Wichtiger Aufruf !!! Senni wird vermisst!!!

SnooYp

Wichtiger Aufruf !!!

Senni wird vermisst!!!

Seid dem 23.03.2010 suche ich verzweifelt nach meinem kleinen Hund "Senni".

Name: Senni​

Merkmale:

- weiße Pfoten die in braun übergehn
- weißer Hals / Brust
- weiße Schwanzspitze
- rotes Halsband mit Glocke und Blechschild mit Aufschrift "Sky"​

Geschlecht: Rüde (unkastriert)​

Alter: ca. 7 Monate​

Entlaufen ist er mir beim Spaziergang mitten im Wald bei Bohnsdorf (Berlin).​

Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er ein rotes Halsband, woran ein kleines Glöckchen befestigt war. Auf dem Halsband befindet sich ein Blechschild mit der Aufschrift „Sky“.

Für sachdienliche Hinweise per E - Mail bin ich euch sehr Dankbar !​

Hinweise die zum Auffinden von "Senni" führen bzw. der/die Finder von "Senni" erhalten eine Belohnung.

senni.jpg


Vielen Dank für Eure Mithilfe !!!

Hallo ich bin eine Freundin des Besitzers des süssen Fratzes. Ich kenne den süssen Fratz auch seid seiner Geburt, deswegen liegt er mir auch sehr am Herzen. Und ich dachte ich hinterlasse hier mal die Suchaktion des Besitzers, vieleicht Hilft es ja.
Wenn jemand von Euch in Berlin und Umgebung wohnt bzw. vieleicht sogar bei Bohnsdorf, dann bitte ich Euch die Augen und Ohren offen zu halten.​

Leider ist der Besitzer dort nur beruflich gerade unterwegs, dass heisst der süsse Fratz kennt die Umgebung gar nicht bzw. war er nur einmal dort kurz.​

Der Besitzer befindet sich immernoch in der Nähe der Stelle wo der Hund entlaufen ist. Auch die Mutter des kleines Fratzes befindet sich vor Ort, aber leider hat auch sie noch keine Witterung aufgenommen.​

Kann jemand helfen oder hat jemand etwas gehört??? :( Ich hoffe den kleinen Senni geht es noch gut. :(
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi SnooYp ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wurde schon das TH Ladeburg verständigt ?

falls noch nicht - 03338 38642

LG
 
Meine Freundin wohnt in Bohnsdorf, hat aber noch nichts gehört oder gesehen...allerdings ist ja da auch der Wald und der Übergang zu Waltersdorf.......das Gebiet ist also riesig....denke mal Polizei würde ich auch verständigen

wenn er die andere Richtung getürmt ist landet er unter Umständen in Grünau oder Altglienicke......
 
Der kleine Senni ist direkt im Wald verschwunden leider wurde nur nicht gesehn in welche Richtung, da es dunkel war.

Die Polizei ist verständigt soweit ich weiss, auch das Fundtierheim und Strassenmeisterei sind informiert. Selbst der Förster in diesen Waldgebiet ist informiert, soweit mir gesagt wurde, kommen in den Wald ne Menge Wildschweine vor. Ich hoffe der kleine Mann hat es nicht auf solche abgesehn als er aufeinmal verschwand.

Wenn er Deiner Freundin doch mal begegnen sollte, ansich ist der kleine Mann Kontaktfreudig und kommt auch angeflitzt wenn man Ihn ruft. Nur wie es stressbedingt aussieht, weil er ja seine Mutter und sein Herrschen sucht, weiss ich nicht.

Bzw. ist er einmal mit aus der Tür gehuscht als ich dort war. Wo ich wegfuhr und an der Ampel stand schaute ich in den Rückspiegel únd sah ich wie er immer versuchte am Tor hochzuhüpfen um wieder reinzukommen. Ich habe den Rückwärtsgang eingelegt und bin zurück. Da hielt ich ein paar Meter vorher an und rief ihn, da kam er auch gleich zu mir.

Auch ist er immer gern für nen Leckerlie zu haben.
 
Bitte vielleicht auch mal hier nachfragen....ist für genannte Umgebung zuständig:

 
Der kleine Senni ist direkt im Wald verschwunden leider wurde nur nicht gesehn in welche Richtung, da es dunkel war.

Die Polizei ist verständigt soweit ich weiss, auch das Fundtierheim und Strassenmeisterei sind informiert. Selbst der Förster in diesen Waldgebiet ist informiert, soweit mir gesagt wurde, kommen in den Wald ne Menge Wildschweine vor. Ich hoffe der kleine Mann hat es nicht auf solche abgesehn als er aufeinmal verschwand.

Wenn er Deiner Freundin doch mal begegnen sollte, ansich ist der kleine Mann Kontaktfreudig und kommt auch angeflitzt wenn man Ihn ruft. Nur wie es stressbedingt aussieht, weil er ja seine Mutter und sein Herrschen sucht, weiss ich nicht.

Bzw. ist er einmal mit aus der Tür gehuscht als ich dort war. Wo ich wegfuhr und an der Ampel stand schaute ich in den Rückspiegel únd sah ich wie er immer versuchte am Tor hochzuhüpfen um wieder reinzukommen. Ich habe den Rückwärtsgang eingelegt und bin zurück. Da hielt ich ein paar Meter vorher an und rief ihn, da kam er auch gleich zu mir.

Auch ist er immer gern für nen Leckerlie zu haben.

Meine Freundin ist auch ein Hundenarr und würde alles tun diesen kleinen Ausreisser zu fangen, als erstes mit Leckerli:):) vielleicht haben wir Glück, ich telefoniere morgen auf alle Fälle nochmal mit ihr...vielleicht hat sie was in Erfahrung gebracht. Daumen und Pfötchen sind gedrückt und wenn er meiner Freundin über den Weg läuft dann wird sie alles versuchen das sie ihn gelockt kriegt (hat 2 kleine Hündinnen)
 
Danke das ist Mega lieb von Dir.

Nichts zu danken, wollen ja auch das der Kleine wohlbehalten zurück kehrt. Habt ihr Aushänge in der Umgebung verteilt???? Ich schaue immer auf sowas, finde ich sehr wichtig, bei uns wird derzeit ne Katze vermisst....
 
ja er wollte das Plakat wie du oben siehst, aushängen. Bloss halt mit seiner Telefonnummer. und ein Wenig anderst geschrieben auch ist auf den Plakat der Hund nochmal von der Seite zu sehen.
 
also leider gibt es nix neues von den kleinen mann. Die Futterstelle ist weiterhin unberührt und aufgetraucht oder gesehen wurden ist er auch noch nicht :(.
 
Hoffe, der kleine Mann wird schnell gefunden.
Habt ihr Tasso schon benachrichtigt?
Hier mal die Tel: 06190.937300

LG Sammy
 
naja der hund ist nicht bei Tasso registriert und hat auch kein chip oder keine tötowierung.... bzw. noch nicht :(

Aber ja ich hab Ihn gesagt er soll sich dahin wenden, egal ob gechipt oder nicht vieleicht können die ja trotzdem was machen. :) wollte er auch gleich tun.

Trotzdem danke für die Info *S*
 
also leider gibt es nix neues von den kleinen mann. Die Futterstelle ist weiterhin unberührt und aufgetraucht oder gesehen wurden ist er auch noch nicht :(.

Leider hier auch nicht, habe mit meiner Freundin telefoniert und auch das mit dem Namen Sky erklärt...sie horchen weiter und schauen auch nach ihm.....sie wohnen da ja und ich hoffe er wird da gefunden....
 
hmmm schade, aber kann man wohl nix machen. Dank trotzdem aufjedenfall für alle augen und ohren ;)
 
hmmm schade, aber kann man wohl nix machen. Dank trotzdem aufjedenfall für alle augen und ohren ;)

Augen und Ohren sind weiterhin offen.......................sag mal wenn mich auf dem Bild nicht alles täuscht würde ich sagen esit ein Berner Sennenhund????? Jedenfalls die Farbgebung hab ihn nämlich ausführlich beschrieben.....
 
nein hundeuschi, es ist kein bernhardsennen mix..... es ist ein mix aus mutter is ne staffrotti michung und vater nen reinrassiger ridgeback.... also man kann ihn au dokö nennen *hehe* aber weil er die farbgebung eines bernhardsennen hat heisst er senni ;)
 
Gibt es schon etwas Neues?

Vielleicht wäre es auch gut, wenn ihr Fleyer erstellt und an Leuten in der Umgebung und in Geschäften verteilt?!
 
hallo sammy,

nein leider nix neues :(, die flyer sind in arbeit bzw. schon fertig. Einige Leute die ich aus berlin kenne informiert. Die letzen zwei tage und nächte habe ich vorm rechner gesessen eine Suchseite erstellt. GB einträge auf grossen Seiten erstellt die mit der Umgebung von Berlin zu tun haben. Tierheime angeschriebe und auch Tierärzte sowohl auch angerufen. MIt den Schreiben dacht ich mir ist besser, da die dann ja gleich ein Bild von dem kleinen Mann haben.

Auch eine Seite haben wir schnell zusammengebastelt. Wer so nett ist und leute aus Berlin die gegend berlin schöne feld und gesamt um berlin muckelheim kennt. Der darf gern Die Seite

weitergeben.

und auch heute sitze ich wieder hier und überlege wo man noch alles was hinterlassen kann wo viele leute die seiten anklicken *hehe*

Auch Tasso und Co sind informiert.

Ach Hundeuschi, die Frau Krause vom scheint eine ganz nette zu sein, dort ist der kleine mann nicht vorbei gekommen. aber Sie denkt an mich falls er dort ankommt. und Sie setzen das suchplakat mit dort auf die Seite. Danke für den tipp nochmal ;)
 
Habt ihr auch das Tierheim Berlin informiert?
Ich muss da morgen hinfahren, ich druck mir den Flyer aus und frag dann dort mal nach, ob der Kleine bei ihnen aufgetaucht ist.

Ich drück die Daumen, dass der Kleine wohlbehalten zu euch zurückkommt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wichtiger Aufruf !!! Senni wird vermisst!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jessmaus
Hallo @all Erst mal ein dickes Danke an alle die etwas gespendet haben *froi* Die Hündin ist Operiert und wird grade aufgepeppelt in der Nähe von Kiel. Wie es ausseht scheint die 2 OP gut verlaufen zu sein. Also kann sie endlich sehen ich hoffe das die Maus nun endlich liebe Leute findet die...
Antworten
13
Aufrufe
943
Jessmaus
Jessmaus
HSH2
Bei meinen Hunden ist das eher ganz unterschiedlich : Carla , DSH LZ , kommt Lob vor allem anderen , man sieht , wie sehr sie sich darüber freut,.- Die anderen sind eher vom Schlage : "Ich habe das super gemacht ,gib schon mal her , Alte , dann kannste Dich weiter freuen ":D...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Podifan
So lange die Dame nicht auf staatliche - also unser aller - Unterstützung angewiesen ist, ist mir persönlich gleich, ob sie auf 14 Monatsgehälter verzichtet und statt dessen Hundewurst verkauft. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der Gewinn bei einer solchen Sache sehr überschaubar ist...
Antworten
1
Aufrufe
593
Sheila2006
Sheila2006
Dr.Eddy
Hallo und Herzlich Willkommen, du hast aber ein witziges Profilbild drin :lol:
Antworten
12
Aufrufe
653
mönchen1611
mönchen1611
Kira05
ja aber siehst du das meine ich, man weiß ja nicht genau was die erlebt hat. Zumindest wurde ihr das nicht aberzogen...vielleicht wurde sie auch auf was gecheckt.....und es war zu teuer. Muß ja kein Tumor sein, kann noch viel anderes sein....würde das auf jeden Fall abchecken lassen. Zusätzlich...
Antworten
7
Aufrufe
704
Ruhrlady
Ruhrlady
Zurück
Oben Unten