In wievielen Foren seid ihr?

In wievielen Foren seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    132
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In dreien, 2 deutsche und ein englisches. Ich bin zwar in ein paar mehr angemeldet, aber schreiben tu ich nur in den dreien.
 
Wow. Schon so viele in mehr als 5? Wie schafft ihr das dort in allen zu lesen?
 
Naja, ist die Frage, was heißt "seid ihr"? ;)
Registiert bin ich geschätzt in 30 Foren, wenn nicht mehr!
Geht es um die Foren, in die man nahezu täglich reinschaut, dann sind das bei mir immer so 2-5.

Forenaktivität ist bei mir immer so eine Phasensache, sind ja oft auch Foren zu bestimmten Themen, die mal mehr mal weniger präsent sind.
In meinem ersten Forum - einer riesigen themenübergreifenden Community - bin ich seit Anfang 2003 registriert, vorher wusste ich gar nicht, was Foren sind. In diesem meinem ersten Forum bin ich nach wie vor nahezu täglich aktiv und habe auch schon über 10.000 Beiträge.

Dann gab es unzählige Foren, in denen ich eine Weile aktiv, z.T. sogar sehr aktiv war (auch über tausend Beiträge), aber das ist irgendwann eingeschlafen. Jetzt schaue ich da nur noch selten rein, wenn überhaupt noch.

Und dann kam 2005 die KSG und wurde mein zweites Stammforum. Auch hier bin ich eigentlich mehrmals täglich, wobei selbst das Phasen unterworfen ist, in welchem meiner beiden Stammforen ich gerade aktiver bin. Das hält sich eigentlich nie die Waage, denn man hat ja auch nur begrenzte Zeit. Momentan ist mal wieder KSG deutlich im Vorteil :p

Und dann gibt's noch andere Hundeforen, die nach der KSG kamen, wo ich z.T. auch ziemlich aktiv war und phasenweise täglich reingeschaut habe, aber momentan ist nur noch ein anderes, wo es wenigstens alle paar Tage noch der Fall ist.
Achso und StudiVZ, zählt das auch?

Kann sich aber alles wieder ändern, wenn sich Prioritäten verschieben, Interessen wieder aufflammen oder ich mal wieder mehr Zeit habe...
 
angemeldet bin ich in unzähligen Foren, "aktiv" bin ich aber nur in 5 Foren (wo ich also viel lese und schreibe)
 
richtig aktiv bin ich in 7 Foren (wobei eins davon ein Mod-Unterforum ist), mehr nur lesend in 8 - 10 anderen und gemeldet in *grübel*, keine Ahnung.
 
Also in 2Mopsforen, hier in der KSG, im Reitforum und noch im Hamsterforum.

Lg Lena :hallo:
 
Es sind mehr als fünf ... diverse Husky und Nordhunde-Foren, Bulldog-Foren, allgemeine Hundeforen, Kampfiforen ... aber nicht überall schaue ich regelmäßig rein. Ehrlich gesagt, von einigen habe ich sogar meine Anmeldedaten vergessen ...:uhh:
 
Auch ich bin in mehr als fünf Foren.

Sehr aktiv,klar wie soll es es in Alex und meinem Forum.
Dann noch in diverse andere Hundeforen und zwei allgemeinen Foren und ein Wellensittichforum.

Wahrscheinlich bin ich noch in vielen andereen, aber nicht mehr aktiv, wenn sogar schon gelöscht ;o)
 
Hier, dann noch in einem anderen kleinen Hundeforum (einer "Klicker-Community", quasi ;) ) und einem Forum für Fantasy-Rollenspiele, wo ich aber immer nur phasenweise aktiv bin, weil ich schon lange net mehr zum Spielen komme.

Außerdem bin ich noch auf zwei englischen Mailinglisten und der Mailingliste vom Lektorenverband aktiv (wenn auch nicht so starkt wie hier. ;) )
 
angemeldet bin ich in vielen foren... lesen tu ich regelmässig in 2-3 anderen hundeforen. aber so richtig aktiv am forengeschehen nehme ich nur hier teil... ksg mein heimatforum. :love:
 
angemeldet bin ich auch in einigen Foren... aber meistens hab ich nach ner Weile gemerkt, dass das nicht so ganz meins ist...

Akiv bin ich hier und im GH, ansonsten noch 1-2 Hundeforen eher sporadisch.
Da gabs noch eins, da hats mir auch gut gefallen, aber leider gibts das nimmer :(
 
Also aktiv bin ich in 4 Foren. Hunde, Katzen, Reptilien und Vogelspinnenforum.
 
Angemeldet hier und bei BiN (Bouvier in Not), bei den Altdeutschen lese ich nur mit.
 
angemeldet in 4, am aktivsten in der KSG. In 2 anderen schreibe ich nur noch ab und zu...seit ich in der KSG Mitglied bin ;)
 
Mehr oder weniger aktiv bin ich hier und im GH und das reicht mir völlig aus, sonst würd ich zu gar nichts mehr kommen ;)
 
2 Mali-Foren und die KSG. Angemeldet bin ich noch in *grübel* 3 zusätzlichen Foren, bin dort aber nicht aktiv und lese auch nur selten.

LG
Mareike
 
Ich war früher wahnsinnig aktiv.. Werden sich viele von euch erinnern. Bin ja schon seit 2002 hier registriert.
Die letzten 2enhalb Jahre konnt ich aus privaten gründen kaum online sein.
Jetzt bin ich meistens in der KSG oder im Ösi Forum Wuff das wars aber dann auch.

Regístriert bin ich.. keine ahnung wie viele das schon sein mögen..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „In wievielen Foren seid ihr?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kiri86
was ja gerne zu merkwürdigen Macken und Erscheinungen führt ist ein übervoller Browser-Cache - ich weiß nicht, mit was Du unterwegs bist, aber guck mal, ob Du den leeren kannst über die Extras (oder wie auch immer das bei Dir heißt)
Antworten
7
Aufrufe
2K
Biggy
snowtiger
glaubt mir da gibt es genügend die so drauf sind.alleine schon bei mir in der arbeit gibt´s mind.einen halben dorf von der sorte.:cry:
Antworten
23
Aufrufe
1K
TunaFish
TunaFish
B
Hummer Forum: Hab mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten! *lol* (und ich fahr gerne Hummer, mein Hund weniger)
Antworten
8
Aufrufe
944
katjar
Klopfer
Aus diesem Grund versuche ich Abkürzungen oder "Insider"-Sprache und Fachsprache zu vermeiden. Besonders wenn Neulinge bei der Diskussion dabei sind. Manchmal nutze ich doch Fachwörter und erkläre sie dann auch gleich oder verlinke zu einer Internetseite, die das Fachwort erklärt. Und...
Antworten
10
Aufrufe
1K
The Martin
T
T
Quelle & ganzer Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
593
The Martin
T
Zurück
Oben Unten