Wichtiger Aufruf !!! Senni wird vermisst!!!

Hallo,
Habe dem kleinen Senni gerade die letzte Ehre erwiesen. Eine Frau, die eines der Plakate gelesen hatte, machte mir die traurige Mitteilung.Er lag unweit der Bahngleise.
Um es gleich vorneweg zu nehmen: Es war nicht mehr nachzuvollziehen woran er nun gestorben war, glaubt mir, ich hätte ihn lieber so in Errinnerung behalten, so wie ich ihn kannte, bevoer er entlaufen war. Will diesen Anblick nur schnell vergessen.
Trotzdem möchte ich mich hier nochmals für eure Hilfe und Unterstützung bedanken
KLEINER SENNI
RUHE IN FRIEDEN!!!!!!!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi m_Lupus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
R:I:p Senni....es tut mir leid.....Herrchen wünsche ich alle Kraft der Welt für die nächste Zeit, er hat Dich gesucht und nun endet es so........viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke, sicher sind dort ganz viele die nun mit Dir über die Wiesen flitzen werden und auch toben---machs gut kleine Knutschkugel........
 
Oh mein Gott !:(

Das tut mir leid für euch ! :( Fühlt euch mal gedrückt ! :knuddel:
ich hoffe der kleine ist schnell über die RBB !:(
 
Oh mein Gott!!!
Davor graut es mir immer.

Es tut mir so leid, der arme Wuzzi,

jetzt hat er Ruhe.
 
Das ist so verd.... bitter:heul:

Der Senni ist jetzt da, wo alle Hunde auf immer glücklich sind.:knuddel:

So schrecklich das Ende auch ist, du weißt wenigstens Bescheid :( Hier stehen im Forum noch Suchmeldungen, wo die Leute seit ich weiß nicht wie lang suchen und nicht wissen, was los ist. Das stelle ich mir bald noch schrecklicher vor :(
 
Oh man, es tut mir so leid. :(

Alles Gute hinter der RBB kleiner Mann.

LG Sammy
 
Das ist sehr traurig, hoffentlich hat der Kleine nicht leiden müssen.

Schlaf gut, kleiner Senni.
 
Ich fühle mit Euch, es tut immer so weh....!
Leb wohl, hinter der Regenbogenbrücke, kleiner Senni!!!
 
R.I.P. Senni
Ich habe mitgehofft und bin jetzt sehr traurig.

Mitfühlend
Dagmar
 
Hoffentlich hat er nicht leiden müsen. Good Bye und auf Wiedersehen, Senni.
 
und wieder ein Hund der wegen Unfähigkeit seines Herren sterben musste. Er ist vermutlich einem anderem Tier hinterher gejagd mit Sichtlaut (das jaulen) und blind vor Jagdeifer über die Bahngleisen. Ein Ridgeback ist ein Jagdhund!! Warum sind manche Menschen nicht in der Lage ihre Hunde anzuleinen (Schleppleine etc.) wenn der Jagdtrieb unkontrollierbar ist.

Ruhe in Frieden kleiner Mann.
 
oh nein, ich habe so gehofft :heul:

mein herzliches Beileid :(

Gute Reise kleiner Senni.
 
R.I.P. kleiner ********* :heul: !

Habe das Ganze bisher nur still mitgelesen und hatte sehr auf ein Happy End gehofft :( !

@Hundekaddi : Wieder da :uhh: ?

Ich dachte,dieses Forum ist so schrecklich und alle sind so gemein ?

Hattest Du nicht um Löschung Deines Accounts gebeten ?

Zu Deinem Kommentar hier fällt mir ehrlich gesagt Nix ein,passt aber zu dem Gesamteindruck,den ich von Dir habe :nee: !
 
Ich habe bisher auch nur still mitgelesen und gehofft, dass die Geschichte gut ausgeht!

Es tut mir sehr leid für dich und deinen Hund! :(

Gute Reise kleiner Senni! :(
 
ich kann mich Felis nur anschließen.....

so weiß man wenigstens was mit Ihm geschehen ist..... so traurig und bitter das auch sein mag.....

aber unwissenheit ist meist noch schlimmer und unausstehlich....

Zu Hundekaddi......

Ohne Worte... manchmal ist es besser nichts zu sagen aber wer ein Gefühlstrampel ist macht immer fleißig weiter.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wichtiger Aufruf !!! Senni wird vermisst!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jessmaus
Hallo @all Erst mal ein dickes Danke an alle die etwas gespendet haben *froi* Die Hündin ist Operiert und wird grade aufgepeppelt in der Nähe von Kiel. Wie es ausseht scheint die 2 OP gut verlaufen zu sein. Also kann sie endlich sehen ich hoffe das die Maus nun endlich liebe Leute findet die...
Antworten
13
Aufrufe
943
Jessmaus
Jessmaus
HSH2
Bei meinen Hunden ist das eher ganz unterschiedlich : Carla , DSH LZ , kommt Lob vor allem anderen , man sieht , wie sehr sie sich darüber freut,.- Die anderen sind eher vom Schlage : "Ich habe das super gemacht ,gib schon mal her , Alte , dann kannste Dich weiter freuen ":D...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Podifan
So lange die Dame nicht auf staatliche - also unser aller - Unterstützung angewiesen ist, ist mir persönlich gleich, ob sie auf 14 Monatsgehälter verzichtet und statt dessen Hundewurst verkauft. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der Gewinn bei einer solchen Sache sehr überschaubar ist...
Antworten
1
Aufrufe
593
Sheila2006
Sheila2006
Dr.Eddy
Hallo und Herzlich Willkommen, du hast aber ein witziges Profilbild drin :lol:
Antworten
12
Aufrufe
653
mönchen1611
mönchen1611
Kira05
ja aber siehst du das meine ich, man weiß ja nicht genau was die erlebt hat. Zumindest wurde ihr das nicht aberzogen...vielleicht wurde sie auch auf was gecheckt.....und es war zu teuer. Muß ja kein Tumor sein, kann noch viel anderes sein....würde das auf jeden Fall abchecken lassen. Zusätzlich...
Antworten
7
Aufrufe
704
Ruhrlady
Ruhrlady
Zurück
Oben Unten