Wetten das..... Bartels sein Gästebuch schließt!!!

SandramitVienna

15 Jahre Mitglied
Die liebe Frau Höhn hat ihm ja vorgemacht wie das geht! Bereits an anderer Stelle hier im Forum sowie in dem Gästebuch des Herrn Bartels habe ich es bereits angekündigt, das ich für diesen Fall das Gästebuch auf meiner Homepage veröffentlichen werde.

Dies habe ich in der letzten Stunde auch getan, ebenso Link zum Gästebuch sowie seine Meinung zum Lüneburger Urteil.

Ganz fett auf der Startseite
smile.gif
Macht Ihr es bitte auch wenn Ihr eine eigene Homepage habt, jemehr Leute es lesen desto besser!

Wir packen das schon!!!

Gruß Sandra




pluto.gif
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi SandramitVienna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Gästebuch ist zwar noch offen, aber leider kann ich meinen Eintrag nicht abschicken
mad.gif
. Ich kann zwar Abschicken anklicken, es tut sich leider nix
mad.gif


Viele Grüsse Andrea
Bullikopf-t.jpg
und Grunznase Shila
 
Hi Andrea,

ja das Gästebuch ist noch da, und ich werde es auf meiner Page stätig up to date bringen, so ist sichergestellt, das trotzdem noch Leute von der Sache erfahren, auch wenn das Gästebuch geschlossen wird.

Gruß Sandra


pluto.gif
 
hi ihr lieben
also ich konnte noch was ins gästebuch schreiben habe gerade auch anderen leuten davon erzählt die auch deftig schreiben werden

bis dann nadine und bulldoge

Dasy.jpg
 
Ich habe auch eine Seite auf meiner Homepage aufgemacht:

ciao
Andreas
 
Hallo Andrea,

daß Problem hatte ich auch - bei mir war der Beitrag zu lang - ich habe ihn kurzerhand zweigeteilt
wink.gif


Viel Spaß - und nicht vergessen, der Ministerpräsident hat auch ein eigenes Gästebuch, der soll doch wissen, was sein Untergebener so treibt, und wieviel Wählerstimmen er ihn kostet
biggrin.gif
biggrin.gif
Einfach im Gästebuch auf Homepage gehen, dort auf Staatskanzlei - Gästebuch
wink.gif


Lieben Gruß


eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
 
Das Gästebuch ist noch nicht geschlossen !

Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetten das..... Bartels sein Gästebuch schließt!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Josephinchen
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Antworten
3
Aufrufe
2K
kaukase
S
Witzige Geschichte, dort war mein Kollege als Wetter ;) Und das würde ich doch zugerne mal sehen ;) Hat jemand vielleicht eine Aufzeichnung einer Wetten-Dass-Sendung aus 1985, dort waren 2 Herren, damals ungefähr ca. 30 Jahre, die Milchkisten auf dem Kinn gestapelt haben? Wäre echt...
Antworten
0
Aufrufe
764
Spell_2103
S
Silvershadow
*wegwerf* :lol: :harhar: :harhar: :kicher: :harhar: :harhar: :lol: :lol: :harhar: :harhar: :kicher: :harhar: :harhar: :lol: :lol: :harhar: :harhar: :kicher: :harhar: :harhar: :lol: :lol: :harhar: :harhar: :kicher: :harhar: :harhar: :lol: *bauchheb*
Antworten
6
Aufrufe
478
Spell_2103
S
Bell
Bah,das ist Wucher. Meint ihr es ist überhaupt machbar dann? Wer war schonmal dort/ Waldbühne? Die Idee mit den T-Shirts ist aber nicht schlecht und könnte auch noch bei anderen Sendungen verwirklicht werden,nur wo? TV Total vielleicht doch?Man hätte ja auch ein Portrait versteigern können zu...
Antworten
91
Aufrufe
3K
Bell
P
löl saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
422
la loca
L
Zurück
Oben Unten