Westi Hündin 6 Jahre sucht dringend neues Zuhause

  • annalena2005
Westi Hündin 6 Jahre sucht dringend neues Zuhause Wir suchen für die Westi Hündin unserer Mutter dringend ein neues, liebevolles Zuhause.

Unsere Mutter kann den Hund krankheitsbedingt nicht mehr versorgen und die Hündin ist auch nicht ganz einfach. Sie leidet unter der - bei Westis oft verbreiteten - Hautschuppe d.h. sie hat diese kahlen Fellstellen die immer wieder auftreten. Die Hündin ist sehr lieb, sehr verspielt und wir geben Sie nur in allerbeste Hände ab - gerne an Rentner. Sie kennt Katzen, und geht gerne spazieren.

Bitte keine Händler oder ähnliches, wir schauen uns die Leute ganz genau an.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi annalena2005 :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Pommel
Schutzgebühr wie hoch?
Kastriert?
Kinder?
Andere Hunde?
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Cornelia T
Ich nehme an, das ihr in eurer Region sucht. Also wo wäre die Hündin zu vermitteln?
 
  • annalena2005
Hallo,
also wo ist egal, ich bringe die Hündin sowieso persönlich - und nehme sie auch wieder mit, wenn mir die Leute nicht zusagen. Wir wollen kein Geld, die Hündin wird nur in allerbeste Hände abgegeben. Sie ist nicht kastriert,aber natürlich gechippt, geimpft, und tätowiert und hat Papiere ( wozu braucht man die.....) Sie ist nicht die schönste - im klassischen Westisinn - aber wir lieben sie. Kinder kennt sie kaum, mit anderen Hunden spielt sie. Katzen kennt sie auch.
 
  • Cornelia T
Kannst Du ein Photo einstellen?
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Marion
Kontakt? Nicht jeder ist hier registriert.

Nicht kastriert und Papiere? Dann würde ich empfehlen, sie entweder noch kastrieren zu lassen oder die Papiere einzubehalten - Oder max. als Kopie mitzugeben! Wobei Papiere beim Verband ja auch nachgeordert werden können...
 
  • annalena2005
@ marion, warum sollen wir die papiere nicht mitgeben? sorry aber das habe ich nicht verstanden?

nochmal: wir suchen wirklich ganz liebe leute für die maus und die entscheidung ist schwer und für uns fast ein drama. also bitte nicht noch mehr verunsichern.
danke
 
  • Cornelia T
Ich denke Marion meint, das sonst noch mit eurer Hündin gezüchtet werden könnte. Die Empfehlung dient nur dem Schutz eurer Hündin.
 
  • Marion
Genau so, wie Cornelia es geschrieben hat, meine ich es.

Man kann den Leuten leider nur vor den Kopf gucken...

Bitte noch eine Tel.Nr. oder Mailadresse angeben.
 
  • annalena2005
Hallo zusammen,

ein kleines Feedback, wir haben für unsere Hündin tolle neue Besitzer mit Haus und Garten und einem weiteren Westi gefunden.
Das sagt mir, manchmal sollte man einfach positiv denken und es gibt noch wirkliche Hundefreunde.

Erst einmal herzlichen Dank hier an das Forum und viel Glück und Spaß mit Euren Vierbeinern

viele Grüße

annalena
 
  • Cornelia T
Herzlichen Glückwunsch!
 
  • Ariane-Anke
Ich hab mich gerade hier registriert. Weiss noch gar nicht wie das hier funktioniert. Bin auf der Suche nach einem neuen westi Schatz. Meine westi Hündin ist leider am 09.10.2021 plötzlich verstorben. Da es so plötzlich war, hat es mir total den Boden unter den Füssen weggezogen. Ich habe viel Herz lange Spaziergänge, da ich sehr ländlich wohne, zu geben. Ich weiss leider nicht wie man hier in engeren Kontakt kommen kann, um so vieles zu besprechen ohne es gross öffentlich zu machen?!?
 
  • Ariane-Anke
Genau so, wie Cornelia es geschrieben hat, meine ich es.

Man kann den Leuten leider nur vor den Kopf gucken...

Bitte noch eine Tel.Nr. oder Mailadresse angeben.
Oh da war ich zu spät. Dann sollte es so sein. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für die kleine Maus
 
  • Lucie
@Ariane-Anke die wird mittlerweile mit deiner Hündin hinter der RBB Partie machen, der Beitrag ist vom August 2010. Aber trotzdem mein Beileid und herzlich willkommen in der KSG.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Westi Hündin 6 Jahre sucht dringend neues Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten