Wetten dass?!-Gottschalk müsste uns eigentlich einladen...

Alexis schrieb:
...gehört ja nicht hierher aber:
Huch, Jackie, du bist ein Mann? Da war ich ja im völlig falschen Märchen...;)

Alexis *ups*

Nööö, bin schon ne Frau, hab nur den Beruf "verfehlt" :D und meine Job-Bezeichnung lautet tatsächlich "-leiter". Tja, iss wohl so, wenn man in einer Männerbranche tätig ist... :eg:

PS: Habs nun mal besser gleich auch im Profil vermerkt. :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jackie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wolfgang schrieb:
Christine ist einverstanden. Ich hoffe nur, sie hat das richtig verstanden (murmelte irgendwas von "dem G. die Wurst in den ... schieben) :D .
:lol: :gerissen: :albern:
Hätte nicht gedacht, dass dieser Thread so guten Anklang findet,cool :hallo:
 
Bell schrieb:
:lol: :gerissen: :albern:
Hätte nicht gedacht, dass dieser Thread so guten Anklang findet,cool :hallo:

Ja, Bell, nun muss aber noch weitergedacht / -gemacht werden und zwar, welche Wette genau schlagen wir nun vor, wer macht mit (sollte voher klar sein) und wer präsentiert den Wettvorschlag dem Sender?
 
Andreas Lehmann geht mit seiner Meute bestimmt dahin, und wohnt doch auch in Berlin
 
Habe ich mich verhört oder habt ihr nicht gut zugehört?

Ich habe dass so verstanden, dass der Kabarettist (Polt???) seinen Wetteinsatz genannt hat (einem "Schwarzen" ein bayrisches "Heiligtum" (Kanzleramt o.ä.) von vorne und hinten zeigen und hinterher mit seinem Gast eine Weisswurst essen) und Gottschalk darauf in ruhigem, meiner Meinung nach absolut nicht provokantem Ton ergänzte: "eigentlich wollte er (=der Kabarettist) ja anbieten einen Kampfhund mit Weisswurt zu füttern - das haben wir (=ZDF) aber abgelehnt"

So ist das Ganze bei mir angekommen. Meiner Meinung nach war nie die Rede davon, dass Gottschalk "Kampfhund mit Weisswurst füttern" als Wetteinsatz wollte.

Ich habe mir übrigens erst heute Nachmittag eine Aufzeichnung angesehen und nach diesem Thread extra darauf geachtet, wer was und wie gesagt hat.

Caro-BX
 
Caro-BX schrieb:
"eigentlich wollte er (=der Kabarettist) ja anbieten einen Kampfhund mit Weisswurt zu füttern - das haben wir (=ZDF) aber abgelehnt"

ja, genau darum geht es doch. es geht gar nicht darum, wer genau welche worte wählte oder in welchem tonfall, sondern schlicht und ergreifend darum, dass es nun so aussieht, als ob es ja ne riesenmutprobe, ein riesenrisiko, ein wahnsinnswetteinsatz sein muss, ne weisswurscht an nen kampfi zu füttern, viel zu gefährlich, als dass ZDF das jemals zulassen könnte... ergo -> message fürs verBILDete volk: Kampfi = wilde Bestie = Gefahr für die Menschen. DARUM geht es. und gottschalk moderiert nun mal die sendung (und nicht der kabarettist od. komiker oder was der nun ist) und von daher ist er unser "ansprechpartner".
 
Gut fand ich den Spruch auch nicht. Allerdings den Wetteinsatz " einen Schwarzen"... auch absolut nicht.

Caro-BX
 
Caro-BX schrieb:
Gut fand ich den Spruch auch nicht. Allerdings den Wetteinsatz " einen Schwarzen"... auch absolut nicht.

Caro-BX

Recht hast Du. Rassismus! Erst ein Kampfhund, dann ein Schwarzer... Schande aber auch, dass wir das mit dem Schwarzen hier bisher ausser acht liessen.

PS: Erinnert mich an den Schweizer Artikel, den wir gerade diskutieren...
 
Möchte noch etwas dazu sagen:
Wir müssen darauf gefasst sein, dass es nicht klappt und im schlimmsten Fall sich Gottschalk über uns lustig macht und die Listis noch weiter in den Dreck zieht. Wir müssen uns bzw. sollten uns deswegen eine Alternative ausdenken, welche zeigt, dass wir uns nicht unterkriegen lassen. Jemand hatte eine Demo o.ä. erwähnt, fände ich dann passend.
 
Jackie schrieb:
Ja, Bell, nun muss aber noch weitergedacht / -gemacht werden und zwar, welche Wette genau schlagen wir nun vor, wer macht mit (sollte voher klar sein) und wer präsentiert den Wettvorschlag dem Sender?
Das werden wir so schnell nicht durchkriegen.Auch,wenn wir die Wette durch bekommen. Die meisten Wettstreiter warten etwa 2Jahre bis sie dran kommen :unsicher:
Nebenwette?!Wette außer Konkurrenz?
 
Ich wollte nochmal fragen,ob ein Oberguru einer Orga auch mitkommt?
Dann wollte ich nochmal sagen, dass wir auch gut eine HP einblenden lassen können! KSG, BIN oder StaffHilfe?

Theoretisch könnten wir uns auch was ausdenken (Aktion),die den Menschen als sehr postitiv in den Köpfen bleibt. Vielleicht macht ein Promi mit?Hauke,Feuerstein,Schäfer....
 
hallo ihr lieben,

hab eben eine mail geschrieben. hab mich höflich geäußert und die anregung gegeben das doch mit sicherheit einige "kampfhund"-besitzer gerne mal zum weißwurstessen kommen würden :) wir haben es doch nun schon wahrlich schwer genug unsere hunde in einem guten lich dastehen zu lassen.die wissen gar nicht was sie mit solchen äußerungen verursachen.
bin auf die nächste sendung gespannt.

lg sanne und ihre rasselbande
 
Huhu,

wollt ihr wirklich eine Wette machen?

Ihr habt doch gesehen, dass der eine Fußballtrainer kam und eine Spende für die Nachwuchsnationalmannschaft abgeholt hat. Einfach so, aus dem Zusammenhang gerissen.
Ich denke, so ähnlich könnten wir es auch machen. Also dass wir gar keine Wette machen müssen, sondern dass wir einfach eingelasen werden, zu einer bestimmten Zeit für 5 Minuten da reingehen (mit ein paar wesensfesten Hunden, ein Welpe dabei könnte auch nicht schaden) und dass Gottschalk jedem eine Weißwurst gibt und dabei vielleicht noch einen Scheck an die StaffiHilfe übergibt.

Oder spricht da was dagegen? Denn wenn wir wirklich ne Wette machen und 2 Jahre warten müssen, ist das ja längst nicht mehr aktuell. Und ein Auftritt für 5 Minuten wäre ja nun wirklich nicht das Thema - der Gottschalk überzieht ja eh immer so gnadenlos, dass die 5 Minuten unterzubringen wirklich nicht das Problem sein dürften,
lg,
Kaze
 
Ich tippe das sie das nich machen werden. Was wir auch machen könnten ist eine Art "Demo" vor der Halle in der sie Wetten Das ?! drehen, da stehen doch auch immer massig Leute rum. Wegen der Aktualität: Naja, die nächste Sendung ist ja erst in 2-3 Monaten, also ist das da auch nicht mehr sooo Aktuell.
Dann wäre da noch der Preis, ich denke mal das wir da massig Kohle rüberschieben müssen oder ?
Ich glaub nicht das man da einfach kostenlos hingehen kann, wenn ZDF da keinen Nutzen draus zieht. Ich mein, 10 Listis locken jetzt nicht den BLÖD-Leser hinterm Ofen vor :unsicher:
Mathieu
 
Kaze schrieb:
Huhu,

wollt ihr wirklich eine Wette machen?

Ihr habt doch gesehen, dass der eine Fußballtrainer kam und eine Spende für die Nachwuchsnationalmannschaft abgeholt hat. Einfach so, aus dem Zusammenhang gerissen.
Ich denke, so ähnlich könnten wir es auch machen. Also dass wir gar keine Wette machen müssen, sondern dass wir einfach eingelasen werden, zu einer bestimmten Zeit für 5 Minuten da reingehen (mit ein paar wesensfesten Hunden, ein Welpe dabei könnte auch nicht schaden) und dass Gottschalk jedem eine Weißwurst gibt und dabei vielleicht noch einen Scheck an die StaffiHilfe übergibt.

Oder spricht da was dagegen? Denn wenn wir wirklich ne Wette machen und 2 Jahre warten müssen, ist das ja längst nicht mehr aktuell. Und ein Auftritt für 5 Minuten wäre ja nun wirklich nicht das Thema - der Gottschalk überzieht ja eh immer so gnadenlos, dass die 5 Minuten unterzubringen wirklich nicht das Problem sein dürften,
lg,
Kaze

Also ich find die Idee sehr gut !
 
Ich finde die Idee (Post #55) von Kaze auch sehr gut.
Überlegt mal, eine Demo würde nix bringen, erstens wird das nicht gesendet, und zweitens erinnert sich in drei Monaten sowieso keiner mehr (außer uns) an die Aussage dieses Gastes.
Hat schon jemand eine Antwort auf seine mail an die Redaktion?

Gruß
Brinja
 
Brinja schrieb:
Hat schon jemand eine Antwort auf seine mail an die Redaktion?

Nö, ich nicht, aber ich hab meine Sonntag losgeschickt. Ich schätze, sie brauchen schon bis Mittwoch. Oder es kommt heute im Laufe des Tages - wenn sie überhaupt antworten...
lg,
Kaze
 
Kaze schrieb:
Nö, ich nicht, aber ich hab meine Sonntag losgeschickt. Ich schätze, sie brauchen schon bis Mittwoch. Oder es kommt heute im Laufe des Tages - wenn sie überhaupt antworten...
lg,
Kaze

Ich denke,wir sollten auch nochmal ein paar Leute heiß machen, die etwas später ihre Mails verschicken ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetten dass?!-Gottschalk müsste uns eigentlich einladen...“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Josephinchen
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Antworten
3
Aufrufe
2K
kaukase
S
Witzige Geschichte, dort war mein Kollege als Wetter ;) Und das würde ich doch zugerne mal sehen ;) Hat jemand vielleicht eine Aufzeichnung einer Wetten-Dass-Sendung aus 1985, dort waren 2 Herren, damals ungefähr ca. 30 Jahre, die Milchkisten auf dem Kinn gestapelt haben? Wäre echt...
Antworten
0
Aufrufe
768
Spell_2103
S
Silvershadow
*wegwerf* :lol: :harhar: :harhar: :kicher: :harhar: :harhar: :lol: :lol: :harhar: :harhar: :kicher: :harhar: :harhar: :lol: :lol: :harhar: :harhar: :kicher: :harhar: :harhar: :lol: :lol: :harhar: :harhar: :kicher: :harhar: :harhar: :lol: *bauchheb*
Antworten
6
Aufrufe
482
Spell_2103
S
P
löl saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
425
la loca
L
SandramitVienna
Das Gästebuch ist noch nicht geschlossen ! Vera Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
622
bickrottis
bickrottis
Zurück
Oben Unten