Wie überzeugt mann 80 Leute??

Crysania

Meine Geschichte ist zwar schon etwas älter, aber ich denke immer noch lachend daran zurück.
biggrin.gif

Wie ich schon erwähnte,habe ich in meinem Bekanntenkreis 2 Staff-Besitzer.
Chloe, eine 4 Jahre alter Staff Dame ist öfters bei mir zu Besuch und dann und wann auch zur Pflege.
Vom Wesen her ist sie ein Lamm.Liebt Kinder über alles und schmust als müßte sie ins Guiness Buch der Rekorde kommen.
biggrin.gif

Letzes Jahr,zur Urlaubszeit,rief mich ihr Herrchen an und fragte mich ob ich sie 2 Wochen nehmen könnte,da ihre Tagesmama sich den Fuß gebrochen hat und er nun nicht weiß wohin.( Er mußte geschäftlich in die USA).
Wir wollten aber ebenfalls weg. Und zwar nach Südtirol. (Dort hat die Familie meines Freundes ein großes Ferienhaus auf dem Berg.)
Nach hin und her machte ich ihm den vorschlag sein Chloe mitzunehmen wenn er alle erforderliche Papiere mit mir zusammen besorgt.( vollmacht,etc...)
Gesagt getan.So rauschten wir mit zw ei Hunden gen Süden.
biggrin.gif

Mein fast Schwager der Komandat beim Guardia di Finanzia ist,besorgte uns die Papiere für Südtirol.
Oben angekommen war Chloe hin weg.Wiese so weit das Auge reicht. Sie konnte von Morgens bis nachts
mit Angel herumtollen,ein Paradies.
biggrin.gif
biggrin.gif

Erst schweigen,dann ein zaghaftes,"Aber das ist ja ein Kamphund!! Aber sie verhält ja gar nicht so...und überhaupt."
Die Leute waren platt.Und sehr angenehm überrascht.
Chloe hat es geschafft c.a 80 leute zu überzeugen,das der begriff Kamphund Sch....ist.
Crysania
love.gif
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crysania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie überzeugt mann 80 Leute??“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bulli-Maus
Nochmal PN von Hagen, sollen ja alle was von haben: [Editiert. Bitte keine privaten PNs oder E-mails hier veröffentlichen >Briefgeheimnis] Kann mir einer sagen, was diese Frau von mir will :confused: Es ging ursprünglich nur um ein Foto, was soll das jetzt also? Hier werden Vorwürfe gemacht...
Antworten
91
Aufrufe
3K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Habbeline
Hallo, also ich stimme herzchen da in vollster weise zu, informiere dich bevor du dir das tier holst.
Antworten
10
Aufrufe
1K
presudina44
presudina44
Winnyone
*g* Tja, mich habt Ihr (die KSG) "damals" ja auch mit dem Kampfschmuserfieber angesteckt, dabei bin ich eigentlich nur gekommen weil ich neugierig war und daran gezweifelt habe, dass Eure Kampfschmuser so friedlich sind wie jeder andere Hund auch! *schmunzel* Liebe Grüsse, Hazel
Antworten
10
Aufrufe
596
Hazel
F
Hallo Leute, ich werde ab Oktober wegen einer neuen Arbeit nach Zwickau ziehen und Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mitnehmen. Da ich in der Stadt niemanden kenne fände ich es toll wenn man sich ggf. mal zu einem Spaziergang treffen könnte. Jule ist leider etwas...
Antworten
0
Aufrufe
269
Fedora Master
F
B
Ja wisst ihr das denn noch nicht. Ich hab PIN, Blutgruppe und Familienstatus und andere persönliche Daten in Jas Chip hinterlegen lassen :D ich hebe Jas im Lebensmittelmarkt auch immer ans Terminal und bezahle damit :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten