Wieder einen Ungläubigen überzeugt!!!

Winnyone

15 Jahre Mitglied
Gestern war meine neue Nachbarin bei mir zu Besuch. Sie hat zwar selbst einen Hund, hat
aber zugegeben, dass sie vor fremden Hunden oft Angst hat und mit Soka's hätte sie schon gar keine Erfahrung. Nachdem sie nun von meinen drei kräftig zwei Stunden beschmust wurde findet sie Staff's total klasse und ist absolut begeistert von dieser Rasse.
Und wieder ein Ungläubiger weniger:D
LG
Petra
 
  • 22. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Winnyone ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Toll. Und ein wirklich guter Weg. :)
 
klasse:)

Sicherlich wird sie nun in ihrem Verwandten-/Bekanntenkreis auch von diesen tollen Hunden berichten wollen;)

watson
 
Gut, hoffe sie sagt immer schön weiter das Staffis toll sind :D
Mathieu
 
Sie wollte es gleich Ihrer Cousine (auch eine Hundeverrückte) erzählen. Und wenn nichts mehr dazwischen kommt, fährt sie am Montag mit nach Bonese zu Uwe zum helfen :) und da lernt sie dann gleich noch mehr Sabberbacken kennen:D

LG Petra
 
Ich finde es echt klasse,das sie Iihre Meinung geändert hat...*riesigfreu* :D
 
*g*

Tja,
mich habt Ihr (die KSG) "damals" ja auch mit dem Kampfschmuserfieber angesteckt, dabei bin ich eigentlich nur gekommen weil ich neugierig war und daran gezweifelt habe, dass Eure Kampfschmuser so friedlich sind wie jeder andere Hund auch!
*schmunzel*

Liebe Grüsse,
Hazel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wieder einen Ungläubigen überzeugt!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bulli-Maus
Nochmal PN von Hagen, sollen ja alle was von haben: [Editiert. Bitte keine privaten PNs oder E-mails hier veröffentlichen >Briefgeheimnis] Kann mir einer sagen, was diese Frau von mir will :confused: Es ging ursprünglich nur um ein Foto, was soll das jetzt also? Hier werden Vorwürfe gemacht...
Antworten
91
Aufrufe
3K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Habbeline
Hallo, also ich stimme herzchen da in vollster weise zu, informiere dich bevor du dir das tier holst.
Antworten
10
Aufrufe
1K
presudina44
presudina44
C
Warum sollte es die Hündin auch nicht schaffen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
1
Aufrufe
448
watson
Zurück
Oben Unten