Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein?

hi ihr,
wie schon angekündigt,möchte ich SEHR GERNE
mit meinem freund zum treff kommen,..
habe allerdings da noch mal ne frage:
hätte jemand von euch die möglichkeit,
uns mitzunehmen?!?
natürlich beteiligen wir uns an den sprit-kosten,..
habe nämlich geguckt,wg.zugverbindung,von flensburg,
das ist die reinste katastrophe!!!
lilith,aus flensburg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi goth-lilith1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
lillith: habt Ihr ne Möglichkeit, bis Segeberg zu kommen?
 
Könnte mir jemand sagen wie es mit dem Rauchen dort aussieht? Dann brauch ich nämlich nicht weiter zu planen :(

hallo meike:hallo:

ich bin leider selbst raucher:(
ich werde mal in den nächsten tagen versuchen, für diesen einen tag eine ausnahme zu erwirken, dass nur draußen geraucht werden kann. das wird nicht einfach sein, weil bei uns LEIDER sehr militante raucher sind(überwiegend die mädels:D) aber ich werde s zumindestens versuchen und mich sehr doll anstrengen, würde mich nämlich sehr freuen, dich mal wieder zu treffen:)
 
hi andrea,
danke,für dein angebot,..
aber zu dir sind es mit dem zug 2std.,
nach albersdorf etwas über 2,5std,!
werden dann wohl oder übel gucken,wg.zug!!!
trotzdem danke,..
lb.gr.
lilith
 
,..ja das haben wir vor,..
wenn nur die bescheuerte zugverbindung nicht wäre!!!
na vielleicht meldet sich ja noch jemand,wg.MITFAHRGELEGENHEIT!!!
denn da ist ja noch das 'problem',
mit unserem neuen familienzuwachs,..
die süsse maus ist seit einer woche bei uns&muss zuhause bleiben,
da sie ABSOLUT hunde-unverträglich ist!!!
 
,..ja das haben wir vor,..
wenn nur die bescheuerte zugverbindung nicht wäre!!!
na vielleicht meldet sich ja noch jemand,wg.MITFAHRGELEGENHEIT!!!
denn da ist ja noch das 'problem',
mit unserem neuen familienzuwachs,..
die süsse maus ist seit einer woche bei uns&muss zuhause bleiben,
da sie ABSOLUT hunde-unverträglich ist!!!


Hihi, wir würden auch kommen, und haben auch das Problem! Wir sind aus Hohenwestedt, und ich weiß auch nicht, wie wir dorthin kommen sollen!
Hohenwestedt ist ja 25 min von Neumünster! Spritbeteilligung ist kein Problem, aber sollte Fair sein! :hallo:
 
Ich will wie gesagt keine Extrawürste und wenn jemand dagegen ist, dann ist das ok. Aber so könnte ich den Kleinen nicht mitnehmen. Mal schauen, vielleicht komm ich auch ohne Mann, dann muss der auf den Kleinen aufpassen (vorausgesetzt er hat frei).

Kann ich das hier noch an 2 andere Leute weitergeben? Die waren bis jetzt auch immer auf unseren "Blauen Treffen SH" dabei.
 
Ich will wie gesagt keine Extrawürste und wenn jemand dagegen ist, dann ist das ok. Aber so könnte ich den Kleinen nicht mitnehmen. Mal schauen, vielleicht komm ich auch ohne Mann, dann muss der auf den Kleinen aufpassen (vorausgesetzt er hat frei).

Kann ich das hier noch an 2 andere Leute weitergeben? Die waren bis jetzt auch immer auf unseren "Blauen Treffen SH" dabei.

ich denke, dass treffen ist nicht nur den schleswig-holsteiner vorbehalten sondern jeder der möchte, kann kommen! jede halter gleich welcher rasse, ist auf unserem hundeplatz herzlich willkommen:)
 
Je mehr Leute, desto besser und lustiger find ich, oder?
 
Wer kommt denn nun alles? Eine angefangene Liste hatten wir ja schon!
Und wer hat noch Lust nen Salat oder so zu machen?
 
Hallo! IWir wären auch dabei! Unser Rüde versteht sich mit allem, hihi, er ist sowas wie ein Therapiehund für unverträgliche Rüden...denn auch die wollen mit ihm spielen! Haben wir denn da sowas wie eine Spielwiese?

Ich würde kommen, wenn uns jemand mitnehmen könnte, gegen faires Spritgeld!

Salat? Ich wäre dabei, würde einen Eiersalat machen :love::hallo::lol:
 
Guten Morgen,

also ich komme auf jeden Fall, ich hab hier mal meine Fahrtroute herausgesucht, falls jemand sich bei mir einklinken möchte, kann er mir gerne eine PN schreiben...:hallo:

Meine Fahrtroute:

Ob ich Lizzy mitnehme muss ich gucken, wie es ihr geht und ob sie wieder fit ist.

Achso, soll ich eigentlich auch mal im Rottiforum fragen, ob da jemand Lust hat zu kommen???

Also ich würde gerne Meterbrot und einen 24 Stunden Salat mitbringen...:D
 
Guten Morgen,

also ich komme auf jeden Fall, ich hab hier mal meine Fahrtroute herausgesucht, falls jemand sich bei mir einklinken möchte, kann er mir gerne eine PN schreiben...:hallo:

Meine Fahrtroute:

Ob ich Lizzy mitnehme muss ich gucken, wie es ihr geht und ob sie wieder fit ist.

Achso, soll ich eigentlich auch mal im Rottiforum fragen, ob da jemand Lust hat zu kommen???

Also ich würde gerne Meterbrot und einen 24 Stunden Salat mitbringen...:D


Hey Super! Das wäre genau meine Route! Du könntest mich in Hohenwestedt einsammeln :hallo:

Dann würde ich mitkommen
 
Na das ist doch Klasse! Ich mach dann nen Nudelsalat und Tomate-Mozzarella!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff Ivy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff, American Staffordshire Terrier, bedingt verträglich mit Rüden, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Ivy Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
156
Grazi
Grazi
Johnny ist am ersten Weihnachtsfeiertag umgezogen. Obwohl er sich nicht sofort von seiner allerbesten Seite gezeigt hat und auch die Vergesellschaftung mit den Katzen und Pferden im neuen Zuhause noch eine Weile dauern wird, sieht sein neues (und extrem molosser-erfahrenes) Frauchen das ganz...
Antworten
2
Aufrufe
631
Grazi
B
Ist es denn schon eine Begutachtung beim vet.amt? Ich hatte zuerst einen Termin beim OA, wo die Dame meine Hunde "begutachtet" hat. Vetamt hatte sich danach erledigt
Antworten
3
Aufrufe
890
katinka4
K
Kantana
Antworten
19
Aufrufe
1K
Romashka
Romashka
Zurück
Oben Unten