Neulich, bei Wetten das....

Silvershadow

Hallo!

Hab auch mal nen Witz!

Bei "Wetten Dass" behauptet ein Kandidat: "Ich kann mit
> > verbundenen Augen durch bloßes Anfühlen alle Perserteppiche mit
> > Provenienz, Knotendichte und Wollart erkennen." Es werden 50
> > Teppiche ausgewählt, von dem er fünf erkennen soll. Die Wette
> > läuft! 1. Teppich wird ausgewählt: Der Kandidat fühlt den Teppich
> > ab und errät: "Dies ist ein Ghioda-Wandteppich aus Gazintep,
> > Süd-Anatolien, 40000 Knoten pro Quadratmeter, 20x20 Textur, Wolle
> > aus dem seltenen Mergoum-Schaf!" Richtig!! Applaus Applaus!! 2.
> > Teppich: Der Kandidat fühlt den Teppich ab und errät: "Dies ist ein
> > Bodenteppich Aghlabides aus Kairouan, hexagonal, 25000 Knoten pro
> > Qudratmeter, 50x50 Textur, Seide aus den speziell gezüchteten
> > Konya-Seiden-Raupen" Richtig!! Applaus Applaus!! So geht es weiter
> > mit den anderen Teppichen, er errät alles richtig, er ist der
> > Wettkönig!! Nach der erfolgreichen Show gab es natürlich
> > eine Riesen-Party mit allen beteiligten Leuten, auch seine Frau,
> > die im Publikum saß, ist selbstverständlich mitgekommen. Um 4 Uhr
> > morgens legt er sich im Hotel zu seiner Frau ins Bett. Am nächsten
> > Morgen beschwert sie sich: "Dass Du in der After-Show Party als
> > Wettkönig auf alle angestoßen hast und gut einen gesoffen
> > hast, das verzeih ich Dir! Dass Du ins Hotelklo gekotzt hast, das
> > verzeih ich Dir auch. Aber dass Du mir im Schlaf an die Muschi
> > gepackt hast und gesagt hast "Bastmatte, alt, mit Loch!" das
> > verzeih ich Dir nie!
:gerissen: :gerissen: :gerissen: :albern:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silvershadow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich schmeiß mich hier gerade unter meinen Schreibtisch vor lachen. :gerissen: :gerissen: :gerissen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neulich, bei Wetten das....“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Auf derartige Vorurteile/Meldungen stoßen wir ja gsd recht selten und wenn dann sind sie meist sehr schnell ausgeräumt. Aber letztens waren wir mit den drei Irren unterwegs. Mein Freund hatte die beiden Mädels an der Leine und ich mir den Herrn Hund umgeschnallt (naja, die Leine halt ;))...
Antworten
22
Aufrufe
3K
Pfotenbande
Pfotenbande
steffi75
also berlinerisch versteh ick och.. det schaff icke sogar (zumindest für ein paar sätze). jut, wa? :-) die gesichter in der tierarztpraxis hätte ich trotzdem gerne gesehen..
Antworten
11
Aufrufe
1K
andrea63
andrea63
Brille
Die Bilder hatte ich ja noch gar nicht entdeckt. :love::love::love:
Antworten
37
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Tina1986OB
:lol::lol::lol: das muss ich auch ma ausprobieren:lol:
Antworten
1
Aufrufe
784
maddi22788
maddi22788
predator
Haben dich etwa die Fische unsittlich belästigt???Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Snappy
Antworten
9
Aufrufe
770
Snappy
Zurück
Oben Unten