Wichtiger Aufruf !!! Senni wird vermisst!!!

und wieder ein Hund der wegen Unfähigkeit seines Herren sterben musste. Er ist vermutlich einem anderem Tier hinterher gejagd mit Sichtlaut (das jaulen) und blind vor Jagdeifer über die Bahngleisen. Ein Ridgeback ist ein Jagdhund!! Warum sind manche Menschen nicht in der Lage ihre Hunde anzuleinen (Schleppleine etc.) wenn der Jagdtrieb unkontrollierbar ist

Wie unglaublich passend :rolleyes: Du hast es ja echt voll drauf :unsicher:

Run free Senni, der Hundegott brauchte dich schon sehr früh an seiner Seite. Dein Herrchen vermisst dich sicher schmerzlich :(
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowtiger ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein kleiner Senni:heul:
Ruhe in Frieden hinter der RBB!!!!

Und der Familie wünsche ich viel Kraft für die schwere Zeit. Tut mir sehr leid.
 
RR sind "stumme" Jäger


RIP kleiner Senni.............:(

Nicht alle. Es gibt solche und solche. Ich habe schon RR mit Sichtlaut gesehen ;) Auch ist es ja ein Mix gewesen. Was sonst ist weglaufen/hetzen/jaulen?!

Taktlos oder nicht - ihr könnt es sehen wir ihr wollt. Für mich ist dieser Hund sinnlos gestorben. Mit Sachkenntnis und ein bisschen Aufpassen seitens des HH hätte es vermieden werden können.
 
r.i.p. sennilein und viel spass hinter der regenbogenbrücke!!

@Hundekaddi wenn meine keine ahnung hat, einfach mal klappe halten!!
 
Nicht alle. Es gibt solche und solche. Ich habe schon RR mit Sichtlaut gesehen ;) Auch ist es ja ein Mix gewesen. Was sonst ist weglaufen/hetzen/jaulen?!
du willst doch jetzt nicht tatsächlich mit mir hier fachsimpeln oder? Ich weiß: "du schlau-wir doof", kennen wir ja schon von dir ;)

Taktlos oder nicht - ihr könnt es sehen wir ihr wollt. Für mich ist dieser Hund sinnlos gestorben. Mit Sachkenntnis und ein bisschen Aufpassen seitens des HH hätte es vermieden werden können.
sorry Hundekaddi aber wenn ich es mal nett ausdrücken darf: die Leute machen sich sicherlich schon genug Vorwürfe, meinst du es hilft, wenn Du es ihnen noch aufs Butterbrot schmierst? :unsicher:
 
RIP kleiner senni, dein leben war viel zu kurz :heul:

hab mit dir gehofft und gebangt.

du wurdest unermüdlich gesucht, dein mensch hat jetzt immerhin einen platz an dem er dich finden kann.


______________________________

OT: es ist doch toll dass es immernoch menschen gibt, die von ihrer unfehlbarkeit so überzeugt sind :rolleyes:
was weißt du über den HH??? nichts, ausser dass sein 7 monate alter hund mal eben im falschen moment die ohren auf durchzug gestellt hat.

oh mann, ich bin auch unfähig, mein dicker ist 3 jahre alt und hat sich letzte woche, das erste ma nach zwei jahren wieder hinter nem hasen her gemacht! ! ! und ja, ich bin schuld, weil ich mich unterhalten hatte und er den hasen vor mir gesehen hat.
 
hm hab es grad erst gelesen, weil ich jetzt erst zur Ruhe kam.

ver***** s***** :heul: :heul: :heul: ..... es war so ein .............. ohne worte :heul::heul:

R.I.P Senni ich hoffe da oben geht es Dir mind. genauso gut wie bei Deinem Herrn.

Warum musses immer die guten treffen hmmmmmmmmmmmmmm??

Und Hundeakki spar Dir Deine bes***** Kommentare.....:sauer: wenn Du richtig gelesen hättest, dann hättest Du gewusst das ich da etwas falsch interpretiert hatte von der Unterhaltung .... da ich nicht Vorort war. Lupus hatte es dann richtig mitgeteilt.

Lass einfach Deine sorry dä*** Komments wenn Du gar nicht weisst, wie das Herrschen ist und der Hund war!!!!!

Und ich kenn / kannte beide gut ..... und kann Dir somit sagen das Du da grad nur mist abgelassen hast!!

Tut mir leid M. das Du es so erfahren musstest. :(

Und THX an den Rest.
 
Taktlos oder nicht - ihr könnt es sehen wir ihr wollt. Für mich ist dieser Hund sinnlos gestorben. Mit Sachkenntnis und ein bisschen Aufpassen seitens des HH hätte es vermieden werden können.

Vollends taktlos ..... Wenn Lupus keine Sachkenntnis hätte, dann glaube ich nicht, dass es soviele Hunde schon bei Ihn gut gehabt hätten und nicht so alt bei Ihn geworden wären! :sauer:

Und ich glaube er passt wie die meisten Hundehalter hier, auf seine Hunde auf, wie auf seine eigene Westentasche. Weisst Du denn wie das ganze wirklich abgelaufen ist?? Ich glaub nicht!!! Und glaub mir ich sprech aus Erfahrung bei ihn. Wäre es nicht so würde ich es nicht so sagen...... und hätte ich das ganze Thread nicht hier eröffnet.

Ich glaub wir können den Thread nun auch schliessen.

So traurig :( wie es auch ist, aber leider leider nicht mehr änderbar. :heul:

THX @ all für die Hilfe.

R.I.P kleiner Senni, ich werd Dich vermissen, aber immer an Dich denken!
 
Lieber Senni, ich hoffe du musstest nicht viel Leid und Schmerzen ertragen.

Machs gut kleiner Mann, du warst so kurz auf dieser Erde...:(

R.i.P. Senni

______________________





Hundekaddi, ich geb dir ne virtuelle Ohrfeige!:sauer: Wie kann man nur so assozial sein?!:unsicher:
 
Senni mögest du in Frieden Ruhen und in den himmlischen Gefilden deiner Jagdlust freien Lauf lassen können. Auch wünsche ich deinem Hundepapa viel viel Liebe und aufmunterung damit er über deinen Verlust hinwegkommt.

Lieber Hundepapa, unsere Gedanken sind mit dir!
 
Mein Beileid!

Oh unsere Hundetrainerin ist wieder da :unsicher: wie schön...

Kannst du dir so was in der Situation nicht einfach sparen bzw. es nur denken? Bist du perfekt? Soweit ich weiß hat dein Hund doch auch einen starken Jagdtrieb und ist dir das ein oder andere mal ab ;)

@ Darla ich kenne auch 2 RR die schreien richtig wenn die jagen gehen (bei uns auf dem Platz gibt es viele Hasen und wenn sie da rennen dürfen kreischen die richtig)
 
@ Darla ich kenne auch 2 RR die schreien richtig wenn die jagen gehen (bei uns auf dem Platz gibt es viele Hasen und wenn sie da rennen dürfen kreischen die richtig)
natürlich gibt es die (es gibt ja auch Dobis die nicht jagen, die erwische ich nur nie :unsicher:), es ging mir nur um die pauschale Aussage...........man könnte glatt meinen Hundekaddi wäre live dabei gewesen :rolleyes:
Er ist vermutlich einem anderem Tier hinterher gejagd mit Sichtlaut (das jaulen) und blind vor Jagdeifer über die Bahngleisen. Ein Ridgeback ist ein Jagdhund!!
 
Sie ist Hundetrainerin Petra, sie wird das schon wissen...wie kannst du das anzweifeln.
 
Vielen Dank für eure Anteilnahme. Ihr seid wirklich Klasse.
Obwohl der Tod von Senni hier für Einen wohl ganz gelegen gekommen zu scheint, um sich mal (so wie ich das hier sehe ist sie oder er(ist mir eigentlich auch egal) wohl nicht zum ersten Mal Besserwisserboy b.z.w.-girl) richtig am Tode des armen Senni zu ergötzen und sie oder er ihrem oder seinem Halbwissen, Ergüssen und z.T.geistigem Dünnschiss hier freien Lauf lassen zu können. Fehler sind gemacht worden doch mit altklugen Sprüchen, die keinerlei Hintergrundwissen über die geammte Sache zeigen, wird der Senni nicht wieder lebendig. Wenn ja, und du scheinst ja alles zu wissen, dann komme hier her und zeige mir den Weg!! Andernfalls wäre es (und es wird so werden) für mich an dieser Stelle sinnlos, ausgerechnet mit Ihr oder Ihm hier über diese Sache weiter zu diskutieren.
Bei allen Anderen möcht ich michn nochmal für Alles bedanken, für den Mut den Ihr mir gemacht habt und den Beistand den ihr mir jetzt gebt.
Ich denke, man wird sich wohl hier im Forum dab und an, sicher unter besseren Umständen, über den Weg laufen.
Bis dahin wünsche ich euch und euren Tieren alles Gute.
 
R.i.P. Senni :( -Gute Reise,kleiner Mann

Hundekaddi, da fehlen mir lieber die Worte, bevor ich mir wegen dir eine erneute Verwarnung einfange .. tzzzzz
 
Grad erst gelesen...RIP Senni, grüß mir meine Lieben hinter der RBB! :(
 
Oh Shit,ich hatte an ein gutes Ende geglaubt:(:(.
R.I.P. süsser Senni.
Hundekaddi: Lass dich endlich löschen,deine Kommentare sind unter aller Sau:rolleyes:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wichtiger Aufruf !!! Senni wird vermisst!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jessmaus
Hallo @all Erst mal ein dickes Danke an alle die etwas gespendet haben *froi* Die Hündin ist Operiert und wird grade aufgepeppelt in der Nähe von Kiel. Wie es ausseht scheint die 2 OP gut verlaufen zu sein. Also kann sie endlich sehen ich hoffe das die Maus nun endlich liebe Leute findet die...
Antworten
13
Aufrufe
943
Jessmaus
Jessmaus
HSH2
Bei meinen Hunden ist das eher ganz unterschiedlich : Carla , DSH LZ , kommt Lob vor allem anderen , man sieht , wie sehr sie sich darüber freut,.- Die anderen sind eher vom Schlage : "Ich habe das super gemacht ,gib schon mal her , Alte , dann kannste Dich weiter freuen ":D...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Podifan
So lange die Dame nicht auf staatliche - also unser aller - Unterstützung angewiesen ist, ist mir persönlich gleich, ob sie auf 14 Monatsgehälter verzichtet und statt dessen Hundewurst verkauft. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der Gewinn bei einer solchen Sache sehr überschaubar ist...
Antworten
1
Aufrufe
593
Sheila2006
Sheila2006
Dr.Eddy
Hallo und Herzlich Willkommen, du hast aber ein witziges Profilbild drin :lol:
Antworten
12
Aufrufe
653
mönchen1611
mönchen1611
Kira05
ja aber siehst du das meine ich, man weiß ja nicht genau was die erlebt hat. Zumindest wurde ihr das nicht aberzogen...vielleicht wurde sie auch auf was gecheckt.....und es war zu teuer. Muß ja kein Tumor sein, kann noch viel anderes sein....würde das auf jeden Fall abchecken lassen. Zusätzlich...
Antworten
7
Aufrufe
704
Ruhrlady
Ruhrlady
Zurück
Oben Unten