Blumberg: Katzenbabys im Karton verschnürt entsorgt

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Blumberg: Katzenbabys im Karton verschnürt entsorgt

Doris Bodenseh traute ihren Augen nicht, als sie am Montagabend mit ihren Hunden spazieren ging. Für menschliche Augen unsichtbar lag im Gebüsch ein verschnürter Karton. Hund Chipsy hatte ihn entdeckt.

Quelle & ganzer Text:


Direktes Kommentieren möglich!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blumberg: Katzenbabys im Karton verschnürt entsorgt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Hmmm.. also hätts bei denen zu Hause jetzt normal ausgesehen, dann hätte ich das Argument mit der Kohle nebenher verstanden. Aber wo und wie die gewohnt haben hat auf mich nicht den Eindruck gemacht, als wären 500 EUR notwendig:uhh: Das war für mein Empfinden schon luxuriös und stilvoll...
Antworten
25
Aufrufe
1K
G
lillicat
Doch, lieber Paulemaus, hab ich, aber erst nachdem ich geantwortet habe. Vielleicht ist es trotzdem interessant
Antworten
24
Aufrufe
68K
Papergirl1960
P
shaitaninchen
Hier nun verdammt süße Fotos: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
562
shaitaninchen
shaitaninchen
devilblack
Also zahm ist die Mutter schon allerdings scheint sie andere Katzen und die Hunde nicht zu mögen.Sie ist mit den Babys im Kleiderchrank und hat ihr Katzenklo auch in Reichweite.Das sind ja nun mittlerweile die 3.Babys in Folge,wie soll das bloss weiter gehen?Wegen den vielen freilaufenden...
Antworten
14
Aufrufe
1K
devilblack
devilblack
SinaundMalle
Jetzt wirds mir langsam zu blöd! Erwarten tue ich gar nichts, letztendlich habe ich hier nur eine Frage gestellt zu dem mutmaßlichen Alter der Katzen. Es ging mir nur darum zu verhindern, dass sie viel zu früh abgegeben werden. Mittlerweile habe ich gelernt, dass es nicht möglich ist, eine zu...
Antworten
9
Aufrufe
798
SinaundMalle
SinaundMalle
Zurück
Oben Unten