Westie-Hündin - Dringend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Per Mail erhalten - bitte direkt an die angegebene E-Mail-Adresse wenden!


Habe gerade ein mail bekommen, die Familie zieht um und hat sich eine Wohnung ausgesucht in der Hunde verboten sind...:((( und sie haben es sehr eilig die Kleine los zu werden...alles was ich mag.
Vielleicht sucht jemand bei Euch eine Westie-Maus?
Danke
Susanne
[email protected]

Daysi 6 Jahre alt,Westie-Weibchen, umständehalber dringend in liebevolle Familie abzugeben.Sie ist reinrassig mit
Papiere ,Gesundheitszustand ok und frisch geimpft.Sie ist nicht sterilisiert.

Edit: Kontakt entfernt, da Anzeige 19 Jahre alt


katze_044.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
unsere 8 jährige liebe Lilly ist vor kurzen plötzlich an Krebs verstorben ,und ihr Freund u. Spielkamerad Elmo ein 5 jähriger Dackel- Papillon Mischling und meine Frau u Ich mit den 2 Katzen vermissen sie sehr , sie würde in einen 1 Familienhaus mit abgeschlossenen Großen Garten leben und unsere volle Zuneigung bekommen. in Erwartung einer positiven Antwort Fam. Matera
 
unsere 8 jährige liebe Lilly ist vor kurzen plötzlich an Krebs verstorben ,und ihr Freund u. Spielkamerad Elmo ein 5 jähriger Dackel- Papillon Mischling und meine Frau u Ich mit den 2 Katzen vermissen sie sehr , sie würde in einen 1 Familienhaus mit abgeschlossenen Großen Garten leben und unsere volle Zuneigung bekommen. in Erwartung einer positiven Antwort Fam. Matera
Die Anzeige ist 19 Jahre alt, da wird keine Antwort kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Westie-Hündin - Dringend“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
  • Gesperrt
Unter jedem Beitrag steht, wann er erstellt wurde. ;-) Thema geschlossen.
Antworten
9
Aufrufe
2K
Marion
Marion
K
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hallo zusammen, durch traurige Umstände suche ich ein liebevolles Zuhause für unseren 2,7 Jahre alten Westierüden! Balou ist ein kleiner Prachtkerl, er ist so verschmaust und freut sich wenn man einfach für ihn da ist und er dabei sein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katrin B
K
Cornelia T
Vielen Dank für eure Antworten! :hallo: Organisch ist bei Filou nichts zu finden. Marion hat das Thema in Erziehung und Verhalten verschoben, wo es besser aufgehoben ist. Die letzten Monate hatten wir ganz guten Erfolg damit, sobald Filou Anstalten machte, etwas vom Boden aufzunehmen, Pfui zu...
Antworten
9
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Exceptional
Ich wäre dabei.. übrigens,wir sind morgen in schalksmühle unterwegs...
Antworten
8
Aufrufe
906
Honeyballs
H
Exceptional
Danke, fühlen und schon ganz wohl hier! Tanja u Caroline
Antworten
7
Aufrufe
722
Exceptional
Exceptional
Zurück
Oben Unten