Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

unicorn

10 Jahre Mitglied
wie soll das Wetter Ende Oktober in Niedersachsen werden? so Richtung Küste.... wohnt da jemand und kann mich mal informieren.....büdde
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi unicorn ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Im Moment haben wir hier strahlenden Sonnenschein und etwa 20°C bei typischem Wind.

Wenn ich zuverlässig das Wetter für 3 Wochen im Voraus vorhersagen könnte, hätte ich nen sicheren Job und gutes Geld.
 


ja aber heut kann ich noch nicht hin erst Ende Oktober-weißt da zuuufällig ne schöne nicht so teuer Unterkunft(gern Hotel für 2 Nächte) an der Küste? Hundefreundlich sauber schööööön solls sein
 
Wo an der Küste soll es denn sein?

CUX oder Bremerhaven? ... ich persönlich finde Cux ja schöner ...

Sonst kann ich natürlich auch die Welthauptstadt Osterholz-Scharmbeck empfehlen, ein Katzensprung nach Worpswede und nicht weit nach Cux, Bremen und Bremerhaven.
 


gedacht hatten wir an Greetsiel-Cuxhaven ev auch....Bremerhaven auch nicht sooo schlecht-oder gleich wieder Insel vielleicht Baltrum-falls du dich da auch auskennst...... muß halt alles stimmen-vor allem preislich.....
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
32K
Antworten
809
Aufrufe
22K
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…