Liebevolles Zuhause für unseren Westie Rüden gesucht

Katrin B

image.jpg Hallo zusammen,
durch traurige Umstände suche ich ein liebevolles Zuhause für unseren 2,7 Jahre alten Westierüden!
Balou ist ein kleiner Prachtkerl, er ist so verschmaust und freut sich wenn man einfach für ihn da ist und er dabei sein kann!
Wenn Interesse besteht schreibt mir bitte!!!!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katrin B ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Liebevolles Zuhause für unseren Westie Rüden gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
712
Josi23.12
J
N
Antworten
4
Aufrufe
786
Npankau
N
P
Kann hier jemand Vermittlungshilfe leisten?
Antworten
5
Aufrufe
1K
PfotenNot e.V.
P
Lineflitzer
Ah natürlich :) Meine Mailaddy: [email protected] Und meine Handynr: 015140014991 Ich muss die Tage noch mit meiner Schwiegermutter abklähren, ob ich auch ihre Daten angeben kann. Die Katzen sind zurzeit in Alfter lg
Antworten
2
Aufrufe
1K
Lineflitzer
Lineflitzer
S
UND... das gelobte land.. :lol: und ein traum zuhause.. ich werde ihn mit sicherheit besuchen gehen.. :love:
Antworten
30
Aufrufe
4K
Murphy3101
Murphy3101
Zurück
Oben Unten