Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Biefelchen

15 Jahre Mitglied
Kalt,trocken und sehr schön war es wieder.Eine fahrt nach Köln lohnt sich immer.
Toyahs ehemalige Ehrenamtlerin kam extra auch dorthin um dat Kindche zu sehen und zu knuddeln.Die freute sich riesig Claudi zu sehen. Auch sonst waren wieder mal sehr tolle offene Menschen dort. Toyah wurde von vielen bekuschelt und fand es wie immer toll. Auch Simone von Tiere uschen ein Zuhause war dort und fand Toyahs graues Gesichtchenzu süss Viele haben unströstende Worte wegen Sanchi gesagt,oder uns einfach nur umarmt
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Von: Elke Hietl [mailto:elke.hietl@gmx.at] Da wir mit dem Umbau vom neuen Tierheim nicht fertig werden muss ich unbedingt das Auffanglager winterfest machen so gut es geht! Ich hab mir jetzt folgendes überlegt aber brauch dazu BITTE Eure Hilfe. Wer hat Kontakte zu Firmen wo man folgendes...
Antworten
0
Aufrufe
536
D
Bla Bla Bla... :p :D Lach Du nur... Mußt mir auch sagen, das Du die Luftpolsterfolie um die Blumenkästen gewickelt hast! Mehr sage ich jetzt dazu nicht... :nee: Und klar kenne ich die Folie... wer hat die als Kind nicht Platzen lassen... Ich lasse sie sogar jetzt noch Platzen, wenn...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Montag, 27. November 2000 Zwinger sind jetzt winterfest Außenanlage im Tierheim fertig/Lage bleibt angespannt Conny Lange, Azubi in der Tierklinik, führt Dina und Pinkie aus. Im Hintergrund die neue Zwingeranlage, die rechtzeitig zum Winter ein Dach bekommen hat. Eigentlich war die neue...
Antworten
0
Aufrufe
888
AmStaff Gombo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, kinderlieb, verträglich Name: Gombo Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: chemisch kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
191
Grazi
M
Zwischen den Zeilen ist schon zu lesen, dass ihr stolz darauf sein könnt, was ihr bereits alles erreicht habt, jedoch die Ursache des beschriebenen ist Problems wahrscheinlich komplexer ist. So ist eben anspringen fremder Menschen, angeblich weil der Hund sich freut und sie begrüßen will, kein...
Antworten
3
Aufrufe
863
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…