Westernboots, gut erhalten, Gr. 41, Echtleder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boxerfan

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,
was nützt es, wenn sie hier herum stehen? Seit Monaten schleiche ich um meine geliebten Westernboots herum und frage mich, ob ich sie je wieder anziehe? Eher nicht - von daher wird ein neuer Liebhaber gesucht:

Echtlederstiefel, mit dezenten Punzierungen, rahmengenäht, haben mich zuverlässig auf dem Pferderücken begleitet, sind gehegt und gepflegt worden, aber haben im Laufe der Zeit natürlich die ein oder anderen Gebrauchsspuren davon getragen: die Kappen sind leicht abgestoßen, auch die Hacken können die Tragespuren nicht verleugnen. Trotzdem sind die Stiefel gut in Schuss, haben im letzten Herbst eine neue Besohlung erhalten (am rechten Stiefel löst sie sich vorn leider etwas - müsste nachgeklebt werden) und ich habe sie regelmäßig mit gutem Lederfett behandelt.

Der Schuhteil ist aus Glattleder, der Schaft aus Nubukleder gearbeitet. Die Gesamthöhe beträgt ca. 27 cm inkl. Absatz (2 cm). Auch die Innensohle ist aus Leder gearbeitet - ein echt toller Stiefel (nicht nur) für Reiter...

Ich hätte gern dafür noch 25,00 Euro zzgl. 4,90 Euro Versandkosten für ein DHL-Paket.

Bei Interesse oder bei Fragen bitte ich um eine PN.

Liebe Grüße
Alex
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerfan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Westernboots, gut erhalten, Gr. 41, Echtleder“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Habe bei ebay sehr günstig Westernboots ersteigert. Eigentlich ersteigert hatte ich Größe 42 für meinen Freund. Geschickt wurden mir auch Stiefel wo 42 am Papierzettel stand. Ihm sind sie aber viel zu klein. Mir passen die Boots mit Größe 40 in der Länge, aber sie sind mir viel zu schmal. Bevor...
Antworten
0
Aufrufe
406
Rottifanfrau
R
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
445
DobiFraulein
DobiFraulein
M
Zwischen den Zeilen ist schon zu lesen, dass ihr stolz darauf sein könnt, was ihr bereits alles erreicht habt, jedoch die Ursache des beschriebenen ist Problems wahrscheinlich komplexer ist. So ist eben anspringen fremder Menschen, angeblich weil der Hund sich freut und sie begrüßen will, kein...
Antworten
3
Aufrufe
864
matty
P
ist den hund kontrolliert an deiner seite zu behalten wenn du besuch begrüßt, keine option oder würde er da nach vorne gehen? ich hab das bei meinem leonberger so gehalten, linke hand am halsband und er durfte dabei sein, hatte aber "pause". im haus musste er dann am platz bleiben wenn ich aus...
Antworten
69
Aufrufe
4K
chess
A
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn sie sich meldet. Das hat sie auch in der alten Wohnung schon gemacht. Hier jedoch öfter, lauter und oft mit aufgestellten Kamm.
Antworten
8
Aufrufe
992
Amstaffprincess
A
Zurück
Oben Unten