Wie andere Foren so drauf sind...

snowtiger

KSG-Erbsenzähler™
15 Jahre Mitglied
Das kann doch kein Ernst sein? Ich mein echt, ich könnte mich totlachen grade. Aber auf der anderen Seite, kann es echt sein, dass ein 16jähriger sich von seinem Großvater heimschleifen und mit dem Rohrstock verdreschen läßt?

Sachen gibts....:rolleyes:

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowtiger ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja geil, und nach der fünften Seite als Gastleser werde ich als Dämon und Fakir betitelt und gebannt :lol:

Wie krank....
 
Wenn ich auf den Link klicke,kommt nur so ein komischer Spruch :verwirrt: ?!
Und das : Ein Brett für redliche Christen - Pack unerwünscht
 
Ich glaub, die haben eine verordente Nachtruhe - versuchs morgen nochmal... :D
 
Amen :D !

Wobei...gar nicht sooo verkehrt : Hätte sich die gute Frau Käßmann daran gehalten,wäre ihr sicher eine Menge Ärger erspart geblieben :lol: !
 
hm, was soll ich erwarten? wer so ne Seite hat
und als Wohnort:
Wohnort:
In einem kleinen Haus mit offener Tür für redliche Christen, und scharfen Hund für dreckiges Pack.
angibt hat sicherlich nicht alle Latten am Zaun :D
 
Ok, ich hab jetzt wirklich überlegen müssen man sollte halt doch erst googlen :unsicher:

Ich finds trotzdem genauso geschmacklos wie die Hundehasser etc.

Aber der hier ist echt gut :D

Sehr geehrte Brettfreunde,
schon seit langer Zeit versuche über die E-Bucht eine Moorleiche käuflich zu erwerben.
Doch leider bietet niemand einen Handel mit derartigen Dingen an. Auch eine Anzeige in der
Zeitung hat nicht geholfen.
Grund meiner Begierde ist, dass ich Nachts von ungläubigem Gesindel belästigt werde.
Ich möchte mir deshalb eine Moorleiche an die Tür Nageln, in der Hoffnung dass die bösen Buben schon beim
Anblick erstarren.
Ich hoffe mir kann jemand mit hilfreichen Heimwerkertipps zur Seite stehen.

Gruß
Herbert W
 
Zum Schießen ist diese Seite: --> Die Christen-Front :lol:

Da gab's mal auch ne extra Seite der Jugendorganisation, die war noch besser. Aber ich glaub, die is off inzwischen...
 
:D hab schon etliche solcher Seiten gesehen im Netz - alles ganz löblich und redlich :albern:
Ich find s ganz amüsant, nur gruselts mir bei der Tatsache, dass es wirklich solche Menschen gibt (wenn auch in etwas abgeschwächter Form)
 
Die Gegenseite is natürlich auch vertreten :gerissen:
--> Blöderweise ist die zensiert worden. Ich kannte die noch unzensier. F*cken ist jetzt immer mit Kucheln überdeckt, Saufen/Alkohol mit Pfefferminztee und Kiffen mit Anti-Rauch-Kampagne und so :lol:
 
Als die Besessenen wieder zu toben begannen, schnallte ich mir meinen Wurfbibelgürtel um, packte meinen härtesten Rohrstock, den ich liebevoll den „Richter“ nenne, und nahm den Kampf gegen die Dämonen auf. Den Ersten Betrunkenen, der meinen Weg kreuzte, schaltete ich mit einem geschickten Wurf aus, ehe er Alarm schlagen konnte....


Anschließend übergab ich das Schlachtfeld den Flammen und fuhr mit der Bahn nach Hause. Wie ich später im Rundfunk vernahm, gelang es der Feuerwehr leider, die Flammen zu löschen, ehe der HERR die Jugendlichen zu sich nehmen konnte. Jetzt bin ich leider gezwungen, meinen Wohnsitz zu wechseln, sonst werden sich die Eltern der Jugendlichen bei mir beschweren.


muhaha! das war der beste Lachanfall des letzten viertel Jahres, mindestens! Insbesondere den wurfbibelgürtel fand ich ja soo klasse. Das ist mindestens ebenso gut wie Satanic Ulrich mit seinem Torf (der leider auch irgendwo im Datennirvana verschollen ist)
einfach nur HERRlich, die Tränen kullern jetzt noch....
 
witzig :D:D:D klasse zu wissen, das wir nicht alleine einen an der Klatsche haben
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie andere Foren so drauf sind...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kiri86
was ja gerne zu merkwürdigen Macken und Erscheinungen führt ist ein übervoller Browser-Cache - ich weiß nicht, mit was Du unterwegs bist, aber guck mal, ob Du den leeren kannst über die Extras (oder wie auch immer das bei Dir heißt)
Antworten
7
Aufrufe
2K
Biggy
kitty-kyf
  • Umfrage
Upps, ich bin in einigen, aber nur in ein paar wenigen richtig aktiv. 2 Hundeforen, 3 Fotoforen, 3 Meerwasserforen, ein Garnelenforum... Ist auch nicht in allen so viel los wie hier.
Antworten
42
Aufrufe
4K
Taubfisch
Taubfisch
B
Hummer Forum: Hab mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten! *lol* (und ich fahr gerne Hummer, mein Hund weniger)
Antworten
8
Aufrufe
952
katjar
Klopfer
Aus diesem Grund versuche ich Abkürzungen oder "Insider"-Sprache und Fachsprache zu vermeiden. Besonders wenn Neulinge bei der Diskussion dabei sind. Manchmal nutze ich doch Fachwörter und erkläre sie dann auch gleich oder verlinke zu einer Internetseite, die das Fachwort erklärt. Und...
Antworten
10
Aufrufe
1K
The Martin
T
T
Quelle & ganzer Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
604
The Martin
T
Zurück
Oben Unten