Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein?

Das hier war mal die erste erstellte Liste. Weiß ja nicht, ob das noch aktuell ist.
Aaliyah (Britta) kann ja nit schreiben, da sie derzeit in Arizona Anacondas schubst...
Und der Rest???

-pitbullpaulchen (Andrea) & Paulchen
-ta2ed (Bianca) & Sunny
-Britta und Freund ohne Hund
-Benamaldena (Katharina) und vllt. Lizzy(Fledermaushund)
biggrin.gif

-terriersquad (Conny & Markus) und Kary & Stella
-olga (Sabine) & Olga

dann wollte Goth-Lillith auch noch kommen
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Paulchen (Rüde, sonst würd er ja Pauline heißen) verträgt sich bisher mit allen. Er hat auch kastrierte und unkastrierte Rüden in seinem Freundeskreis. Der wird sich aber eher an die Damen wenden, da seine Ehefrau Sunny ja auch mit von der Partie ist!
Aber es wollten ja noch mehr kommen, oder?

Das ist ja schön, dann kann ja gespielt und gotobt werden :love::love::love:
 
Na klar! Hoffe das alle anderen Wauzi´s auch solche lieben "Dorftrottel" sind!
 
Bei Lizzy muss man gucken, manchmal ist sie ja doch ne ganz schöne Zicke, aber bei ihr ist es nur Große Klappe Nichts Dahinter...:D
 
Also ich hab Lizzy ja bisher als sehr freundlich kennengelernt. Wenn se ma geknurrert hat, war´s ja nit böse!
 
Bubsie kann auch überall rumbrettern. Wenn ein anderer Hund ums Eck kommt, bleibt er immer wie angewurzelt stehen und wartet ab, ob er auch nicht gefrühstückt wird...
 
Nee, das stimmt, da wollte Paulchen ja nur mit in ihren heiligen Kofferraum...:D

Obwohl als Bosse bei uns war, den hat sie abgöttisch geliebt und auch so toll mit ihm gespielt...:love:
 
Na Paul ist dann wohl nicht ihr Traummann (aber er is ja eh schon verheiratet) und somit hat er sich dann sehrwohl von IHREM Kofferraum fernzuhalten!
 
So sieht das wohl aus...hehe

Sie ist ncoh auf der Suche nach ihrem Gegenstück...:D
 
So, Olga kontaktiert.
Sie kommt auch zum Treffen!
Wat is mit den anderen???
 
Hi, leider kann ich nicht mit dabei sein, bin an diesem WE in München, hätte ja gepasst! mist !!!

Viel Spaß Euch allen und viele Bilder machen und hier reinstellen.
 
Och, das is ja plöde. Kannst nicht München verschieben :D???
Bilder werden gemacht, versprochen (aber dann nicht ärgern, das Du nicht dabei warst :p)
 
Leider nicht, Flug ist ja schon lange gebucht und die Freunde sind bestimmt auch sauer wenn ich nicht erscheine...
 
Dann viel Spaß in München! Wir werden dann vom Treffen berichten...
 
jupp!!!
anfahrtsproblem gelöst,..
werde mir n auto mieten(äh,teuer,..)!
auf JEDENFALL werde ich mit sascha erscheinen!!!
mika-maus ist bestens versorgt,
für die stunden,wo wir beim treff sind,..
ist noch bedarf,was mitzubringen?!?
evtl.obstsalat?
freu mich,euch kennenzulerner!!!
lb.gr.lilith,
aus flensburg
:lol:
 
ziemlich unübersichtlich das ganze.

wieviele personen und wieviele hunde haben wir denn bis jetzt für den 18.10.?
( inkl. der personen und hunde, die in anderen foren angesprochen wurdenund zugesagt haben)

wäre schön, wenn wir jetzt bzgl. der leute die kommen wollen ,,nägel mit köpfen machen,,
denn ich muß ja noch einiges organisieren.
 
Das finde ich auch! Hab schon einigen ne PN geschickt. Bisher siehts so aus:
Meinereiner (Andrea) & Paul (1 Hund)
Bianca & Sunny (1 Hund)
Katharina & Lizzy ( 1 Hund)
Sabine & Olga (evtl. mit Mann)(1 Hund)
Goth-Lillith & Mann
Britta & Mann
Snoopy (1 Hund)
und ich glaube terriersquad mit Freundin und 2 Hunden
Plus 2 Personen aus dem Rotti-Forum von Katharina

also bisher 13 Personen und 7 Hunde
Staffdame habe ich auch eben gefragt!
 
Misch mich hier jetzt einfach auch mal ein... wir kommen auch aus Schleswig Holstein- Elmshorn das liegt bei Pinneberg!! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Da wir nun schon zum wiederholten Male Anfragen von Interessenten mit Katzen erhalten haben, möchten wir lieber noch mal ganz explizit erwähnen, dass Bailey sich beim Anblick von Samtpfoten zwar relativ gut ablenken lässt, diese aber grundsätzlich jagen möchte. Eine Vermittlung zu Katzen kommt...
Antworten
2
Aufrufe
171
Grazi
Grazi
AmStaff Ivy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff, American Staffordshire Terrier, bedingt verträglich mit Rüden, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Ivy Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
170
Grazi
Grazi
Johnny ist am ersten Weihnachtsfeiertag umgezogen. Obwohl er sich nicht sofort von seiner allerbesten Seite gezeigt hat und auch die Vergesellschaftung mit den Katzen und Pferden im neuen Zuhause noch eine Weile dauern wird, sieht sein neues (und extrem molosser-erfahrenes) Frauchen das ganz...
Antworten
2
Aufrufe
650
Grazi
B
Ist es denn schon eine Begutachtung beim vet.amt? Ich hatte zuerst einen Termin beim OA, wo die Dame meine Hunde "begutachtet" hat. Vetamt hatte sich danach erledigt
Antworten
3
Aufrufe
910
katinka4
K
Zurück
Oben Unten