katzenmägen stellen. Und den Hundemägen, die gehen auch relativ genau:D
Mir wird der Tag schön sorgfältig eingeteilt:lol:
 
Ich freue mich für Dich, das es nun doch noch geklappt hat. :)

... trotzdem ich grundsätzlich und aus sehr guten Gründen absolut gegen Vermehrerwelpen bin - und bei Katzen gleich dreimal !!! ... :unsicher:
 
Schon.. die waren aber glaub ungeplant und sollen ned nochmal werfen, Consultani:hallo:

Ich hab von heute mal ein paar Actionbilder :D Auch wenn teilweise verwackelt, erkennt man doch ganz gut, wie es hier abgeht:uhh:

img9470r.jpg


img9475x.jpg


img9496.jpg


img9502.jpg


img9503z.jpg


img9510.jpg


img9513v.jpg


img9516.jpg


img9519v.jpg


img9520.jpg


img9523.jpg


img9525a.jpg


img9526g.jpg


img9528.jpg


img9533.jpg


img9539.jpg





Das wars von den Kamikazen:hallo:
 
Das letzte Bild .... :lol:
Wie schön die kleinen Zwerglis :love:.


Ich bin auch seeeeehr kritisch mit diesen Vermehrergeschichten, möchte Dir aber die Freude an den Mäusen nicht nehmen sowie Deinen Thread hier nicht mit so was zerschießen.
Aber falls jemand hier ließt und auch Babys haben möchte: Schaut im Tierschutz mal etwas herum! Auch dort gibt es Blauäuglein!
 
Das letzte Bild .... :lol:
Wie schön die kleinen Zwerglis :love:.


Ich bin auch seeeeehr kritisch mit diesen Vermehrergeschichten, möchte Dir aber die Freude an den Mäusen nicht nehmen sowie Deinen Thread hier nicht mit so was zerschießen.
Aber falls jemand hier ließt und auch Babys haben möchte: Schaut im Tierschutz mal etwas herum! Auch dort gibt es Blauäuglein!

:D ja die drohen sich schon richtig:lol:


Du hast grundsätzlich Recht. Ich bin auch total dagegen, aber diese Beiden kamen aufeinmal wie aus dem Nichts. Wir wollten ja zuerst ein stinknormales Katzenbaby aus dem Tierheim (dort waren wir auch und die hatten gar nichts da) und eine Thaikatze vom richtigen Züchter.. und dann waren aufeinmal die Beiden da. Es war einfach zu perfekt, denn sie waren zu zweit (wir wollten zwei) die einzigen im Wurf (es hätte kein Baby gegeben, was einzeln vermittelt werden müsste), es waren Weibchen und Thaikatzen. Außerdem wohnte die Familie nur eine halbe Stunde von uns entfernt, was einen langen Weg ersparte (wir haben kein eigenes Auto).

Ich kenne die Kritik zu gut (jahrelange Erfahrung mit meinem nicht VDH Labrador in einem pro VDH Labrador Forum;)) und finde sie absolut berechtigt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir haben unsere Katzenbabys!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Quelle & ganzer Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Direktes Kommentieren möglich!
Antworten
0
Aufrufe
579
The Martin
T
lillicat
Doch, lieber Paulemaus, hab ich, aber erst nachdem ich geantwortet habe. Vielleicht ist es trotzdem interessant
Antworten
24
Aufrufe
68K
Papergirl1960
P
shaitaninchen
Hier nun verdammt süße Fotos: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
562
shaitaninchen
shaitaninchen
devilblack
Also zahm ist die Mutter schon allerdings scheint sie andere Katzen und die Hunde nicht zu mögen.Sie ist mit den Babys im Kleiderchrank und hat ihr Katzenklo auch in Reichweite.Das sind ja nun mittlerweile die 3.Babys in Folge,wie soll das bloss weiter gehen?Wegen den vielen freilaufenden...
Antworten
14
Aufrufe
1K
devilblack
devilblack
SinaundMalle
Jetzt wirds mir langsam zu blöd! Erwarten tue ich gar nichts, letztendlich habe ich hier nur eine Frage gestellt zu dem mutmaßlichen Alter der Katzen. Es ging mir nur darum zu verhindern, dass sie viel zu früh abgegeben werden. Mittlerweile habe ich gelernt, dass es nicht möglich ist, eine zu...
Antworten
9
Aufrufe
798
SinaundMalle
SinaundMalle
Zurück
Oben Unten