Wetten dass?!-Gottschalk müsste uns eigentlich einladen...

Schragi schrieb:
Ein Demo-Transparent bekommt Ihr da nicht mit rein. Man wird gefilzt und nur mit Liebesbekundungen für Gottschalk und den Gästen durchgelassen :(

LG
Andrea
Weißt du das genau? Arbeitet nicht jemand hier von euch beim Sicherheitsdienst? ;) :D
Oder würde benötigen eine Tarnseite mit extra lockerem Papier/Bezug,was man dann abreisst und dann die richtige Aufschrift zum Vorschein kommt ;) Wird man dann aus der Halle geworfen?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir fällt ein: Saalwette heißt das doch,oder?

Eben nicht mehr.

Seit 1 oder 2 Jahren gibt es die Stadtwette, bei der das ZDF der Stadt eine Aufgabe stellt (War es in Berlin nicht schon mal, das Brandenburger Tor mit rotem Stoff zu bedecken? *grübel*), und Gottschalk bietet halt einen Wetteinsatz an...
 
Wie wäre es denn, wenn sich alle Berliner mit ihren Hunden hier zusammentun und einer bewirbt sich mit der Wette:

"Wetten, daß ich es schaffe, alle diese Hunde anhand des Nasenspiegels (Pfote, linker Eckzahn, o.ä.) zu erkennen?"
 
Schragi schrieb:
Ein Demo-Transparent bekommt Ihr da nicht mit rein. Man wird gefilzt und nur mit Liebesbekundungen für Gottschalk und den Gästen durchgelassen :(

:eg: und wenn jeder nun ein T- Shirt drunter trägt mit einem großem Buchstaben drauf :p !? Dann heißt es nur noch in der richtigen Reihe stehen ;) :D !

Gruß

Dobifreund
 
Dobifreund schrieb:
:eg: und wenn jeder nun ein T- Shirt drunter trägt mit einem großem Buchstaben drauf :p !? Dann heißt es nur noch in der richtigen Reihe stehen ;) :D !

Gruß

Dobifreund
Jau,gute Idee. :lol: Wir müssten das bei mehreren Sendungen bringen,nur bei welchen? :lol:
 
Dobifreund schrieb:
:eg: und wenn jeder nun ein T- Shirt drunter trägt mit einem großem Buchstaben drauf :p !? Dann heißt es nur noch in der richtigen Reihe stehen ;) :D !

Gruß

Dobifreund

Genial
 
Dobifreund schrieb:
:eg: und wenn jeder nun ein T- Shirt drunter trägt mit einem großem Buchstaben drauf :p !? Dann heißt es nur noch in der richtigen Reihe stehen ;) :D !

Na, dann reserviert schon mal ne ganze Sitzreihe und zwar ganz vorne. :D
 
Jackie schrieb:
Na, dann reserviert schon mal ne ganze Sitzreihe und zwar ganz vorne. :D
Wie teuer sind eigentlich die Karten und in welcher Halle in Berlin findet es statt? :)
 
Bell schrieb:
Wie teuer sind eigentlich die Karten und in welcher Halle in Berlin findet es statt? :)
Die Karten für die kosten 60,77 € (freie Sitzplatzwahl), sind aber schon ausverkauft. Bei eBay gibt's aber noch ganz viele:


 
Wolfgang schrieb:
Die Karten für die kosten 60,77 € (freie Sitzplatzwahl), sind aber schon ausverkauft. Bei eBay gibt's aber noch ganz viele:


Bah,das ist Wucher. Meint ihr es ist überhaupt machbar dann? Wer war schonmal dort/ Waldbühne? Die Idee mit den T-Shirts ist aber nicht schlecht und könnte auch noch bei anderen Sendungen verwirklicht werden,nur wo? TV Total vielleicht doch?Man hätte ja auch ein Portrait versteigern können zu Gunsten der Staffhilfe mit der Unterschrift vom Gottschalk drauf ;) ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetten dass?!-Gottschalk müsste uns eigentlich einladen...“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Josephinchen
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Antworten
3
Aufrufe
2K
kaukase
S
Witzige Geschichte, dort war mein Kollege als Wetter ;) Und das würde ich doch zugerne mal sehen ;) Hat jemand vielleicht eine Aufzeichnung einer Wetten-Dass-Sendung aus 1985, dort waren 2 Herren, damals ungefähr ca. 30 Jahre, die Milchkisten auf dem Kinn gestapelt haben? Wäre echt...
Antworten
0
Aufrufe
767
Spell_2103
S
Silvershadow
*wegwerf* :lol: :harhar: :harhar: :kicher: :harhar: :harhar: :lol: :lol: :harhar: :harhar: :kicher: :harhar: :harhar: :lol: :lol: :harhar: :harhar: :kicher: :harhar: :harhar: :lol: :lol: :harhar: :harhar: :kicher: :harhar: :harhar: :lol: *bauchheb*
Antworten
6
Aufrufe
481
Spell_2103
S
P
löl saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
425
la loca
L
SandramitVienna
Das Gästebuch ist noch nicht geschlossen ! Vera Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
621
bickrottis
bickrottis
Zurück
Oben Unten