Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi baghira226 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Füchse finde ich sehr hübsche Tiere (interessant sowieso). Die hier bei uns sehe ich leider immer nur von hinten.

Danke für die schönen Bilder.
 
Fuer Fuchsfotos muss ich immer lange warten. Rehe laufen mir so in´s Bild, aber Fuechse nicht.

Außer der hier.
Die Fotos hat Jan vor ein paar Jahren gemacht, da war er mit einem Jagdkollegen unterwegs.
Man sollte keine Wildtiere fuettern. Aber die Unvernunft siegte, weil der Fuchs so toll frech war.
Der Freund vom Maenne gibt sein Wurstbrot her.
Und das obwohl sie Gewehre dabei hatten Als wenn Herr Reineke wusste, dass es an dem Tag nicht ihm galt.




 

Anhänge

Wie der das Wurstbrot anstiert

So frech hätte ich nicht erwartet.
 
Oh so mutig hätte ich den Fuchs auch nicht erwartet
Hatte hier bei uns neulich auch mal wieder einen gesehen, mein zweiter hier , seit dem ich hier wohne und das sind nu schon 15 Jahre. Ich finde sie soo hübsch.
Eine Nachbarin aus dem Dorf hat einen kleinen ausländ. Mischling, der sieht einem Fuchs recht ähnlich, ausser das er etwas fluffigeres Fell hat.. muss ich mal fotografieren, den Hübschen
 
Wow @Mauswanderer
Tolles Bild vom Fuchs

Ich find Füchse ja auch super..sieht man bei uns fast gar nicht.

Ganz Fuchs verliebt bin ich, seit meine Freundin einen groß gezogen hat.
Ein Wahnsinns Vieh der hatte selbst den Rotti voll im Griff.
Kackfrech und dreist, aber so goldig.
 
Was ist mit dem Fuchs eigentlich passiert, nachdem sie ihn aufgezogen hatte?

Der Frechdachs, bzw es war ja eine Frau Frechdachs, kam in ein ganz tolles "betreutes" Fuchs Projekt, gar nicht soo weit weg von uns.

Der Macher davon, ist Kunde bei ihr, mit seinen Greifvögeln und hat zufällig davon erzählt.
Eigentlich hatte er schon alle Plätze voll, aber Frau Fuchs durfte dann noch mit.

Die mittlerweile 2 Rehe stehen aber noch im Garten
 
June erlebt noch was auf ihre alten Tage.
Wir sind bei Freunden bei Uelzen. Gestern lief uns Wolfgang ueber den Weg. June so: "Hurch, was´ das, Hund? Kein Hund?"
Fotos gibt´s leider nur von hinten, ich war zu spaet an der Kamera.



 

Anhänge

Meine Igelfutterstellen werden im Moment täglich aufgesucht. In unserem Garten sind viele Igel.
Vorgestern fand ich zwei Jungigel mit 250g und 265g. Da es noch nicht friert und die zwei sehr agil wirkten, können sie es schaffen. Ich habe beide nun schon mehrfach an den Futterstellen gesehen. So wie verschiedene andere Igel.

Der Kleine hier ist der Hit. Geht in´s Futterhaus, legt sich mitten auf den Futterteller, frisst sich satt, schläft dann über eine Stunde und fängt nach dem aufwachen sofort wieder an zu fressen.


Igelfutterstelle mit Wasser ohne Schutzhaus, auch gerne angenommen:


Laubstammelstelle im Wäldchen. Sicher eingezäunt, so können Igel hinein, aber keine Hunde und Schafe.
Das wird noch komplett mit Laub gefüllt.



Lumen durfte kurz gucken

 

Anhänge


Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Na eigentlich ist's völlig unlogisch, denn die Kangals müssten unweigerlich im Wok landen und die Tiger würden in der traditionellen chinesischen Medizin (die hier ja von so manchem Heilsgläubigen als die Verheißung überhaupt angesehen wird) zerpulvert und als Hoffnung auf Erektionen ohne Ende...
Antworten
39
Aufrufe
3K
W
Am Freitag d. 23.05.03 15:00 Uhr besichtigt der AK Tierschutz die Wildtier- und Artenschutzstation Sachsenhagen, mit Führung. Für Benutzer des ÖPNV kann ab Endpunkt der Linie 4, Garbsen, Mitfahrgelegenheit organisiert werden. Teilnahme bitte bis 15.05. anmelden.
Antworten
0
Aufrufe
487
Wolf II
W
Antworten
68
Aufrufe
4K
Pfotenbande
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…