Dortmund - Der Hund ist ihr wichtiger als der Bürojob

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So lange die Dame nicht auf staatliche - also unser aller - Unterstützung angewiesen ist, ist mir persönlich gleich, ob sie auf 14 Monatsgehälter verzichtet und statt dessen Hundewurst verkauft. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der Gewinn bei einer solchen Sache sehr überschaubar ist, immerhin muss auch alles erst einmal eingekauft werden.

Nachvollziehen kann ich ihr - wie mir scheint trotziges - Verhalten jedenfalls nicht. Hat man das Privileg, seinen Hund mit in das Büro nehmen zu können (am Ende war im Text übrgens nicht mehr von einem, sondern von 4 Hunden die Rede...), ist es doch selbstverständlich vor der Neuanschaffung eines Hundes, dies mit dem Chef zu besprechen. Wir waren zwar alle nicht mit dabei, aber das Problem war sicher nicht, dass der Hund 1 cm höher auf den Beinen war als der vorherige. Da dürfte es wohl um andere Dimensionen gegangen sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dortmund - Der Hund ist ihr wichtiger als der Bürojob“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Für die Ausstellung in Dortmund habe ich zwei Karten zu viel. Reduzierter Preis statt 11 Euro nur 8,50 Euro plus Versand 0,70 Euro. Hat jemand Interesse?
Antworten
0
Aufrufe
642
Cornelia T
Cornelia T
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
674
Podifan
Podifan
Podifan
Antworten
2
Aufrufe
1K
Podifan
JoeDu
schön schön schön! Das hat mir den Tag gerettet, Danke :love: Alles Liebe kleiner Stinker :luftkuss:
Antworten
12
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
N
Oh. da würde ich mal in Dortmund einen Amtsveterinär anrufen. Tel. 0231 50 25647 oder anschreiben Email: [email protected]
Antworten
1
Aufrufe
759
G
Zurück
Oben Unten