Reika, Westi-Hündin, ca 2-3 Jahre

Cathrin

15 Jahre Mitglied
Wir haben aus der Massenzucht noch eine Hündin raus bekommen. Reika ist ca 2-3 Jahre alt, Herz, Lunge, Augen und Ohren sind ok nach ersten TA Check (sind da etwas vorsichtig geworden, wie ihr euch sicher denken könnt). Die Maus ist aufgeschlossen und lieb und sucht nun ein schönes zuhause.Sie scheint schon mal verkauft gewesen zu sein, da sie relativ viel kennt und nicht ängstlich ist. Daraus schließen wir, dass sie nicht ihr bisheriges Leben bei dieser "Züchterin" verbringen mußte.
Kontakt: PN oder Mail an mich [email protected]
Tel: Steffi 0151/12558194
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cathrin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Reika ist heute umgezogen zu einer schwarzen Scotchterrierdame :D Black & White sozusagen...

LG
Cathrin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Reika, Westi-Hündin, ca 2-3 Jahre“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Hallo! Wir sind auf der Suche nach einem Gefährten für unsere 5 Jahre alte Westihündin. Wir verfügen über ein 320m² großes Haus, einen 3600m² großen Garten und wohnen direkt am Wald. Leider wohnen hier keine anderen Hunde in der Nähe, sodass unsere Hündin einen Spielgefährten vermisst.
Antworten
0
Aufrufe
360
Lenchen1889
L
Midivi
Antworten
2
Aufrufe
912
Cornelia T
Cornelia T
Luna2111
Wenn du mir ein Foto mailst, stelle ich die Hündin gerne auf unsere Homepage (TH Zweibrücken) :hallo: Bitte an [email protected]
Antworten
4
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
R
Ja wo bleibt ihr denn :D Ich hab heute übrigens auch gerade den Tierarzt gewechselt. Es ist einfach auch wichtig, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Bei unserem letzten TA war ich ständig irgendwie verunsichert und es blieben immer eine Menge Fragen offen. Und mein Hund hat sich in der neuen...
Antworten
29
Aufrufe
6K
G
kerstin+hogan
AKTUALISIERUNG ; es sind noch die grossen in 2 x Zebra + 1 xTiger da !!!!!
Antworten
1
Aufrufe
697
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten