Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi dogmaster ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Snoopy

Wieviel Hundis möchtest du denn mitnehmen? Die müssten dann nämlich sicher hinten auf der Rückbank platz nehmen, weil die kleine Diva Lizzy sicher niemanden in ihrem Kofferraum duldet...:rolleyes:

Aber ansonsten wäre es kein Problem dich mitzunehmen...

Achso, wie ist denn die Resonanz wegen den Rottileuten, soll ich da nochmal fragen? Gibt im Rottiforum doch ein paar Leutchen aus Schleswig-Holstein, vielleicht hätten die auch Lust...;)

Ich freue mich schon voll!!!:D
 
Achso, wie ist denn die Resonanz wegen den Rottileuten, soll ich da nochmal fragen? Gibt im Rottiforum doch ein paar Leutchen aus Schleswig-Holstein, vielleicht hätten die auch Lust...;)

Ich freue mich schon voll!!!:D

ich bin mit den züchtern kerstin und uwe seit 10jahren sehr gut befreundet. wenn du dir mal die rottis ansehen möchtest, ist das mit sicherheit kein problem. außerdem sind beide mit ihren hunden am 18.10. ebenfalls mit auf dem platz.
 
Das ist ja super...

Ich meinte mit den Rottileiuten aber auch die aus dem Forum ob ich die nicht auch mal Frage wer vielleicht Lust hat da hin zu kommen.
Mit Uwe wollte ich jetzt mal demnächst telefonieren, wenn ich das nicht wieder in meiner Schusseligkeit vergesse...hehe:rolleyes:

Ich guck mich ja schon länger um, hab aber bisher noch keinen Züchter besucht, da ich ja nicht wusste, wann ich umziehe, aber nun weiß ich dass ich zum 1. Februar spätestens umgezogen bin und nun kann ich auch endlich richtig suchen...:)

Aber bei den ganzen Züchtern einen Überblick zu bekommen ist schwer...:verwirrt:

Upps, sorry fürs Off-Topic...:verlegen:
 
Ich hätte kein Problem damit, Katharina! Wenn´s dem dogmaster recht ist, dann frag doch bei den Rotti´s ob die auch Lust haben...
 
So ich schreibe hier ne Liste mit den Leuten und Hunden auf und auch das was sie mitbringen,diese kann dann ja immer kopiert werden und man trägt sich denn ein, wäre das ok?

Komme sonst mit den Leuten aus den Rottiforum durcheinander, daher sind die in einer anderen Farbe...:D

-Katharina( Benamaldena) und Lizzy, 24 Stunden Salat und Meterbrot




Aus dem Rottiforen:
- Mancika und Bruno
 
-Katharina( Benamaldena) und Lizzy, 24 Stunden Salat und Meterbrot
-Andrea (pitbullpaulchen) & Paulchen, Nudelsalat & Tomate-Mozzarella, Grillsaucen



Aus dem Rottiforen:
Mancika & Bruno
 
@Snoopy

Wieviel Hundis möchtest du denn mitnehmen? Die müssten dann nämlich sicher hinten auf der Rückbank platz nehmen, weil die kleine Diva Lizzy sicher niemanden in ihrem Kofferraum duldet...:rolleyes:

Aber ansonsten wäre es kein Problem dich mitzunehmen...

Achso, wie ist denn die Resonanz wegen den Rottileuten, soll ich da nochmal fragen? Gibt im Rottiforum doch ein paar Leutchen aus Schleswig-Holstein, vielleicht hätten die auch Lust...;)

Ich freue mich schon voll!!!:D

Hey!

Mein Rüde wird mitkommen :love:

Meld dich bei mir mal per PN, wegen der Spritkosten!
 
-Katharina( Benamaldena) und Lizzy, 24 Stunden Salat und Meterbrot
-Andrea (pitbullpaulchen) & Paulchen, Nudelsalat & Tomate-Mozzarella, Grillsaucen
-Sarah (~Snoopy~) & Snoopy , Eiersalat & Zwiebelbrot
 
Miss B. ich trag Dich mal mit ein, ne?!

-Katharina( Benamaldena) und Lizzy, 24 Stunden Salat und Meterbrot
-Andrea (pitbullpaulchen) & Paulchen, Nudelsalat & Tomate-Mozzarella, Grillsaucen
-Sarah (~Snoopy~) & Snoopy , Eiersalat & Zwiebelbrot
-Bianca (tat2ed) & Sunny, "Schafskäsematsch"
 
Hihi, das wird bestimmt klasse am 18.10 :love:
Freuen uns auch schon.....gemütlich beinander sitzen, und bei den Wetter Grillen :lol:
Hundespielen? Wäre auch toll :D
 
Na das Hundespielen steht doch an erster Stelle! Und da uns das dann hungrig macht wird schön gegrillt...
 
Was haltet ihr denn von Handtuchrennen und Tic Tac Toe? Da müsste nur jeder ein oder zwei Handtücher mitbringen...:D

Hier mal Lizzy und ich in Aktion...:lol:

eekholt14.jpg


und hier TicTacToe...:D

s6000073.jpg
 
Tic Tac Toe? Wat is dat? Ist mir auf dem Bild nicht ganz klar zu erkennen (bin doch plont).
 
Na du kennst doch sicher Tic Tac Toe mit den Kreuzchen und Kreisen, wo man 3 in einer Reihe haben muss...;)
Beim Hunde Tic Tac Toe müssen die Hunde in ihrem Feld sitzen oder liegen bleiben je nachdem und wer als erstes 3 in einer Reihe hat, hat gewonnen...:D
 
Tic Tac Toe ist in Ordnung, Handtuchrennen finde ich Persönlich net so dolle, da der Hund ja auf den Handtuch sitzen bleiben muss....Da ichs in den Knieen habe, ist es auch net so dolle...:heul:

Wer kommt denn nun alles? Es sind doch nicht nur wir 4, oder?

Oh und nochwas, wie viele Rüden kommen denn nun? Sind eure Rüden verträglich? Mein Rüde mag jeden hund, auch als Unverträglich geltende Rüden spielen mit ihm...
 
Paulchen (Rüde, sonst würd er ja Pauline heißen) verträgt sich bisher mit allen. Er hat auch kastrierte und unkastrierte Rüden in seinem Freundeskreis. Der wird sich aber eher an die Damen wenden, da seine Ehefrau Sunny ja auch mit von der Partie ist!
Aber es wollten ja noch mehr kommen, oder?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff Ivy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff, American Staffordshire Terrier, bedingt verträglich mit Rüden, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Ivy Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
155
Grazi
Grazi
Johnny ist am ersten Weihnachtsfeiertag umgezogen. Obwohl er sich nicht sofort von seiner allerbesten Seite gezeigt hat und auch die Vergesellschaftung mit den Katzen und Pferden im neuen Zuhause noch eine Weile dauern wird, sieht sein neues (und extrem molosser-erfahrenes) Frauchen das ganz...
Antworten
2
Aufrufe
631
Grazi
B
Ist es denn schon eine Begutachtung beim vet.amt? Ich hatte zuerst einen Termin beim OA, wo die Dame meine Hunde "begutachtet" hat. Vetamt hatte sich danach erledigt
Antworten
3
Aufrufe
890
katinka4
K
Kantana
Antworten
19
Aufrufe
1K
Romashka
Romashka
Zurück
Oben Unten