Westi-Hündin, ca 3 Jahre sucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cathrin

15 Jahre Mitglied
Die Maus ist auf einem Auge blind. Kommt (mal wieder) aus sehr schlechter Haltung und ist noch etwas ängstlich.Kinder findet sie unheimlich. Andere Hunde kein Problem.Bleibt alleine, sollte dann aber Zugang zu einem Garten haben, da sie sonst unsauber ist.Die Maus ist in Osnabrück.

Kontakt: Frau Vaak: Tel: 0151/12558194
Email: [email protected]

LG
Cathrin

PS: Bilder werden wir am Donnerstag machen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cathrin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da die Stelle sich nicht wirklich entscheiden kann, ob die Maus jetzt überhaupt ein neues zuhause sucht, bitte schließen...

Danke.

LG
Cathrin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Westi-Hündin, ca 3 Jahre sucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
@Ariane-Anke die wird mittlerweile mit deiner Hündin hinter der RBB Partie machen, der Beitrag ist vom August 2010. Aber trotzdem mein Beileid und herzlich willkommen in der KSG.
Antworten
14
Aufrufe
11K
Lucie
Genee
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ninchen
Ninchen
R
Ja wo bleibt ihr denn :D Ich hab heute übrigens auch gerade den Tierarzt gewechselt. Es ist einfach auch wichtig, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Bei unserem letzten TA war ich ständig irgendwie verunsichert und es blieben immer eine Menge Fragen offen. Und mein Hund hat sich in der neuen...
Antworten
29
Aufrufe
6K
G
C
Reika ist heute umgezogen zu einer schwarzen Scotchterrierdame :D Black & White sozusagen... LG Cathrin
Antworten
1
Aufrufe
2K
C
L
Hallo! Wir sind auf der Suche nach einem Gefährten für unsere 5 Jahre alte Westihündin. Wir verfügen über ein 320m² großes Haus, einen 3600m² großen Garten und wohnen direkt am Wald. Leider wohnen hier keine anderen Hunde in der Nähe, sodass unsere Hündin einen Spielgefährten vermisst.
Antworten
0
Aufrufe
360
Lenchen1889
L
Zurück
Oben Unten