Kleiner Kampfwestie ....aus dem Sauerland

Exceptional

.... sucht noch nette Hunde! Zum Kennenlernen und Gassi gehen.....

Caroline ist 7Jahre, sie ist ein ziemlich verunsicherter Hund im Umgang mit anderen.
Damit das besser wird und sie wieder Vertrauen aufbauen kann, würden wir uns freuen!

Vielleicht kennt jemand Spielegruppen in der Nähe!

Tanja u Caro
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Exceptional ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo

je nachdem aus welchen Bereich Du aus dem Sauerland kommst , können wir uns gern mal treffen zum spazieren gehen

LG

Daggi
 
Das passt doch! Zumindest für mich! Wir sind da sehr flexibel!
Wir sind oft unterwegs, und dadurch nicht immer im Sauerland, würde mich aber freuen
wenn wir es übernächste Woche hinbekommen könnten, für meinen kleinen Kampfdrops
wäre das nicht schlecht...

Lg Tanja u Caro
 
Hallo,

Spielegruppen kenne ich in Plettenberg leider keine, aber ich könnte dir eine gute Hundeschule in der Nähe empfehlen, wenn du magst.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleiner Kampfwestie ....aus dem Sauerland“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Vor ein paar Tagen durfte Loki nach zwei Treffen und einem positiven Vorbesuch zu einer sehr netten Familie mit einer gestandenen Boerboel-Hündin zum Probewohnen ausziehen. Wir drücken die Daumen, dass im neuen Zuhause alles passt und der Bursche dort sein forever home gefunden hat! :dafuer...
Antworten
5
Aufrufe
624
Grazi
kangalhype
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
4
Aufrufe
902
Heinzelmann
Heinzelmann
Gipsy1610
Hallo und herzlich willkommen!
Antworten
10
Aufrufe
681
Rudelchef
Rudelchef
Lanya
Klar kann ich machen. Aber wenn du die Bilder anklickst werden sie grösser. ;)
Antworten
3
Aufrufe
540
Lanya
Aalailo
Danke an alle für die freundliche Begrüßung... finde es echt spannend hier :-)
Antworten
12
Aufrufe
595
Aalailo
Zurück
Oben Unten