Wetten dass?!-Gottschalk müsste uns eigentlich einladen...

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaddi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein, ich habe keine Antwort bekommen, hab auch mit nichts anderem gerechnet.
 
Sollte man es vielleicht nochmal mit einem Brief versuchen?
 
Wette anbieten,

Wetten das mehr Kampfis als Promis auf seine Couch passen.

Bevor die Öffentlichkeit sich die Blöße gibt , und zugibt das Sie mit Ihrer Einstellung Unrecht hat,
geht eher die welt unter.
 
gisela brand schrieb:
Wette anbieten,

Wetten das mehr Kampfis als Promis auf seine Couch passen.
Lol,klasse Idee,Gisela! :lol:
Und dann muss die Weißwurst verfüttert werden. :lol:


.....wenn man vorab schonmal ein ähnliches Foto hätte... :gruebel:
 
Es gibt doch immer mal wieder Treffen - vielleicht kann man da mal ein Kampfi-Sofa-Foto machen?

lg,
Kaze
 
Na ja, so 5 Minuten zwischendurch wird sicherlich niemand reingelassen. Das mit dem Fußballnationaltrainer war eine Aktion, die in jeder Sendung verankert war und dem ZDF ja Publicity bringt (während die Spende von den Telefonanrufern bezahlt wird...)

Haben wir hier denn keinen Soka, der irgendein Kunststückchen kann, wie z.B. der Border Collie, der 50 oder 100 Gegenstände auseinander halten kann?

Man könnte ja Gottschalk auch vorschlagen, als seinen Wetteinsatz für die Stadtwette (die er ja eigentlich eh immer verliert) einen halben Tag bei der Staff-Hilfe auszuhelfen - Gassi gehen, mit den Kampfis spielen, füttern etc. - aber das kommt dann ja wieder als "Strafe" rüber... Wobei die Hoffnung wäre, daß es a) positiv rüberkommt in der nächsten Sendung und b) Gottschalk "bekehrt" wird und es auch dementsprechend im Fernsehen sagt....
 
und was machste wenn einer das Goldlöcken genauso mag wie ich ...........grrrrrrrrrrrrrrrr.
Dann haste aber die Kuh auf dem Eis. Dann heißt es Kampfhund zerfleischte TV- Star.
 
Marion schrieb:
Na ja, so 5 Minuten zwischendurch wird sicherlich niemand reingelassen. Das mit dem Fußballnationaltrainer war eine Aktion, die in jeder Sendung verankert war und dem ZDF ja Publicity bringt (während die Spende von den Telefonanrufern bezahlt wird...)

Haben wir hier denn keinen Soka, der irgendein Kunststückchen kann, wie z.B. der Border Collie, der 50 oder 100 Gegenstände auseinander halten kann?

Man könnte ja Gottschalk auch vorschlagen, als seinen Wetteinsatz für die Stadtwette (die er ja eigentlich eh immer verliert) einen halben Tag bei der Staff-Hilfe auszuhelfen - Gassi gehen, mit den Kampfis spielen, füttern etc. - aber das kommt dann ja wieder als "Strafe" rüber... Wobei die Hoffnung wäre, daß es a) positiv rüberkommt in der nächsten Sendung und b) Gottschalk "bekehrt" wird und es auch dementsprechend im Fernsehen sagt....

Ja,die Stadtwette. Wie läuft denn das damit? Bestimmt das nicht das Publikum? Kann man da auf Beifall hoffen? Mein Gott,da muss doch was zu machen sein! :motz:
 
Nein, die Stadtwette wird vom ZDF vorgegeben.
 
Ich denke da muß man Ihn in die Offensive drängen.
Ziemlich weit vorne sitzen großes Transparent, wir fordern Th. Gottschalk zur Wette auf.
Dann kann er nicht anders, ich denke alles andere wird eh vorher ausgesiebt
 
gisela brand schrieb:
Ich denke da muß man Ihn in die Offensive drängen.
Ziemlich weit vorne sitzen großes Transparent, wir fordern Th. Gottschalk zur Wette auf.
Dann kann er nicht anders, ich denke alles andere wird eh vorher ausgesiebt
Wir müssten uns da aber mächtig einnisten als riesige Mannschaft :lol: samt Staffordhire Hilfe. :lol:
 
Hey, das mit dem Transparent ist ne coole Idee - allerdings, je weiter vorne man da sitzt, desto teurer wird es,
kostet ja auch was, so isses nicht,
lg,
kaze
 
Andreas Lehmann wohnt in Berlin, der allein hat z.Z. 6 ganz tolle Hunde.
Und soviel ich weiß ist doch die Nächste Sendung in Berlin. Dazu noch die halbe KsG ist die Halle doch schon voll
 
reicht ja wenn 2 drin sitzen, der Rest muß eh bei der Hundemeute bleiben.
Zusammen geschmissen lassen sich doch wohl 2 Karten finanzieren
 
Ein Demo-Transparent bekommt Ihr da nicht mit rein. Man wird gefilzt und nur mit Liebesbekundungen für Gottschalk und den Gästen durchgelassen :(

LG
Andrea
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetten dass?!-Gottschalk müsste uns eigentlich einladen...“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Josephinchen
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Antworten
3
Aufrufe
2K
kaukase
S
Witzige Geschichte, dort war mein Kollege als Wetter ;) Und das würde ich doch zugerne mal sehen ;) Hat jemand vielleicht eine Aufzeichnung einer Wetten-Dass-Sendung aus 1985, dort waren 2 Herren, damals ungefähr ca. 30 Jahre, die Milchkisten auf dem Kinn gestapelt haben? Wäre echt...
Antworten
0
Aufrufe
768
Spell_2103
S
Silvershadow
*wegwerf* :lol: :harhar: :harhar: :kicher: :harhar: :harhar: :lol: :lol: :harhar: :harhar: :kicher: :harhar: :harhar: :lol: :lol: :harhar: :harhar: :kicher: :harhar: :harhar: :lol: :lol: :harhar: :harhar: :kicher: :harhar: :harhar: :lol: *bauchheb*
Antworten
6
Aufrufe
482
Spell_2103
S
P
löl saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
426
la loca
L
SandramitVienna
Das Gästebuch ist noch nicht geschlossen ! Vera Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
622
bickrottis
bickrottis
Zurück
Oben Unten